Das Forum alter!

Daucus-Zentrus  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

als Freund von Zahlen streicht mein Blick auch ab und an bei der Forumstatistik vorbei und was musste ich feststellen? Das Forum altert! :kopfschue
Waren früher die meisten Forumsmitglieder 18 Jahre, so sind nun seit einigen Wochen die 19jährigen häufiger vertreten. Zwar ist die Differenz zwischen beiden Altersgruppen minimal, aber früher gab es hier doch mehr 18jährige als 19jährige!
Was meint ihr: Lassen sich daraus große Folgen für das Forum ableiten?
Wird das Forum vielleicht sogar aussterben? Oder hat die jüngere Generation keinen Bedarf mehr an SEX? - oder zumindest keinen Bedarf an guter Aufklärung? :ratlos:

Eure Meinung zum Thema würde mich interessieren... :grin:
 
S

smileysunflower

Gast
Snoopy - davon halte ich nix!!
dann müssten wir uns ja beide nen Altersruhesitz suchen *lol*
 

Florian_PL   (37)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Interessant! :smile: Ich habe immer gedacht, dass das Durchschnittsalter jünger wird, da die Jugendlichen immer früher Sex haben!

Stay tuned

Crazy-Achmet
 
T

thomas

Gast
ups, ich an diesem thread mit 47 jahren, leise vorbei schleich. :grin:
danke für das gespräch.
 

Luxia   (50)

Verbringt hier viel Zeit
als Greisin dieses Forums möchte ich anmerken, dass Frau auch trotz hohen Alters durchaus noch (ab und zu) Sex hat :grin:
 

Hughi  

Verbringt hier viel Zeit
Jo
 

daedalus  

Teammitglied im Ruhestand
Die Erklaerung ist relativ einfach. Ein simples Beispiel:

Pro Jahr steigen 50 17 jaehrige und 40 18 jaehrige hier ein. Im ersten Jahr sind also 50 17 jaehrige hier und 40 18 jaehrige, im zweiten dann aber 50 17 jaehrige, 90 18 jaehrige und 40 19 jaehrige. Schon gibt es mehr 18 jaehrige, obwohl die meisten Neueinsteiger 17 sind.

Es ist also eine voellig logisch, dass das Durchschnittsalter steigt
 
C

Chefbienchen

Gast
Noch eine Erklärung

Wenn man hier reinfindet ist man noch jung, man merkt es ist toll hier und wird älter !!!
Somit steigt das Alter, da ja nicht täglich mehr Neuzugänge sich anmelden als sowieso schon Leute angemeldet sind !!!
 

Tiffi  

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nicht. Es sind eben nur die alten Hasen hier, die einfach nicht von dem Forum lassen können.

Das Forum wird älter, wir werden älter *heul* :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren