Das erste Treffen

Benutzer151794  (19)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen:unsure:,
Meine Situation ist folgende: Ich schreibe jetzt schon länger mit einem Mädchen das ich sehr gerne hab bzw. Liebe! Und ich weiß das sie mich auch liebt :love: ! Sie hat mich auch schon einmal gefragt ob ich mit ihr ins Eisstadion gehen will! Das würde ich natürlich gerne machen aber ich weiß nicht so richtig wie das dann abläuft :cautious:! Ausserdem ist das, dass einzige was wir Unternehmen könnten den ihr Mutter erlaubt nichts anderes :flennen:! Bitte erzählt mir doch mal von eurem ersten Treffen und wenn wir mal so weit sind ob ich versuchen soll ihre Mutter zu überreden?:geknickt: DANKE im voraus:smile:
 

Benutzer120759 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe ist vllt bisschen zu viel gesagt, schließlich kann man ja im Chat bisschen lügen :smile: aber ich denke für ihre Mutter ist es wichtig das ihr euch an einem öffentlichen Ort trefft, wo viele Leute sind. manche denken da das sich hinter der Chatperson dann ein 40 jähriger vater oder so befindet
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
J Jan13
Mach das doch erst mal mit dem Eisstadion. Hört sich doch gut an.
Wie das abläuft? Na ihr trefft euch, umarmt euch vllt. zur Begrüssung. Dann fahrt ihr bisschen Schlittschuh. Vllt nimmst du ihre Hand, wenn du dich traust und hinterher noch etwas essen (Pommes?) und quatschen. So war das jedenfalls als ich so alt war wie du. :grin:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Trefft euch doch mal im Stadion. Dann ist der erste Schritt gemacht.

Und beim Eislaufen kann man sich ja auch näher kommen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren