Das ging ja schnell :(

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute habe folgendes Problem. Habe am Freitag ein Mädchen angesprochen und habe ihr eine fb Anfrage geschickt. Das 1 Problem war ich habe gesagt sie soll sich melden wenn sie Zeit hat. Hat bis heute nicht geschrieben toll. Also habe ich sie angeschrieben mit '' Hi.... Alles klar bei dir. Hoffe du fühlst dich nicht überrumpelt und sry das ich nervös war.
Darauf hin hat sie direkt geschrieben. Hey hey gut danke wie geht's dir? Ne alles ok :zwinker: '' das hat sie geschrieben ca 10-20 Min später habe ich dann geschrieben mir geht's gut danke der Nachfrage. Und was machst du Grad. Jetzt hat sie die Nachricht vor 2 Std gesehen ist zwischen durch online schreibt aber nicht mehr :frown: fühle mich richtig verarscht und bin enttäuscht warum das mir immer passiert. Ich hätte sie nie angesprochen hätte sie mir nicht immer so Andeutungen gemacht wie lächeln tief in die Augen gucken und versucht Smalltalk aufzubauen. Soll ich sie jetzt komplett vergessen und im Fitness-Studio ignorieren? Lg :frown:
 

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Ok hoffe das wird kein Reinfall :frown: verstehe dann die Welt nicht mehr warum man sowas macht und mit welchen Grund.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Sonderlich interessiert klingts jetzt nicht, aber deshalb musst du sie auch nicht gleich ignorieren. Behandle sie ganz normal, dann kommt sie vielleicht nochmal auf dich zu, mit ignorieren ist niemandem geholfen.
Sprich sie doch mal "in echt" an und rede mehr als Smalltalk, vielleicht klappt das besser als per fb.
 

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Sonderlich interessiert klingts jetzt nicht, aber deshalb musst du sie auch nicht gleich ignorieren. Behandle sie ganz normal, dann kommt sie vielleicht nochmal auf dich zu, mit ignorieren ist niemandem geholfen.
Sprich sie doch mal "in echt" an und rede mehr als Smalltalk, vielleicht klappt das besser als per fb.
Aber warum macht sie so krass Andeutungen? Bin ja nicht dumm man merkt sowas total. Wenn sie kein Interesse hätte würde sie nicht versuchen Blickkontakt herzustellen oder halt Smalltalk. Aber jetzt ignorieren? Oder spielt sie ein Spiel mit mir und will sich interessanter machen
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Manchmal sind Frauen irgendwie ... schwer zu durchdringen. Vll hat sie auch einfach grad kei zeit.
Geh trainieren, und dann sieh weiter
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Tjo, weiß man nicht, vielleicht flirtet sie einfach gerne, vielleicht hat sie sich in der Zwischenzeit mit wem anders getroffen, vielleicht war sie auch wirklich nur ultrabeschäftigt. Du musst es ja nicht sofort an den Nagel hängen, aber sonderlich euphorisch scheint sie nicht zu sein, weil du sie kontaktiert hast.
 

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Ok ja abwarten ist ja nicht die einzigste...
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Wieso schreibst du denn als erstes nach Hallo "sorry dass ich nervös war"? Selbst wenn sie gemerkt hat, dass du nervös warst, ist das kein Grund sich zu entschuldigen. Sei etwas selbstbewusster, sich selbst klein zu machen ist keine attraktive Eigenschaft.

Erstens passieren solche Dinge bestimmt nicht "immer dir" und zweitens sind 2 Stunden ohne Antwort noch kein Weltuntergang oder Zeichen, dass sie dich "verarscht". Immer locker bleiben. Warte erstmal ab, vielleicht schreibt sie dir ja noch. Und wenn nicht, ergibt sich bestimmt im Fitness-Studio mal wieder die Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Reden von Angesicht zu Angesicht ist sowieso besser als schreiben.
 

Benutzer152188  (25)

Ist noch neu hier
Wieso schreibst du denn als erstes nach Hallo "sorry dass ich nervös war"? Selbst wenn sie gemerkt hat, dass du nervös warst, ist das kein Grund sich zu entschuldigen. Sei etwas selbstbewusster, sich selbst klein zu machen ist keine attraktive Eigenschaft.

Erstens passieren solche Dinge bestimmt nicht "immer dir" und zweitens sind 2 Stunden ohne Antwort noch kein Weltuntergang oder Zeichen, dass sie dich "verarscht". Immer locker bleiben. Warte erstmal ab, vielleicht schreibt sie dir ja noch. Und wenn nicht, ergibt sich bestimmt im Fitness-Studio mal wieder die Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Reden von Angesicht zu Angesicht ist sowieso besser als schreiben.
Ja hast du recht ich habe sowieso wenig Selbstbewusstsein obwohl ich ein hübscher netter junge bin vllt auch zuu nett. Ja Ich würde es verstehen 2 Std sind echt nichts aber sie hat die Nachricht aber schon gelesen deswegen macht mir das einen komischen Eindruck. Habe letzte mal auch so eine Erfahrung gemacht. Wäre echt schade...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren