Das geilste Lied der Welt!

Benutzer42324 

Verbringt hier viel Zeit
When You Say Nothing At All in der Version von Ronan Keating ist für mich die Nummer Eins unter den Songs. In das Lied hab ich micht verliebt als ich Notting Hill gesehen habe.

Aber die Versionen von Keith Whitley oder Alison Krauss sind auch nicht schlecht.
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Von Apoptygma Berzerk - In this together. Wieso? Weiß nicht. Krieg dabei einfach eine Gänsehaut.

Lg Nadia
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Die Ärzte - Wie es geht

Das Lied verbindet mich mit meinem Schatz und bedeutet uns sehr viel.
 

Benutzer41315 

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
Bittersweet Symphonie- The Verve

das Lied ist einfach traumhaft!
Kann mich da nur anschließen!

Obwohl ich mich da eigentlich nur schwer auf ein Lied festlegen kann.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Das geilste Lied der Welt wechselt bei mir, sobald ich ein neues emotionales Lied höre.

Im Moment ist es Anna Nalick - Breathe (2 AM)
Ein Mensch, der im Laufe der letzten Wochen mir sehr ans Herz gewachsen ist, hat aus seiner Heimat einen Brief bekommen und angefangen zu weinen. Ich habe dann auch Fernweh nach Amerika bekommen, mir kamen auch die Tränen. Erst haben wir zusammen geweint, uns getröstet und dann zusammen gelacht. :knuddel:
 
L

Benutzer

Gast
Das geilste Lieder der Welt finde ich Mr. Jones von den Counting Crows.

JUST QUALITY!
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Boxhamsters - "der gute König"

Allein schon wegen der unglaublichen Solo-Gitarren-Melodie am Anfang und am Ende.
 

Benutzer30945  (36)

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Das ist Nothing else matters von Metallica.


Bei mir auch, aber ich habe das damals immer mit meinem besten freund selber gespielt(er bass, ich gitarre), dann wurde er angefahren, querschnitts gelähmt, danach hat er sich selber umgebracht.

Ich weine jedesmal, wenn dieses Lied kommt, ich liebe es, ich Liebe MetallicA, ich liebe Dich, mein Dimi...

Ganz oft höre ich es nicht, aber ich freue mich jedesmal, wenn ich mich wieder einmal damit auseinander gesetzt habe, weil ich dann arg an ihn denke...

Zuletzt gehört: Metallica Konzert 2004 Gelsenkirchen( Herne Ost)

rad
 

Benutzer23087 

Verbringt hier viel Zeit
Worte in Schwarz- Weiß von Christina Stürmer,
warum?

Weil ich das mit meinem Freund verbinde..... ich habe das gehört als wir wieder kontakt aufnahmen.. und da wusste ich was die wörter die er schrieb für mich wahren. :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
Nothing else matters von Metallica ist mein Lied!!Es hat mich durch alle meine Lebenssituationen begleitet, ich habe es an den schönsten Meeresstrände gehört und in der trübsten Stimmung...Für mich gibt es kein schöners Lied!Merci Metallica!!!
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Bohemian Rhapsody von Queen. Ich habe die Melodie schon immer gemocht, aber nie verstanden, was der Text bedeuten sollte. Jetzt gefällt es mir immer besser. Obwohl ich den Chorteil immer noch nicht verstehe.
 

Benutzer31600 

Verbringt hier viel Zeit
Das Aller geilste Lied ist WANT YOU BAD von OFFSPRING das rockt so geil da muss man einfach abrocken (p.s ausschnitt kann man unter www.offspring.com hören)

einfach nur geil
skatboy
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
Nargaroth - Manchmal wenn sie schläft

extrem traurig, mystisch und es verursacht bei mir gänsehaut.
 

Benutzer40941 

Verbringt hier viel Zeit
mein absolutes lieblingslied ist "lithium" von nirvana. ich hör des einfach immer wenns mir z.b. schlecht geht oder so danach fühl ich mich wieder besser. :smile:
 

Benutzer13839  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also favoriten habe ich ca. so 20-30
aber mein absoluter lieblingstitel ist michael jackson - billie jean
 
S

Benutzer

Gast
killerzelle schrieb:
Ich würde sagen "Stairway to heaven" von Led Zeppelin.
Weil ich da immer Gänsehaut kriege.
Joa und dann das ganze noch live gespielt, mit 'nem 3 Minuten Solo vom Jimmy, wo er sich beinahe um den Verstand spielt. :anbeten:
Aber es gibt noch 'n paar Lieder die es mit Stairway to heaven aufnehmen können, wie z. B. "Mother" von Danzig, deshalb enthalt ich mich.
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
"HANDS DOWN"- DASHBOARD CONFESSIONAL,
weil ich es 100000000000000 hören kann und es mir immer noch nicht zum hals raushängt. Reißt mich einfach jedesmal mit!

"HALLELUJAH"- JEFF BUCKLEY,
eines der wunderwunderwunderschönsten lieder die es auf diesem planeten gibt.
elle
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren