Das Geld liegt auf der Straße

T

Benutzer

Gast
(...)
Dafür hab ich schon öfter nach Jahren zufällig einen eigenen Geldschein irgendwo versteckt wiedergefunden (in nem Buch etc) und mich gefreut wie ein Schneekönig. :tongue:

boah, ich hab 2001 mal nen 200 DM Schein als Notreserve in einem Buch versteckt.....weiß aber bis heute nicht mehr im welchen und ob ich das Buch noch hab.....hab aber schon alle Bücher 30x durchgeschaut....nix zu finden..... :tongue:

@topic: hab schon 2x1 Euro gefunden....^^

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich finde öfters 20 Euro Scheine, auch mal 50€, besonders in Diskos. Die Leute gucken einfach nicht auf den Boden :tongue:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bisher nur irgendwelche Pfennig- und Cent-Beträge gefunden. Mehr Glück hatte ich bisher noch nicht.

Wie jetzt? Was denn für ein "springender Hund"?

naja der hund ist hochgesprungen und dann war da der fünfeuroschein...hab noch gewartet ob er noch mal hochspringt hätte ja sein können das da noch mehr kommt...:tongue:

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
Mal als ich etwa 9 war in einer Telefonkabine ein Portemonnaie mit Kreditkarten und ca. 400 CHF drin..

Habs dann mit meinem Bruder auf den Polizeiposten gebracht, der Besitzer hat sich dann bei uns gemeldet und mir 200 CHF geschenkt :smile:

War Portier in einem Luxushotel :zwinker:

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Als Kind unter ner Bank mal 2 10 DM Scheine gefunden, hab mich da riesig gefreut, ich war jung da war das viel Geld :grin: Der höchste gefundene Eurobetrag waren glaube 5€ die mal irgendwo auf der Straße lagen.

Benutzer82421 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal als Kind 50DM gefunden.
Wird echt mal wieder Zeit, dass ich wieder so viel Geld finde :zwinker:

Benutzer72469  (45)

Verbringt hier viel Zeit
als kind ein 5Mark-Stück eingefroren in der Garageneinfahrt beim Nachbarn..den halben Nachmittag hat das gebraucht bis ich das frei hatte:grin: ...hat der Nachbar natürlich irgendwann gemerkt, der meinte dann aber wenn ichs frei gekriegt hab darf ichs behalten :grin:

meine Schwester hat mal auf dem Grund des Freibadschwimmbeckens einen 50Mark-schein gefunden..da frag ich mich wie man im Schwimmbecken 50 mark verlieren kann:ratlos:

Benutzer30855  (36)

Verbringt hier viel Zeit
20DM. Größere Beträge habe ich noch nie gefunden

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Hab mal 20 Mark auf der Strasse gefunden. Damit derjenige der das Geld verloren hat das besser findet, hab ich den Schein gut sichtbar auf einen Fenstersims gelegt und bin gegangen.

:schuechte Ich war halt noch ziemlich klein und wusste nicht was man in so einem Fall tut und konnte mir auch nicht vorstellen, dass jemand anderes als der Besitzer den Schein an sich nimmt. :ratlos:

M

Benutzer

Gast
das meiste was ich je gefunden hab, waren glaub ich 5 Mark :ratlos:

dafür selbst schon mal fast 200 € verloren :kopfschue derjenige, der die gefunden hat, war leider nicht so anständig, es wieder zurück zu geben :geknickt:

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Das größte waren mal 20000 DM in einem Treppenhaus....da das Treppenhaus zum Büro meines Vaters führte war ich mir recht sicher das es einem Mandanten gehört also brav wie ich damals war hochgestiefelt und es der Dame am Empfang zur Verwahrung gegeben....der nette Herr hat mir dann auch 2000 DM Finderlohn aufs Kontogegeben

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ständig 5-10 Cent Stücke, aber selbst dafür bück ich mich.

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
10 € im Bus auf dem Boden. Jeder hat drauf geguckt aber keiner hats genommen, also hab ichs mir geholt :grin:

hab schonmal an nem supermarkt ne EC-karte gefunden, der Besitzer stand im Telefonbuch und hat sie sich abgeholt und mir 20 DM dafür gegeben :zwinker:

Benutzer70589 

Verbringt hier viel Zeit
Das größte waren mal 20000 DM in einem Treppenhaus....da das Treppenhaus zum Büro meines Vaters führte war ich mir recht sicher das es einem Mandanten gehört also brav wie ich damals war hochgestiefelt und es der Dame am Empfang zur Verwahrung gegeben....der nette Herr hat mir dann auch 2000 DM Finderlohn aufs Kontogegeben

wie zum teufel kann man zwanzig TAUSEND euro finden :eek: ?

Das höchste war mal 20euro auf dem weg zum Volksfest:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren