Das Erstes mal mit meinem Freund?!

Benutzer162088  (22)

Ist noch neu hier
Hi Leute. Ich habe eine Frage; Mein Freund und ich wollen das erste mal zusammen schlafen. Doch wir beide haben keine Erfahrung darüber gemacht! Hat jemand Tipps wie wir es am besten und am 'schönsten' machen können?
Danke ^^
~Leslie
 

Benutzer112508 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe davon aus, es ist für euch beide das erste mal?

Am Wichtigsten ist, dass ihr euch beide wohl fühlt und eure Ruhe habt.
Habt ihr an Verhütung gedacht? Oder eventuell an Gleitgel?
Als Stellung könnt ihr alles machen, was euch zusagt. Missionar und Reiter sind wohl am geeignetsten, weil sie einfach sind und ziemlich intim. (Man kann sich in die Augen gucken usw.)
Natürlich sollte niemand etwas machen, was er nicht möchte oder den anderen dazu drängen sowas zu machen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Und noch etwas: das erste Mal muss nicht gelingen! Es darf sogar schief gehen! Wenn ich an mein "erstes Mal" denke....:grin:
Wenn Ihr euch liebt kommt man über solche Dinge hiweg, und entwickelt euch gemeinsam weiter. Das erste Mal muss nicht der Höhepunkt sein. Warum soll das ausgerechnet beim Sex anders sein?

Bei meinem ersten Mal war übrigens die Reiterstellung gemeint. Beim zweiten Mal hat sich die Reiterstellung dann voll bewährt, es lag also nicht an der Stellung.
 

Benutzer162120  (23)

Benutzer gesperrt
Ich würde euch vorschlagen zusammen euch einen Abend auszusuchen und es dann einfach ganz langsam angehen lassen... Anfangen mit kuscheln... Rummachen... Vllt auch erstmal eine Runde ov, falls ihr das schon gemacht habt.
Und beim sex sich nicht unter Druck setzen, auch wenn es nicht gleich klappt :smile:
 

Benutzer112508 

Verbringt hier viel Zeit
Behalte im Hinterkopf: Es ist das erste mal, du wirst dich immer positiv daran zurück erinnern, solange es keine Katastrophe wird.

Aber es ist auch nur das erste mal :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren