Das große schwarze loch

Benutzer68625 

Verbringt hier viel Zeit
Hoppla, hät nichmal mit ner antwort gerechnet! Heute, bzw wenn ich auf die uhr schaue gestern hätten wir jahrestag gehabt! Da kommt so viel wieder hoch und es geht einem mies!

Was sich geändert hat? Also zunächst mal hatten wir keinen gemeinsamen freundeskreis weil sie sich für meinen nie interessiert hat obwohl die leute echt alle in ordnung sind! Zweitens is das eh egal weil sie wieder weit weg wohnt!

Und es is halt auch so das bei mir zwei dinge aufeinanderprallen: auch einmal die jahreszeit an sich und das dann da noch so viele dinge drin liegen die mich an sie erinnern! doppelte dröhnung quasi! Im sommer denk ich zwar auch jeden tag an sie aber da komm ich besser klar und is nich so schlimm! aber jetzt wenn man abends alleine is an kuscheligen tagen ises schlimm! Und die meisten meiner freunde haben momentan alle n partner und nichmehr so viel zeit! auch doppelt scheiße, keine zeit oder man sieht se immer zusammen!

Was hat sich geändert? Erstens bin ich seit dem antriebslos und alles was ich so angefasst habe is den bach runtergegangen! Hatte auch vor nem jahr malwieder ne freundin, allerdings nur 4 monate! ok, die war auch etwas merkwürdig*g naja, war ganz nett sag ich mal und ich wills auch nich schlecht reden, aber was besonderes wars nich und is auch nich wild das das nich weitergegangen is! aber wenigstens gings mir in der zeit echt malwieder gut und es ging auch so bergauf mit mir! Überhaupt motivationstechnisch! naja, dann war schluss und es kam der sommer und alles war ok, bis zum herbst! jetzt is alles alte wieder hochgekommen!

Momentan is halt besonders schlimm und ich weiß das es auch wieder besser wird! Aber denken muss ich trotzdem jeden tag an sie und wünsch mir nichts mehr als diese erinnerungen aus meinem kopf zu bekommen! Und egal wie sehr ich was anderes mache oder mich ablenke, es kommt immerwieder hoch!

Und das das am anfang keiner ganz liest is auch klar, viel zu lang! würd ich selber nich lesen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren