'das' geilste für euch ?

B

Benutzer

Gast
hey
wollt mal fragen was das geilste (in sexueller hinsicht) ist was ihr euch vorstellen könnt - egal ob schon praktiziert oder noch nicht...
seid bitte so egoistisch und ehrlich wie möglich... danke :drool:!
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Also ich find alles geil, was wir machen *ggg* - is echt so. Ich hab keine bestimmten Vorlieben, es kommt nur manchmal vor, dass ich was uuuuunbedingt machen will, was mir vielleicht abgeht, weils länger net passiert is.
Natürlich isses aber wunderschön für mich, wenn mein Partner sich um meinen Orgasmus bemüht - egal in welcher Form. Da kann ich richtig schön aus mir raus gehen.
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Blasen und schlucken!!!!!:drool: :drool: :drool:

Oder was ich leider noch nicht erlebt habe...geleckt zu werden...:grin:
 
L

Benutzer

Gast
wie!? noch nie geleckt worden? meine freundin steht total darauf und lecken ist auch für mich das geilste wasses auf dieser welt gibt... das gilt hier für alle: muss unbedingt praktiziert werden!!

euer kleiner indianer
 
A

Benutzer

Gast
Ein Mädel, das gerne schluckt'? Goil!!!

Kann den anderen nur zustimmen Blasen und Lecken!!!! Am besten beides gleichzeitig (69) :grin:
 
B

Benutzer

Gast
hey
jo ich find lecken am geilsten und sonst noch - naja obwohl ich das auch irgendwie als 'missachtung' einstufe aber sies irgendwie auch mag - ihr ins gesicht zu spritzen :drool:... besonders dieser anblick dann... GEIL :smile:!
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Das mag jetzt von einigen von euch als "langweilig" eingestuft werden, aber ich find es total geil, endlos lange mit meinem Schatz einfach nur rumzuknutschen... :drool:
 
B

Benutzer

Gast
hey
warst du nicht so traurig weil du deinen 'schatz' verloren hattest?:ratlos: :cry: :cry: :cry:
 
D

Benutzer

Gast
Wollte mich dem Indian anschließen:
Noch nicht geleckt worden??? Warum???
Nix wie ran, das ist saustark, für beide!!!

DerSosse
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
das geilste für mich isch geleckt zu werden. *jaja* wurd i scho ma 30min lang oda so kams mir zumindest vor *g* :drool: :drool: :drool:
aber was ich gern ma ausprobiern würde isch *69*.
 

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde gern mal alle möglichen stellungen durchprobieren... hmmm... kamasutra :grin:

MfG Phil
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
@ bohrer

Ja, ich war traurig, aber jetz bin ich's nicht mehr...
Hab ihn wieder :smile:
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch...alle reden vom lecken....ich will auch mal geleckt werden! :grin: Ich werd ma bei den suchanzeigen mir jemanden suchen :tongue: :zwinker:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Naja aber man muss sich ja dann trotzdem nicht gleich dem Erstbesten vor die Nase legen: "Los leck mich!" oder was?!
 
S

Benutzer

Gast
ich liebe es, oral verwöhnt zu werden. aber ich liebe so viele zärtlichkeiten von/mit meinem schatz, ich kann garnicht eindeutig sagen, was mir das liebste ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren