Das erste Treffen mit eurem momentanen Patner

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal auf dieses Threat geantwortet und abgesehen von der Tatsache, dass ich alle Antworten sooo lieb finde, ist mir aufgefallen, dass ich beinahe vergessen hatte, wie es damals war. Schön, das noch mal zu lesen!

lg, étoile
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?
nichts, denn er hatte zu dem zeitpunkt noch eine freundin, und ich war an einem anderen inetressiert. also habe ich ihn nur als "kumepl von einer freundin" wahrgenommen.

2. Was war euer erster Wortaustausch? von ihm: scheiss wetter heute, ne! ich: ja, können wir heut abend echt nicht gebrauchen.

irgendwie so... weiß es nicht mehr genau. bald ein jahr her :zwinker:
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

War auf einer "Flurparty", der einzige freie Platz war neben ihr. Fand sie am Anfang ganz schrecklich. Mein Gedanke: "Jetzt muss ich mich neben diese Ziege setzen!" Sie dachte übrigens: "Arroganter Mistsack". Einen Tag später waren wir zusammen, bald steht die Heirat an...

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Ich: Ist der Platz noch frei ?

Sie: Vielleicht, aber...
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
charmingbaer schrieb:
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?
Hm..farbe der tasche passt, rucksack hat er auch dabei..DAS muss er sein..*grübel* ( wir kannten uns ausm netz und hatten nen treffen geplant)

charmingbaer schrieb:
2. Was war euer erster Wortaustausch?
"hallo! bist du thomas??"
"ja, hallo"

*ggg*
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?
als ich ihn erstes mal gesehn hab, weiß ich nicht mehr, wa ich gedacht hab, da ich nicht an ihm interessiert war. aber als ich ihn das erste mal RICHTIG gesehen hab... :drool:
"Hey, endlich mal was schönes an diesem beschissenen Tag!" (war nämlich auf einer Klassenfahrt, es hat geregnet den ganzen Tag und wir hatten den ganzen Nachmittag frei zum "Shoppen" und haben nicht gewusst wie wir die Zeit vertreiben sollen)

2. Was war euer erster Wortaustausch?
wir haben uns über die ladenbesitzer unterhalten, die wir bestimmt 100mal gesehen haben an diesem nachmittag :grin:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt? ich war vergeben aber in meiner stammdisco war jeden sonntag single party, da mein damaliger partner nie dort hin ist (mochte die disco nicht) bekam ich ein briefchen/karte (wird so halt gemacht wo jeder ein herz mit ner nummer hat und dann wird das auf karte geschrieben usw.) naja die nummer existierte nicht und er arbeitet ja dorten und sagte er ist der postbote, es waren aber zwei da und ich sagte zu meiner freundin hoffentlich ist es nicht die 222 naja mussten um mitternacht gehen da meine freundin nicht 18 war und ein - zwei tage später schrieben wir uns ne sms und ich fragte wer er denn ist und welche nummer er hatte es war die 222

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Hi :smile:


Naja nach 3 monaten hin und her klappte es ja dann mit uns und nun stehen wir kurz vor der hochzeit :smile:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

habe meinen partner per internet kennen gelernt, somit kannten wir uns schon sehr gut, als wir uns das erste mal trafen. ich hab nur gedacht: "endlich ist das warten zuende."

2. Was war euer erster Wortaustausch?

das weiß ich garnicht mehr, weil wir zuerst nicht viel gesprochen haben, sondern uns erstmal minutenlang festgehalten haben :smile: aber ich glaube es war so ein "naa? wie gehts?"
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

man is die süß und verdammt geniale augen :engel:

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Ich : "gib mir mal deine handy nummer : ) "
sie : " okey :schuechte "
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
1.Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

Wow, was für eine Ausstrahlung! Er hat mich gleich umgehauen :herz:

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Ich: "Du bist doch der Alex oder? Was macht ihr denn abends so? Geht ihr jeden Abend weg?"
Er: "Hi, ja wir gehen immer weg, kannst gerne mitkommen."

Wir haben uns in einer Kurklinik kennen gelernt, waren nur so 5-6 Jugendliche und viiiieeele Rentner. Da schließt man sich sofort zusammen. Waren die geilsten und schönsten Wochen der letzten Jahre *schwärm*

LG Diva
 
1 Woche(n) später

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1.Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?


Da kommt sie endlich. (ich saß am Bahnhof und hab auf sie gewartet.Wir kannten uns aus dem Chat und ich bin zu ihr gefahren ; da waren wir noch nicht zusammen)

2. Was war euer erster Wortaustausch?
puh..weiss ich nicht mehr genau

wohl irgendwie "hi" "Hallöchen" und dann kurz geknuddelt
 

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, unser erstes treffen war nicht so berauschend! :tongue:
wir waren in einer bar und meine freundin kannte ihn vom sehen!

Unser erster Wortwechsel:
Ich und meine freundin fragten ihn, ob er uns nach hause fahren könnte!
Er: Ja gleich!

Das hat dann aber mindestens 1 Stunde gedauert! :rolleyes2 :tongue:
 

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?
-um gottes willen, wasn das für nen komischer Heinz...?! :grrr:

2. Was war euer erster Wortaustausch?
-mir war langweilig und ich hab krampfhaft nach nem Thema gesucht, zum quatschen...hab dann gefragt, wie lange er schon im Betrieb ist und warum er ne Umschulung macht...
vorher hatte er mich mal gefragt:"Warum redest du nicht mit dem anderen Praktikant? Ich denke ihr geht in eine Klasse...Da würde ich nur quatschen"
Ich: "Nö er ist Parallelklasse und wir verstehen uns nicht so gut..."
 

Benutzer32811  (34)

...!
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?
Auweia was für eine Haarfarbe :smile:

2. Was war euer erster Wortaustausch?
Der war im Msnmessenger...über das CT auf dem wir beide waren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren