Das Frauenbild hier im Forum...

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, dass die weiblichen Werte die hier teilweise vertreten werden nicht repräsentativ sind für die Gesellschaft, da würde
ich meine späteren Kinder wirklich nur sehr ungern aus dem Haus
lassen - wer weiß mit was für keimen sie von irgendwelchen orgien zurück kämen. Ergo: Eine gute wertbehaftete Erziehung Sex als Ausdruck von Liebe zu sehen (und nicht als wettkampf um den heftigsten orgasmus und die tiefsten stöße) finde ich extrem wichtig - allerdings bei manchen Leute irgendwie nicht so ganz gegeben.
LG DocB

und was ist mit den männlichen werten?!
sind denn die kerle anders, als das was du hier beschreibst?
ich glaube wohl kaum!!!! finds echt ziemlich scheiße, wie manche hier auf der weiblichkeit rumhacken.....(auch wenn' in dem thread um frauen geht...) aber die männer werden ja dermaßen als opfer und unschuldslämmer hingestellt....das ist ja schon widerlich!!!:ratlos:
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
tja, trotz anonymität des internets, durch welche man sich ja angeblich freier fühlt sein wahres ich zu offenbaren, dürfte es hier im forum doch so ne gruppenzwang geben: wer will schon als prüde gelten? sicherlich ist hier auch einiges frei erfunden...gerade, wenn ich so an manche themen wie gb oder dreier denke, wo sich oftmals erstaunlich viele u 16, u 15 und u 14 etc. jährige damen melden, die das alles schon mehrfach erlebt haben wollen. da fragt man sich als "opa" wie ich, der irgendwie sowas noch gar nicht erlebt hat, wie machen die das nur? haben die nen 30-stunden-tag oder nen extra-tag pro woche nur zum poppen? oder fangen die bereits als säuglinge an?:zwinker:
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seh hier im Forum auch nur ständig Sodom und Gomorra.


Warum meldest Du Dich dann nicht einfach ab?
Ich hab nicht nur einmal daran gedacht...



Ich würde sagen, hier ist es nicht Repräsentativ. Ich kenne auch nur Frauen, die schon bei ganz anderen Dingen Iie und Bäh rufen. Obwohl... wohl nur vorne rum, hinten rum mögen sie schon ganz anders drauf sein. Ich entsinne mich da an ein Exemplar, die... ach, egal.

Vermutlich bin ich einfach nur selbst Prüde. Wie gesagt, es kommt mir hier sehr häufig wie zwei Städte aus der Bibel vor. Und bei manchen Dingen fängt mein Magen an zu rumoren, weil ich es nicht so toll finde. Ich bin wohl generell nicht so offen für Dinge wie Blow Jobs oder Analverkehr. Während die Vorstellung noch ganz okay ist, will ich es definitiv nicht ausprobieren. An was ich dann immer denken muss, behalte ich jetzt einfach mal für mich.
Überhaupt hab ich mir das Reden über Sex abgewöhnt: a) weils keiner hören will und b) viel zu oft das bereits erwähnte "Iie und Bäh" als Antwort oder Reaktion kommt. Variante c) das total Unverständnis über meine Vorlieben oder "nicht-Vorlieben".
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
und was ist mit den männlichen werten?!
die männlichen werte sind genauso im keller.
bei männern bin ich das aber schon so gewöhnt dass ich da nur noch mitleid empfinde, während ich bei den Frauen eigentlich betrübt
bin dass sie auf das doch recht geringe niveau ihrer männlichen pendants absinken.

Gruß,
Bingo-Der Zeitgeist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren