Das geilste Lied der Welt!

A

Benutzer

Gast
We Need a resolution - Aaliyah

Das ist einfach geil. Muss man gehört haben um das zu verstehen. Hör mir das so gern an...und das Video erst...4 Jahre ists her
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Auf die Frage nach dem "geilsten Lied der Welt" könnte ich auch jede Woche ´ne andere Antwort geben. Was bei mir aber schon lange Bestand hat, ist "Where did You sleep last night" in der Fassung von Nirvana.
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Lied passt nicht ganz. Aber Gänsehaut kriege ich nur beim "Hallelujah" aus Händels "Messias" und beim Schluss von Beethovens Neunter.
 

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Song, den ich den ganzen Tag lang hören könnte, und der irgendwie nie langweilig wird:
Tito & Tarantula - After Dark

Der offiziell vollkommenste oder wie hier "geilste" Song aller Zeiten soll übrigens von Bob Dillon kommen - mir fällt nur nicht mehr der Titel ein :frown:
 

Benutzer31874 

Verbringt hier viel Zeit
für mich ganz klar...
die toten hosen - alles aus liebe!!! oh man ich liiiiiiebe das lied
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Für mich gibts auch viele, wenn aber nur 1 genannt werden darf, dann ist es:

"Es ist an der Zeit" von Hannes Wader (Original von Eric Bogle/Australien) aus den 80er Jahren.
Begründung: Das beste Anti-Kriegs-Lied, was ich kenne, und was sich gegen Politiker aller Staaten und Zeiten richtet. Auszug: "Ja auch dich haben sie schon genauso belogen, so wie sie es mit uns heute immer noch tun. Und du hast ihnen alles gegeben, deine Kraft, deine Jugend, dein Leben." Dazu eine wunderschöne Melodie. Klasse!
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Born von Déspairs Ray is eins der besten Lieder die ich kenne.
Alternativ würde ich noch Evil in a Closet von In Flames sagen. :zwinker:
 

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
der wirklich beste track ist

Louis Armstrong - What a Wonderful World
kennt bestimmt keiner hier hehehe.
 

Benutzer41954 

Verbringt hier viel Zeit
Spain von Chick Corea
oder doch Tutu von Miles Davis
oder Little L von Jamiroquai
oder Sitting on a dock of a bay von Otis Redding
oder Cantaloop Island von Herbie Hancock???
 

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
jop schrieb:
Spain von Chick Corea
oder doch Tutu von Miles Davis
oder Little L von Jamiroquai
oder Sitting on a dock of a bay von Otis Redding
oder Cantaloop Island von Herbie Hancock???
Und solche Antworten, wollte ich eigentlich vermeiden. Aber da kann man ja erzählen was man will. :rolleyes2
 

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
HMm na habe ich mehrere .... Blind Gaurdian - Nightfall, BG - Time stands still, Nightwish - Dark Chest of Wonders.

Hmm wunderbare Erinnerungen ... sind einfach super Lieder ...
 

Benutzer12025  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Billie Jean von Michael Jackson!

An dem Beat und auch dem ganzen Lied kann ich mich nicht satthören...
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei welchen Lied man richtig schön nachdenken kann ist Nothing else matters von Metallica. Richtig geniales Lied.
Natürlich gibt es auch noch andere schöne Lieder, die ich jetzt nicht aufschreiben "darf". :tongue:
Nee Scherz, jeder weiß das ja selbst und kennt genügend geile Lieder!
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Das allerbesteste Lied von allen ist "Hand aufs Herz" von Tagtraum. Wer die nicht kennt, hat echt was verpaßt :link:
 

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
-Gowron- schrieb:
Und solche Antworten, wollte ich eigentlich vermeiden. Aber da kann man ja erzählen was man will. :rolleyes2

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber von machen Leuten darf man einfach nicht zuviel verlangen!

zum Thema: Eisblut - wiegenlied vom totschlag
 

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
REM - Loosing my religion. Ich habe mir früher immer das Album von einer Freundin meiner älteren Schwester ausgeliehen, da konnte ich noch fast kein Englisch, aber die Stimme und die Melodie.... :eek: Und ich höre es heute noch ständig.
 

Benutzer32406 

Verbringt hier viel Zeit
John Lennon - Imagine

Nein, wir brauchen keine Worte.... :gluecklic
 
2 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Rise Against - like the angel
Und alternativ paper wings von Rise Against.
Gänsehaut garantiert, bei mir zumindest.
 
S

Benutzer

Gast
sound of silence von simon&garfunkel...text und stimme lassen mich immer wieder träumen... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren