Das Frauenbild hier im Forum...

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute! :smile:
Wenn man hier eine Weile im Forum mitliest, merkt man eigentlich, dass die meisten Mädels, vor allem die, die permanent hier mitschreiben, offen für alles sind. Sie sind in Sachen Sex sehr experimentierfreudig, mutig, selbstbewust, erzählen offen über ihr Sexleben und alles was dazugehört.
Kurz: Man kann sagen, solche Frauen wünschen sich die Männer.
Meine Frage an Euch:
Glaubt Ihr wirklich, dass das Frauenbild hier repräsentativ ist?
Denn was ich in der Realität so an Frauenbildern mitbekomme, ist alles andere als offen und tolerant. Vor allem was Sex betrifft. Da gibt es Mädels, die lassen ihren Freund vielleicht alle paar Wochen überhaupt mal sexuell an sich ran. Nunja und da sind einige Themen, die von vornherein abgelehnt werden:
'Oralsex? Oh mein Gott, wie eklig!'
'Analsex? Hilfe, niemals!'
'Sex? Brauche ich nicht, mache ich hauptsächlich meinem Freund zuliebe.'
Also ich glaube schon, dass die normale Frau eher nicht so offen ist, wie die, die hier im Forum mitschreiben.
Was glaubt Ihr?

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
repräsentativer als dein frauenbild ausserhalb des forums!
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Soviel kann ich da nicht zu sagen, aber ich denk schon, dass es hier mehr gibt, die offener sind und experimentierfreudiger.
 
B

Benutzer

Gast
hm..

klar.. die offeneren haben mehr zu erzählen.. und werden eher hier sein als die anderen...

insofern nicht ganz repräsentativ.. aber ob ausserhalb des forums die prüden wirklich prüde sind... ist nicht immer leicht zu beurteilen oder?

allgemein zu thema offen sein für alles.. sage ich..

der gute geschmackt und sie erotik ist ein balance-akt zwischen offenheit und zurückhaltung.. und zwar erst recht in der handlung..

das könnten einige hier noch lernen denk ich.. :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Bin ausserhalb des Forums leider auch nur an sexuell verkrampfte psychosomatisch angeknackste Frigide Hysterikerinnen mit einer gestörten sexuellen Appetenz geraten!

Bei jedem Thread über die hemmungslosen Sexorgien in deutschen Betten habe ich mir immer gedacht "Mensch...was machst du nur falsch?"

Schön zu wissen dass offensichtlich nicht nur ICH an die Creme de la Shit gerate!
 

Benutzer54627  (44)

Benutzer gesperrt
Die, die hier posten, Maenner und Frauen, haben sicher ein ueberdurchschnittliches Interesse, sich eingehender mit den diskutierten Themen zu beschaeftigen, und moegen deshalb experimentierfreudiger und neugieriger sein. Zudem finden sich hier auch viele Ideen anderer :zwinker:

Ich denke aber, dass es hier auch viele gibt, die uebertreiben oder die Geschichten ganz erfinden, ebenfalls Maenner und Frauen.

Knalltuete schrieb:
Kurz: Man kann sagen, solche Frauen wünschen sich die Männer.
Dem stimme ich nicht zu. Schon alleine von ihren Texten her kaeme fuer mich kaum eine in Frage, ich habe ein besseres Maedel :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Was meinen engeren Freundeskreis angeht, ist das Forum sehr representativ. Bei Männlein wie bei Weiblein.

Hier ist es ja auch so, dass meistens nur die antworten, die diese Praktik, diesen Fetisch oder was auch immer auch gut finden und erzählen. Die die es ablehnen schreiben eben in diesem Thread nicht.

Ich kenne nur ein Pärchen bei denen es gar nicht gut läuft oder nur wenn sie nen schwipps hat. Nunja, die beiden sind denoch seit 17 Jahren zusammen, seit 10 verheiratet und haben zwei gesunde glückliche Kinder. Offen sind die beiden trotzdem, woher wüsste ich es sonst ...
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Denke auch, dass es nicht representativ! Schon wenn man im I-net-café nur die Startseite aufmacht, bekommt man schon böse Blicke zugeworfen:grin:

LG Angel_Hof
 
G

Benutzer

Gast
Die, die hier posten, Maenner und Frauen, haben sicher ein ueberdurchschnittliches Interesse, sich eingehender mit den diskutierten Themen zu beschaeftigen, und moegen deshalb experimentierfreudiger und neugieriger sein. Zudem finden sich hier auch viele Ideen anderer :zwinker:

Ich denke aber, dass es hier auch viele gibt, die uebertreiben oder die Geschichten ganz erfinden, ebenfalls Maenner und Frauen.


Dem stimme ich nicht zu. Schon alleine von ihren Texten her kaeme fuer mich kaum eine in Frage, ich habe ein besseres Maedel :zwinker:

Ich würde soeine wie hier im Forum aber auch nicht wollen!
Möchte nicht dass meine Freundin es als völlig normal ansieht ihren Hintern an Fremde Eier zu reiben in der Diskothek!
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Rein statistisch gesehen sollte man hier auf den breiten Querschnitt der mitteleuropäischen Bevölkerung treffen.
Also sowohl die schüchternen als auch äußerst experimentierfreudigen Einstellungen weidertreffen.

Allerdings glaube ich, daß hier eher nur der offenere und weniger zurückhaltende Anteil am Forum teilnimmt.
Wer sich ungehemmt mit seiner Sexualität auseinandersetzt, hat auch kein Problem damit in einem (zumindest halbwegs öffentlichen) Forum seine Ansichten oder Erfahrungen auszutauschen.
Diejenigen die's nicht können oder wollen fehlen hier also bei der Meinungsbildung.

Abgesehen davon nehme ich mal an, daß viele in der realen Welt nicht mit allen Freunden/Freundinnen über wirklich sämtliche Themen offen und ehrlich diskutieren.
Ich schätze bei den Männern wird viel übertrieben, die Damen verschweigen vielleicht eher mal ein paar Details die sie für zu intim halten.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Die Mädels und Frauen, die sich hier tummeln, sind in keiner Weise repräsentativ...manchmal glaube ich, dass alle aufgeschlossenen, geilen, experimentierfreudigen, orgasmusfähige, spermaschluckende, rasierte weibliche Wesen aus dem deutschsprachigen Raum sich hier versammelt haben.
Aber leider nützen mir diese Eigenschaften wenig, wenn sich in freier Wildbahn kein passendes männliches Gegenstück findet...diese sind nämlich dann dermaßen perplex, wenn sie an so eine Frau "geraten", dass sie mit ihr eigentlich gar nix anzufangen wissen. :flennen: Und viele Männer sind keinen Deut besser als die Frauen, über die sie sich "beklagen".
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Die Antwort liegt ja irgendwo auf der Hand. In einem Autoforum finden sich genauso die Leute mit einem besonderen Interesse an Autos oder "Laien" mit Problemen, was ihr Auto betrifft.

Ansonsten kann ich das nicht so genau mit der Realität vergleichen. Spontane Umfragen wie "Wer von Euch spritzt seiner Freundin eigentlich ins Gesicht" hat bisher weder jemand in der Mittagspause noch auf irgendwelchen Partys gestellt. :ratlos: :smile:
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
...
Ansonsten kann ich das nicht so genau mit der Realität vergleichen. Spontane Umfragen wie "Wer von Euch spritzt seiner Freundin eigentlich ins Gesicht" hat bisher weder jemand in der Mittagspause noch auf irgendwelchen Partys gestellt. :ratlos: :smile:

Du weißt, was auf der nächsten Grillparty Deine Aufgabe ist?!
:zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ach metarmophosen ich könnte mich weglachen:grin: :grin: :grin:

hmmw enn man denn im forum alles erzählen würde was man so macht......
aber ich denke auch bei so umfragen wie anal sex oder schluckt ihr etc. ist das ergebnis ja nicht repräsentativ. Da sind ja oft genug sachen dabei die sogar ich eklig finde(und das will was heißen!)

Aber denke mal auch das Beuteschema hängt davon ab was für"frigide,sexfrustirierte Frauen" mann dann immer abbekommt. Bei nem manchen Männern würde auch ich zur frigiden Frau/aber wahrscheinlich eher ganz schnell wieder zur Singelin:grin:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
aber trotzdem bin ich davon überzeugt das die meisten die sex haben auch oralsex praktizieren und das in einer anständigen beziehung auch öfter als alle paar wochen gevögelt wird!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren