Das funktioniert???

Funktioniert das???

  • Ja

    Stimmen: 10 22,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 77,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich bin ziemlich sicher, dass es bei mir nicht funktionieren würde. Wie es bei anderen Mädchen ist, weiss ich nicht.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Phase 3:: Du fängst an sie zu ignorieren
Du hast sie durch Gewohnheit fast abhängig von dir gemacht. Und schwups, du vergisst eine gute Nacht SMS. Du ziehst dich relativ schnell zurück. Sie schreibt im ICQ, du reagierst nicht, stellst sie in den Hintergrund. Du schreibst noch selten eine gute Nacht SMS.
Sie: "Hi"
Du: "Och hi, schau grad XYZ (Simpsons zb) - bin wieder fernsehen"
Sie: "halt warte" - doch du bist schon weg!

Aber nicht total, mach ihr hin und wieder ein Kompliment. Dies wird passieren:
- Sie wird dadurch verwirrt. (Will er nicht mehr mit mir befreundet sein? Mach ich was falsch???)
- Sie will herausfinden was los ist mit dir. Wie kann sie dich zurückerobern. Sie wird dich vermissen.

Phase 4: Du schaffst einen Ignorier-Höhepunkt
So jetzt wird es ernst. Sollte alles geklappt haben, ist genau hier deine Chance. Treibe das Ignorierspiel zu einem Höhepunkt, wenn sie TOTAL redebedürftig mit dir ist! Wenn ihr was an dir liegt, wird sie jetzt versuchten dich haben zu wollen. Was passiert:
Freundschaft -> Verwunderung -> Sie vermisst dich -> Vermissen ist ein ähnliches Gefühl wie Liebe, nach einiger Zeit werden diese Begriffe immer ähnlicher für sie.


spätestens in "phase 4" würd ich gar net mehr an ihn denken und ihn auf den mond geschossen haben..


edit:
nen mädel mit dem ich grad a chatten bin hätt ihn spätestens in phase 4 ebenfalls auf den mond befördert
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
durch all das gute, das man sich selbst und seinen mitmenschen tun könnte in der zeit, die diese leute mit dem schmieden und planen ihrer durchtriebenen pläne verbringen, würde man wohl seine eigene lebensqualität um ein vielfaches mehr verbessern und durch die dazugewonnene lebensfreude womöglich ohnehin ein ganz anderes tolles mädel finden......ausstrahlung usw.; ihr wisst schon....

die grundfehler, die man bei der ersten vielleicht begangen hat (gezielt auf bester kumpel machen obwohl man sie flachlegen will.....ohnehin völlig hirnrissig), kann man dann auch gleich ablegen. bringt einen sicher weiter als sich noch tausend jahre den kopf über eine zu zerbrechen, mit ders eh nicht kurzfristig klappen wird :engel:
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Frauen auf diese Taktik anspringen :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es funktioniert, sicher auch bei einigen männern.
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
wer will schon ne frau die sich den mist bieten laesst und dann auch noch drauf reinfaellt ?
 

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
wer will schon ne frau die sich den mist bieten laesst und dann auch noch drauf reinfaellt ?

Ein Mann, der solche Damen nötig hat... Das ist doch unwürdig und verlogen, wenn man Menschen, die einem nahe stehen (sollen), am ausgestreckten Arm verhungern läßt.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wozu mit so viel aufwand ne freundin rumkriegen,
wenn man mit viel weniger Aufwand ne andere kennenlernen könnte.
(wenn man ahnung von der materie hat)

Meine Devise: Freundschaften bleiben Freundschaften ...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*istvollkommenvondensocjkenübersovielausgeklügeltemännlichestrategie*

Mein Freund hat mich einfach zum Ball eingeladen, sich da fünf Stunden lang Mut angetrunken und dann vor Übereifer geküsst als ich mitten im Satz war :grin: :grin:

Das war seine ganze Strategie und sie hat wunderbar funktioniert.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Klar. Wenn sie fhm und er dann als trg mal mit dwm. Dann kann aber bei Phase 3 ucc und fg unter Umständen ggl. Aber ansonsten ist das sicher pvc.

Alles klar?
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich hab mir das jetz mal durchgelesen... da sin ja ein haufen abkürzungen drin... EC, KC,... *puh* wenn man keine ahnung hat, was das alles heißen soll, ist man da schon ein bisschen aufgeschmissen... :ratlos:

so, dann mal zu deiner frage... ich denke, dass das bestimmt bei ein paar mädls (und vllt auch jungs) geht... aber obs bei mir klappen würd? kA, glaub eher nicht... kommt natürlich auf die ganzen umstände an... aber im prinzip kann ich mir das schon vorstellen...

Kathi1987
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich hab mir das jetz mal durchgelesen... da sin ja ein haufen abkürzungen drin... EC, KC,... *puh* wenn man keine ahnung hat, was das alles heißen soll, ist man da schon ein bisschen aufgeschmissen... :ratlos:

da gibts bei faq nen thread zu ... schon bemerkenswert was allein die abkuerzungen ueber den der sie verwendet aussagen
 

Benutzer31012 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre vllt auch interessant gewesen, wenn die Umfrage nur für Fraue, die dann schreiben, ob es bei ihnen funtktionieren würde.

ich finde es etwas seltsam, dass das Stimmergebnis eher für Nein, die Antworten aber eher für Ja sind. Postet ruhig weiter.

@ Kathi1987: Ich finde die Abkürzungen auch scheisse, kenn auch keine einzigen, aber den text kann man auch einigermasen so lesen :tongue:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
wer will schon ne frau die sich den mist bieten laesst und dann auch noch drauf reinfaellt ?
vor allem - warum ne frau so "manipulieren", dass sie einen ranlässt, eben weil man sie so "manipuliert" hat?

würd mir nichts geben...
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Was ist jetzt noch der Unterschied, ob man jemanden durch herausgestellte Schlüsselreize (oder meinetwegen sexy Klamotten oder scharmantes Gelaber oder verfraggten Blickkontakt... ist egal) manipuliert oder dadurch, daß man jemanden eine Zeitlang auf eine bestimmte Weise (nicht-)behandelt? Das gibt sich beides nichts. Es wird nichtmal besser, wenn das eine nur unbewußt stattfindet.

Das Ziel ist in jedem Fall, einen anderen "in sich verliebt zu machen" oder sowas in der Art - also ihn zu manipulieren (klar, manchmal verlieben sich beide von selbst ineinander - aber darum geht's ja hier nicht :!_alt: )

Es ist entweder immer anstößig, jemanden in sich verliebt zu machen, oder nie. Alles andere halte ich erstens für scheinheilig, und zweitens ist es für den verliebten Trottel, der sich in der Situation befindet, scheißegal, warum ihn seine Angebetete ranläßt, Hauptsache sie tut's, weil sie für ihn zufällig grade die tollsteste Frau der Welt und schlechterdings alles wert ist. Was hatn das mit unwürdig zu tun??

Habe fertig. Weitermachen :-D
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Was ist jetzt noch der Unterschied, ob man jemanden durch herausgestellte Schlüsselreize (oder meinetwegen sexy Klamotten oder scharmantes Gelaber oder verfraggten Blickkontakt... ist egal) manipuliert oder dadurch, daß man jemanden eine Zeitlang auf eine bestimmte Weise (nicht-)behandelt?

das eine ist ganz normales (be-)werben das ihr die entscheidung laesst was sie macht wohingegen die andere variante (versucht) sie gezielt (mit plumpen mitteln) zu etwas zu bringen das sie von sich aus nicht tun wuerde
das eine ist manipulation das andere ein angebot
(hierbei sei mal egal ob sie damit zu den 0,5 oder zu den 99,5 prozent gehoert wenn das bei ihr anschlaegt)

Off-Topic:
weil sie für ihn zufällig grade die tollsteste Frau der Welt und schlechterdings alles wert ist.

sollte sie ihm dann nicht soviel wert sein dass er sie nicht manipuliert ?
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
sollte sie ihm dann nicht soviel wert sein dass er sie nicht manipuliert ?
was ist manipulation?
ist es manipulation wenn ich nett zu einer frau bin?
ist es manipulation wenn ich eine frau ignoriere?

im grunde genommen ist doch jedes verhalten manipulation ..
ich bin verhalte mich nett, damit sich andere auch nett verhalten ..

wenn jemand wirklich gefühle für eine frau hat und weiß, dass er ihr ein glückliches leben geben kann ..
warum soll er nicht auf angeblich manipulatives verhalten zurückgreifen .. im endeffekt sind doch beide glücklich ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren