Das finde ich irgendwie schon merkwürdig.........

Benutzer122792  (22)

Ist noch neu hier
Also ich hab mich in den letzen Moanten sehr verändert...........blablabla.....blabla
Auf jeden Fall sehe ich jetzt gut aus,Neue Frisur,dünn,Muskeln kommen noch .... :grin:
Aber habe ein Problem,habe zwar fast keine Pickel,aber so ::::::: viele Leberflecke " in der Fresse hängen" ,auf jedenfall wollte ich jetzt eine IPL-Behandlung machen, wollte Fragen ,geht das in meinen Alter schon und gibt es auch andere Methoden,sehe jetzt zwar trotzdem net :::::::: aus aber mag diese Leberflecke nicht :cautious:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
IPL-Behandlung ist mir nur geläufig in Bezug auf Haarentfernung. :ratlos:

Ansonsten musst du das ja mit deinem Hautarzt besprechen bzw. mit deiner Krankenkasse.
 

Benutzer122860 

Verbringt hier viel Zeit
Sprich mit deinen Eltern & dann geh zum Arzt, wenn es dich so krass stört.
Besser wärs, wenn du deinen Körper einfach so respektierst wie er ist. Mein Freund hat auch viele Leberflecken und will die nicht gleich weg machen lassen.
 
D

Benutzer

Gast
..........blablabla.....blabla..........blablabla.....blabla..........blablabla.....blabla!

Off-Topic:
Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus! Du solltest dir eine respektösere Schreibweise angewöhnen falls du "ernstgemeinte" Antworten erhalten möchtest. Das ist schlichtweg Respektlos, viele Menschen hier geben sich sehr viel Mühe und haben Einfühlungsvermögen. Du möchtest auch ernst genommen werden, oder?
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Und was soll jetzt das ach so merkwürdige sein? :what:
 

Benutzer122792  (22)

Ist noch neu hier
Das ich jetzt schon 27 habe....................... Also natürlich nur 7große aber trotzdem finde ich das ziemlihc.... ja fail
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren