Das erste Treffen mit eurem momentanen Patner

C

Benutzer

Gast
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Bei mir:

1. Wer ist das denn? Kenn ich nicht (Hab in ner Disco zwei Freunde getroffen, er war mit dabei, hab ihn aber halt noch nie vorher gesehen)

2. Er: " Tanzkurse sind doof"
Ich: " Wah, wir kannst du sowas sagen?! Weißt du doch gar nciht!! *aufreg*"
:smile: :smile: :smile:
 
B

Benutzer

Gast
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

Man die ist ja süß, sie hat mich angeschaut....

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Ja ich weiß das ist Isabell (nen Freund wollte uns gegenseitig vorstellen)
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

Also was versteht die Anna (meine beste Freundin) eigentlich unter "Also er ist blond!" ????? (Hatte sie nämlich gesagt und er ist absolut NICHT blond, im Gegenteil, mit Gel sind seine Haare fast schwarz *g*)

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Kann ich mich absolut nicht erinnern....Ich weiß nurnoch dass er an dem Tag nicht viel gesagt hat weil er ziemlich müde war (wir waren zu 4. im Eiscafé).
 

Benutzer31759  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Noch-Freund:

Gedacht: Was ist denn das für ein A....

Er sagte: "Hol mir Sphagetti!"
Ich sagte: "Verschwinde du besoffener A....!"

Mitlerweile sind 7 jahre vergangen!
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

Das er mich an einen guten Freund erinnert :zwinker:

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Weiss ich gar nicht mehr so genau,ich glaub als erstes hat er mir erzählt das seine Brille kaputt ist :zwinker:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
pfff... keine ahnung, wir waren damals beide besoffen *löl*
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Gesehen hatten wir uns schon länger mal, da hab ich glaub ich gar nichts gedacht.
"Aha, das ist also [sein Name]."

Das erste Mal Kontakt hatten wir per email.

Er schrieb mir:
Hi Hübsche

Und ich antwortete:
Haha
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Sie machte die Tür auf, lächelte mich an und ich dachte:
"Hier gehörst du hin, hier bist du zuhause".
Was ich/wir (außer "hallo") gesagt haben, weiß ich gar nicht mehr ... :schuechte
 
B

Benutzer

Gast
Ohhh das finde ich ja sehr sehr interessant...
Aber ich bin grad net in einer bez... ich poste wenn es sich ma ändert...
altes zeug weiß i garnicht mehr sooo genau...
 

Benutzer28836 

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

Oh, der schon wieder! (sind uns dreimal auf der Treppe in ner Disco begegnet)

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Er (beim dritten Mal): Wenn wir uns das nächste Mal begegnen gehn wir was trinken!


Haben wir dann aber net gemacht! Nur geredet und Nummern getauscht :herz:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

Hm weiß ich nicht mehr so genau, da wir in der gleichen Behörde ne Ausbildung machen ist er mir schon öfter über den Weg gelaufen, ohne das ich ihn großartig beachtet habe.

2. Was war euer erster Wortaustausch?

War wohl etwas was mit der Arbeit zu tun hat.
 
L

Benutzer

Gast
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

Na da hat sie ja mal nen ganz Süßen aufgerissen, nur bisschen klein isser. (Inner Disco, ne Bekannte hatte ihn wohl gerade kennengelernt und sich mit ihm unterhalten, er hat dann aber irgendwie mich toller gefunden).

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Er: "Weißt du was? Ich find dich süß."
Ich: "Joa, ich dich auch :smile: "

Leider kann man ihn nicht meinen momentanen Partner nennen, weil er gerade am anderen Ende der Welt is.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?

Aha das ist sie also sieht ja süß aus

2. Was war euer erster Wortaustausch?

Aehm das weiß ich nun wirklich nicht mehr
 

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt? Mei ist der süß und hat eine Rose für mich mitgebracht *schmacht*
er ist ja so süß

2. Was war euer erster Wortaustausch?
ich: Hi . Ist die Rose für mich?
Er: Hallo +kuss* ja hier. gute Fahrt gehabt? was möchtest du heute machen?
 

Benutzer20255  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was habt ihr gedacht, als ihr euren partner das erste mal gesehen habt?

Er war nach den Winterferien neu in unsere Klasse gekommen. Ich dachte: "Wer ist das denn? Nicht schon wieder ein Neuer!"

erste Konversation:
"Hi, wer bist du?"
"[sein Name]"
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt

- Boah, sieht der niedlich aus, der is ja total süß nur dumm das er ne freundin hat!- Allerdings hatte er mich nicht wahrgenommen, war nur von weitem.

Naja, dann sind 4-5 Jahre vergangen und ich habe ihn dann zufällig kennengelernt, er kannte mich nicht aber ich konnte mich noch sehr gut an ihn erinnern und solo war er dann auch *g*
Schicksal?? :gluecklic

2. Was war euer erster Wortaustausch?

- Ich weiß gar nicht mehr, war wohl sowas wie "Hi! du bist also [Name]?"
 

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
1. Was habt ihr gedacht, als ihr euren Partner das erste mal gesehen habt?
Is der Süß!!


2. Was war euer erster Wortaustausch?

Hi
ja und dann sind wir ins Kino gegangen:smile:
 
A

Benutzer

Gast
Ist zwar mitunter meine Ex, aber das tut ja nüscht zur Sache.

1.) Wow, aus der Nähe sieht die ja noch viel besser aus!

2.) Hab gefragt: "Soll ich dich nach Hause fahren?" (Hat höllisch geregnet & sie hatte nen langen Heimweg)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren