Das erstemal mit freundin in der öffentlichkeit/Party

Benutzer104216 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi leute,
heute abend bin ich das 1.mal mit meiner "neuen" freundin auf einer party...wie macht ihr das wenn ihr dann da mit ihr steht haltet ihr händchen oder steht ihr normal da_ und ich würde die chance gerne nutzen um ihr näher zu kommen also bisschen mit ihr rumlecken,natürlich net so offentsichtlich sondern mit ihr irgentwo hin gehen aber wie mach ich das soll ich sie fragen ob sie lust hat alleine mit mir zusein oder sie einfach an der hand nehmen und woanders hinbringen oder wie macht ihr das ;D also wie mach ich das am schlausten mit ihr alleine irgentwohi nzu gehen..
 

Benutzer106266 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn du mit ihr zusammen bisd dann nimm sie doch einfach an die hand und geh mit ihr irgendwo allein hin.
 
M

Benutzer

Gast
Was meinst du denn mit "Rumlecken"?

Ansonsten... wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin, dann stehen wir ganz "normal" da. Wir halten eh nie Händchen, beim Gehen wird sich eingehakt und wenn wir nebeneinander stehen lehnt man sich vielleicht mal kurz an.

Wenn du mit ihr allein sein möchtest, kannst du ihr das natürlich sagen oder sie eben sanft wohinführen.
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Was meinst du denn mit "Rumlecken"?

Ich glaube, das ist Teenie-Sprache für Küssen..


@TS

Macht doch einfach, wonach euch ist. :tongue: Wenn man jetzt schon vorausplanen müsste, wann man auf einer Party Händchen hält und wie man wann dasteht.. das wäre ja echt grauenvoll!
Ich schlage vor, ihr geht da einfach mal hin und verhaltet euch einfach locker und normal. :zwinker:
 

Benutzer96272 

Öfters im Forum
Hallo
sowas ergibt sich doch :zwinker:
Ihr geht zusammen weg, trefft bestimmt auch Freunde ... du wirst ja auch sehen wie ihre Zuneigung an dem Abend ist, ob sie nur deine Nähe sucht oder auch mal mit ihren Freundinnen wohin will ...
Ansonsten-nicht immer alles fragen, einfach machen :zwinker: Wenn ihr beide wollt (das merkt man ja dann ...) dann führ sie an einen Ort und da könnt ihr euch dann küssen, wenn euch danach ist :zwinker:

Wenn ich mit meinem Freund in der Disco ist, halten wir als Händchen, nicht ständig aber, küssen uns auch mal, klar, oder tanzen zusammen ... alles völlig zwanglos :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn mein Freund und ich auf einer Party sind, dann versuchen wir nicht ständig aneinander zu kleben und schon gar nicht Händchenhaltend rumzustehen. Hab deinen Spaß, lass sie auch mal alleine und wenn deine Laune gut ist und du merkst ihr geht es auch gut, dann nimmst du ihre Hand, drückst sie an eine Wand und machst rum.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Wieso willst du unbedingt auf der Party mit ihr "rumlecken" (was auch immer das genau ist, aber anscheinend ja etwas, wofür du mit ihr aus dem eigentlichen Partyraum weggehen willst)? Bietet sich das nicht eher an, wenn man alleine ist, und auf einer Party tanzt man eher oder unterhält sich mit Leuten?
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wieso willst du unbedingt auf der Party mit ihr "rumlecken" (was auch immer das genau ist, aber anscheinend ja etwas, wofür du mit ihr aus dem eigentlichen Partyraum weggehen willst)? Bietet sich das nicht eher an, wenn man alleine ist, und auf einer Party tanzt man eher oder unterhält sich mit Leuten?
vielleicht weils auf der Party ungezwungener zugeht als daheim bei den Eltern? Ich kenn das von früher - vermute der Threadstarter ist noch recht jung...:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren