Das hässliche Gefühl in der Magengegend

Benutzer67347  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hy alle zusammen, bin neu hier.

Vor zirka 1 Monat hab ich mit meiner Freundin Schluss gemacht aus einer Reihe Gründen, grob gesagt haben wir nicht wirklich zusammen gepasst, jedenfalls nicht so dass es haett weiterlaufen können, wir waren insgesamt 2 1/2 Jahre zusammen.

Gestern war ich mit ihr am Telefon weil sie einfach mit sprechen wollte und das war ein grosser Fehler. Ich hab seit gestern Abend ein richtig mulmiges Gefühl im Magen op ich nicht doch einen Fehler gemacht hab, und ich nicht doch versuchen sollte sie wiederzubekommen. Heute ist es nicht anders, das hässliche Gefühl in der Magengegend will nicht abklingen.

Gefühlschaos, wird sie bald eine neue Bekanntschaft machen, werd ich eine neue Bekanntschaft machen, soll ich eine Freundine suchen die besser zu mir passt, soll ich versuchen sie zurück zubekommen, bin ich zu hässlich um ne Neue zu finden, oder red ich mir dass alles nur ein und denk darüber nach grad weil ich sie weil ich seit Gestern dieses Gefühl hab.

Würd ich dem ganzen noch eine Chance geben wäre die Gefahr gross wieder ins alte Shema zu fallen, und diverse Sachen zu ändern, dafür ist es warscheinlich zu spät, mir gehts schlecht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen in Bezug auf die ersten Monate nach einer langen Beziehung, wäre dankbar für eure Meinungen und Eindrücke, die Zeit heilt alle Wunden, ne Bepantol-creme für die Seele wäre trotzdem gudd :geknickt:

gruss Carlo
 

Benutzer32630 

Verbringt hier viel Zeit
:geknickt: :geknickt:
dass gefühl kenn ich ....
ich würd noch n versuch starten ... also ja wenns dann doch nicht klappt haste es wenigstens versucht
 

Benutzer67347  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

wie war dass denn bei dir ? Noch'n Versuch gemacht und hat geklappt ?
Aus Erfahrung liegen die Chancen nie allzuhoch dass sowas hinhaut, keine Ahnung :cry:
 

Benutzer64201 

Verbringt hier viel Zeit
Starte noch einen Versuch. Wenns nicht geht, okay, aber dann weißt Du mit Sicherheit, dass es nicht passt.

Geht tatsächlich meistens schief, ne Beziehung wieder aufzuwärmen. Habs damals bei mir nochmal probiert. Ging zwar schief, war aber das beste, was ich machen konnte. Jetzt weiß ich, dass es nicht gepasst hat und auch nichts das geändert hätte. Wenn ich nicht noch einen Versuch gestartet hätte, würd ich mich wahrscheinlich immer fragen, obs nicht ein Fehler war...
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Du wirst ja wohl deine Gründe gahabt haben, die Beziehung zu beenden. Also warum willst du wieder zurückrudern?
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Aus Erfahrung liegen die Chancen nie allzuhoch dass sowas hinhaut, keine Ahnung :cry:

Wenn ich mich allgemein auf die Berichte im Forum stütze, sind die Chancen, dass ein Neuanfang wirklich funktioniert, sehr klein - eben weil man dazu tendiert, ins alte Schema zurückzufallen.
Ich an Deiner Stelle würde trotzdem den Versuch machen, mehr als verlieren kannst Du ja nicht.
Viel Glück:zwinker:

Off-Topic:
Hässliches Gefühl in der Magengegend, das kenn ich. Nicht umsonst sagt man, Liebe geht durch den Magen....
 

Benutzer67347  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für eure Hilfe Leute! Werd mal schaun was dabei rauskommt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren