Das Gegenstück zu Dirty Talk...

"ich liebe dich" beim Sex?

  • männlich: ich mag diese Aussagen beim Sex

    Stimmen: 32 28,6%
  • männlich: ich kanns nicht leiden

    Stimmen: 13 11,6%
  • weiblich: ich mag diese Aussagen beim Sex

    Stimmen: 56 50,0%
  • weiblich: ich kanns nicht leiden

    Stimmen: 11 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
hmmm. ich finde das echt schwierig zu sagen. ich denke, ich stehe vor allem auf authentizität. ein "ich liebe dich" kann ich als genauso unpassend und lächerlich empfinden wie irgendwelche versauten begriffe.

ich stehe beim sex nicht auf selbstdarstellung, sondern auf den verlust derselben. und meiner erfahrung nach verschlägt es den meisten dabei eher die sprache. sollten meinem partner hingegen aus diesem grunde worte entgleiten, dann werde ich auf die genauso stehen, wie auf die sprachlosigkeit, egal wie sie ausfallen.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :jaa:.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben eigentlich nie so gemütlichen, romantischen Sex. Das ergibt sich einfach nie. Beim Sex reden wir eher "normal" - weder überzogen romantisch, noch extrem dreckig.
 
K

Benutzer

Gast
Wenn es in dem Moment angebracht ist, dann hört bzw. sagt man sowas gerne. Wenn nicht, dann nicht.
 
A

Benutzer

Gast
Wir haben nie Kuschelsex, deswegen würd ich es befremdlich finden, wenn da beim wilden Rumtun plötzlich ein "Ich liebe dich" fallen würde. Das würde mal so gar nicht passen.
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Mir kommt maximal ein "ich liebe es, wenn du mich so fickst" beim Sex über die Lippen.
Bei einem zärtlich ins Ohr gehauchten was-auch-immer würde ich wohl wegrennen. Das passt nicht zu unserem Sex.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Kommt darauf an was für Sex es ist, es gibt halt gelegenheiten da passt es und mal nicht.
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wie einige vor mir schon geschrieben haben, kommt das sehr darauf an, welche Art von Sex wir gerade haben. Wenn es wild und etwas "härter" zugeht (was bei uns meist der Fall ist), dann würde es mir nicht so gefallen. (Wobei das dann auch wieder drauf ankommt, wie er's sagt.) Haben wir gerade Kuschelsex, mag ich das sehr gerne, allerdings sagen wir dann auch eher Sachen wie"das fühlt sich so gut an" oder Ähnliches.
 
P

Benutzer

Gast
Ach, es kommt eben auf die Beziehung mit dem Mann an mit dem ich gerade Sex habe. Wenn es jemand ist mit dem ich eine längere und ernste Beziehung führe, finde ich das schon ok. Ich glaube mich zu erinnern wie das war :grin: - mein Exfreund hat jedes Mal ganz kurz nachdem er gekommen ist gesagt "Oh Gott *Name*, ich liebe Dich!" Das fand ich süß :zwinker: - aber auch nur weil ich wusste dass es stimmt und er es auch so sagen konnte.
Bei einer Affäre oder ähnlichem ist das aber definitiv fehl am Platze.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich bevorzuge auch eher liebevolle Aussagen ... es muss ja nicht "ich liebe Dich" sein, aber schon sagen/ausdrücken, dass es schön ist (muss ja auch nicht mir Worten sein). Zuviel reden ist da auch nicht das Richtige. :zwinker:

Auch wenn wir uns schon mal in dirty talk-Ansätzen! probiert haben ... das bringt bei mir eher den Effekt, dass ich anfangen muss zu lachen; das könnte dann doch zu sehr ablenken :zwinker:.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
"Ich liebe dich" hatte ich meiner Ex so manches Mal kurz vorm Höhepunkt ins Ohr gehaucht. Und das hatte sicher nichts mit Rationalität zu tun, denn da hatte das Gehirn bestimmt schon längst abgeschaltet. Ich empfand es einfach in diesen Momenten so stark wie sonst nie, weil wir uns so nah waren. Irgendwie ist Sex da wie ein Verstärker für dieses höchste der Gefühle -> Liebe. Für mich waren die sexuellen Handlungen auch Ausdruck dieser Liebe. Für mich gibt es somit eigentlich keinen besseren Moment für ein "ich liebe dich".

:jaa:
Gut formuliert!

Allerdings ein "ich liebe dich" beim Sex bei weitem kein Muss. Es ist schön, es zu hören und intensiviert die Situation emotional, aber passiert bei uns recht selten. Und so ist es auch gut.

Dirty talk mag ich übrigens überhaupt nicht. Finde ich eher zum Lachen - also mehr abtörnend.
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
ganz selten passiert das mal, ist auch vollkommen ok und passend
 

Benutzer96721  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte mal eine Freundin, die stand total auf Dirty Talk. Ich habe mich damit jedoch nie anfreunden können. Besonders unangenehm war es für mich, wenn sie mich während des Sex darum gebeten hat. Ich habe es mehrfach probiert, aber meistens habe ich dann einfach gar nichts gesagt. Das war dann für sie wohl nicht minder unangenehm, aber ich fand das fairer, als ihr ihr zuliebe etwas vorzumachen. Wir haben oft darüber gesprochen, doch auf einen Nenner gekommen sind wir nie...

Da finde ich schöne Worte auch sehr viel passender... Ein "Ich liebe Dich" ist da sicher das Höchste der Gefühle, jedoch sollte man das gut dosieren. Ein schönes (der Situation angemessenes!) Kompliment, oder einfach ein tiefer Blick in die Augen und ein Lächeln sagen gerade in soeinem Moment mehr als 1000 Worte.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ein "Ich liebe dich" beim Sex ist noch nie vorgekommen und fände ich auch sehr schräg. Ich glaub, ich würde zu lachen anfangen, weil das wirklich nicht dazupasst :grin: Beim Kuscheln oder sonst wann ist es ok, aber beim Sex fänd ich es wirklich... äh... schräg :tongue:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ein "Ich liebe dich" beim Sex ist noch nie vorgekommen und fände ich auch sehr schräg. Ich glaub, ich würde zu lachen anfangen, weil das wirklich nicht dazupasst :grin: Beim Kuscheln oder sonst wann ist es ok, aber beim Sex fänd ich es wirklich... äh... schräg :tongue:

:zwinker: ... Vielleicht kommt das schon eher nach "dem Kommen" :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Je nach Sex durchaus reizvoll. Vor allem aber nach dem Sex.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
SÄUSEL-TALK während meiner Sexaktivitäten? Das wäre ja genauso unpassend und schrecklich wie ein Ferrari mit einem Opel Corsa Motor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren