"Das Fest" in Karlsruhe, lohnt es sich?

Benutzer37284  (36)

Benutzer gesperrt
In 2 Wochen findet in Karlsruhe wieder "Das Fest" statt, da ich mir überlegt habe hinzufahren, hätte mich mal interessiert, ob jemand schonmal dort war und wenn ja, ob es sich denn lohnt hinzufahren? Es werden Bands wie

Silbermond, Juli, Milkbar, Amparanoia, Within Temptation......

erwartet.
 

Benutzer39080  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi San-Dee,

s Feschd, wie es die insider nennen *g*
ist auf jeden Fall ein Besuch wert!
Die Atmosphäre ist super und auch die Location, ich sag nur der "Berg lebt" vor der Musikbühne.
Und das alles für Umme nur Getränke und Essen darf man nicht mit auf's Festgelände nehmen aber das kann man alles zu wirklich fairen Preisen kaufen.

Mein Tip: überleg nicht lange - fahr hin!
Ich werde auch hinfahren.

Grüßle und viel Spass 's claudische!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren