• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

das erste treffen mit einer slowakin

.
V
Benutzer191532  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Halllo zusammen :smile:

Vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass du aufmerksam meinen Text liest und
mir eventuell mit deiner Meinung helfen kannst.

Ich werde versuchen alles so kurz wie möglich zu schreiben.


Vor ungefähr 2 Jahren habe ich auf Instagram eine Slowakin kennengelernt.
Kurz dazu: Ich teile Fotos von meinem Hobby, Motorrad fahren.


Sie hat Bilder für mich bearbeitet, ohne dass ich danach gefragt habe, sehr nett auf jeden Fall.
Hin und wieder haben wir ein paar Worte gewechselt, only english weil Sie schlecht Deutsch spricht.
Seit ungefähr 3 Monaten schreibt Sie mir tatsächlich jeden Tag, jeden Morgen und jeden Abend.

Eines Tages hat Sie mein Motorrad mit ihrer Hand gezeichnet und mir die Fotos zu mir nachhause
geschickt, mit einem kleinen Brief und ein paar Slowakischen Süßigkeiten. Da dachte ich mir ist
es jetzt gut meine Adresse rauszurücken oder nicht? Aber auf der anderen Seite dachte ich mir,
was will eine Slowakische Frau mit meiner Adresse groß anfangen. Jedenfalls habe ich jetzt auch Ihre.
Im gegenzug hab ich dann auch ein kleines nettes Päkchen zurück geschickt.

Seit 2 Monaten telefonieren wir hin und wieder auch über Discord. Ihre Mutter hat mir auch schon hallo
gesagt. Eigentlich ganz lustig......

Kurz zu ihr:
Sie ist Anfang 20, hat einen Freund der nur Mist macht. Aber in der Slowakei ist es nun so,
wenn du einen Mann hast, hast du ihn für immer. Wenn du dich als Frau von einem Mann trennen möchtest,
bist du eine "Unheilige" und bringst Schande über die Familie.

Derzeit befindet Sie sich in der Uni und hat diesen Monat ihren Abschluss. Öfter erzählt Sie mir auch aus Ihrer
Vergangenheit, wie das Leben in der Slowakei ist und so weiter... Neulich sagte Sie mir, das Sie einen 4 jährigen Sohn
hat und während der Schwangerschaft von Ihrem damaligen Partner (Vater der Kindes) geschlagen worden ist,
sodass Sie im Intimbereich Narben trägt. Offenbar leidet Sie unter einer "Multiple Persönlichkeitsstörung"
und Sie sagt auch, dass Sie eine weitere Person in sich trägt, diese zum hervorschein kommt, wenn Sie Angst hat.

Ich schätze Sie als sehr klug ein, sehr erwachsen, einfühlsam und sehr attraktiv.
Oft denke ich daran, warum Sie sich die Zeit und Mühe macht, sich mit mir zu unterhalten?

Wenn ich alles in einem überdenke, vertraut Sie mir wahnsinnig viel an, ich weiß wo Sie wohnt, ich kenne Ihre
Umgebung (auch wenn nur übers Internet) kenne einiges aus Ihrer Vergangenheit.
Sie teilt viele Fotos mit mir, schickt Videos von Ihrem Sohn (wenn er es denn auch wirklich ist, oder vielleicht nur
ihr kleiner Bruder????)....


Nun, eines Tages kam ihr der Gedanke mich besuchen zu wollen.
Oh dachte ich, klar warum nicht... Bin Single und hab ja nichts zu verlieren...

Darauf hin sagte Sie, dass sie zuerst alles klären muss, ihren Freund verlassen muss und alles "clear" machen möchte.
Jaja, dachte ich mir, lustig lustig.

Tatsächlich bin ich ein wenig "undercover" unterwegs und sehe auch dass ihr Freund auf diese Situation
reagiert. Sie hat mir auch Screenshots geschickt, indem er sagt, warum Sie die ganze Zeit mit mir schreibt usw.
Kann natürlich alles fake sein. Wobei ich denke dass Sie mich nicht anlügt, weil wir wirklich extrem viel
schreiben, auch wenn er bei ihr oder umgekehrt ist. Zurzeit sehen Sie sich nicht, weil Sie aktuell eine Pause von
ihm möchte... Beziehungsweise möchte Sie ihre Uni beenden und danach die Beziehung mit ihm, damit Sie
in ihrer aktuellen Lernphase nicht noch mehr Stress hat.

Jetzt komtm der Knall..
Sie wollte im Juli kommen, war aber auch noch im Krankenhaus weil Sie einen Termin für eine Spirale brauchte.
Tabletten kann Sie wohl nicht kombinieren, soweit ich weiß nimmt Sie welche für ihre Krankheit....??
Sie schrieb mir, dass der Termin genau an dem Tag ist, wo Sie mich besuchen kommen wollte.

Gut dachte ich, Sie traut sich nicht, dachte ich mir schon.

Gestern bekam ich dann die Nachricht, ob ich Ende Mai frei bekomme... Ja sagte ich.
Kurze Zeit später 2 Screenshots dass Sie 2 Tickets für den Flixbus gebucht hat.

Seitdem rotiert mein Gehirn richtig und nun wird aus diesem "Spaß" ernst und ich versuche herauszufinden
was Sie eigentlich von mir/von Deutschland möchte. Wenn ich Sie frage, was Sie denn möchte, sagt Sie einfach
glücklich sein und gute Erinerrungen erschaffen. Logisch, ist ja eigentlich schon ne geile Sache sowas...
Allerdings bin ich etwas misstrauisch. Drüben verdienen die echt nicht viel und Sie hat jetzt 90€ für hin und Rückweg
ausgegeben. Für uns ist es nicht so viel, aber Sie verdient gerade einmal 3,50€ (Sie geht neben der Schule noch arbeiten)
Zuerst wollte Sie ins Hotel, ich sagte nein, ich hab ein Zimmer für dich.....

Also entweder Sie will mich überfallen, ein Kind oder ich weiß es nicht...
Vorher habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht, aber jetzt wo ich den Nachweis hab, dass Sie
die Tickets gekauft habe, überlege ich wirklich was Sie möchte.

Tut mir leid für dieses Wirrwarr schreiben...

Sie ist wirklich sehr attraktiv, eigentlich kann Sie jeden haben.
Was will Sie von mir? Sind slowakische Männer wirklich so hohl im Kopf? Ich weiß es nicht.

Sorry, aber ich muss meine Gedanken mal teilen.....
Auf Geld scheint Sie nicht aus zu sein, hab versucht ihr zu erklären dass ich die Hälfte der Kosten
übernehmen möchte aber Sie nimmt nichts an.

Was denkst du darüber?
Ist es vielleicht einfach nur ne Masche, kommen her lassen sich schwängern und hauen wieder ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #2
Also entweder Sie will mich überfallen, ein Kind oder ich weiß es nicht.
Warum sollte eine junge Frau die Reise auf sich nehmen um dich zu überfallen!?

Was möchtest du jetzt hören? Ich weiß nicht was ich davon halten soll !
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Ihr schreibt seit 2 Jahren miteinander?

Ich würde trotzdem erstmal auf neutralem Boden treffen. Wenn sie quasi darauf angewiesen ist bei dir zu schlafen entsteht schnell eine merkwürdige Situation. Vielleicht kannst du ihr ja auch bei den Kosten unter die Arme greifen.

Und, es geht eindeutig um Flirt/Partnersuche bei eurem Kontakt?

Und was ist dann mit ihrem gewalttätigen Noch-Freund? Und ihrer Familie?

Und wie viel weißt du über ihre Krankheit?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Sie ist wirklich sehr attraktiv, eigentlich kann Sie jeden haben.
Sie hat ein Kind, ne ernste psychische Erkrankung, Traumata durchlebt und kaum Geld.
Wieso sollte sie "jeden" haben können, nur weil sie für dein Empfinden attraktiv ist?

Ich wär zumindest dezent vorsichtig. Kann schon sein, dass sie im Grunde nur ne "easy" Methode sucht, um gut nach Deutschland zu kommen.
Kann auch sein, dass ihre Erkrankung euch das Leben schwer macht.
Was ist denn mit dem Kind? Kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden? Die beiden gibt's ja nur im Doppelpack.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Möglich.
Bringt Geld und u.U. eine Eintrittskarte nach Deutschland.
M.W. liegt die Slowakei in der EU. Da braucht man keine „Eintrittskarte“ nach Deutschland, sondern zieht einfach her, wenn einem danach ist. Oft scheitert das aber am fehlenden Job und damit Geld.
 
V
Benutzer191532  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Wir treffen uns auf neutralem Boden.
Allerdings wollte ich nicht dass Sie ihr Geld für ein teueres Hotel zum Fenster auswirft
wenn ich hier genug Zimmer habe.

Ja Sie flirtet mit mir, bisschen Dirtytalk hat auch stattgefunden, deshalb bin ich auch vorsichtig.
Ihr aktueller Freund ist nicht gewalttätig, derjenige der gewalttätig war, ist der Vater des Kindes
mit dem Sie nicht mehr zusammen ist. Sorry hab ich falsch beschrieben.

Habe mir ein paar Videos angeschaut und mir die Krankheit erklären lassen.
Sie sagt mir nur, dass es Sie gibt und noch eine weitere Person in Ihr, die zum hervorschein kommt
wenn Sie Angst fühlt und sie beschützen möchte.

Wie weit ihre Krankheit ausgeprägt ist weiß ich nicht. Wir telefonieren Stunden miteinander, eigentlich
kommt Sie mir ganz normal vor. Nichts ausergewöhnliches.

Ich denke gar nicht so weit, eine Beziehung mit ihr einzugehen.

Vielleicht bisschen flirterei, Zeit genießen und bisschen Spaß haben.
Aber ja, mein Gedanke ist auch, dass Sie vor hat sich schwängern zu lassen.
(Wobei dazu ja viel dazu gehört, Eisprung usw, richtiges timing)
Dazu war es jetzt einfach zu spontan entschieden..?

Sie ist wirklich klug. Mit ihrem Abschluss findet Sie sicher in der Slovakei einen gut bezahlten Job.
Bzw überdurchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #8
M.W. liegt die Slowakei in der EU. Da braucht man keine „Eintrittskarte“ nach Deutschland, sondern zieht einfach her, wenn einem danach ist. Oft scheitert das aber am fehlenden Job und damit Geld.
Da wäre ich aber vorsichtig an der Stelle vom TS mit herziehen!

Da hängt ja ne Menge dran, ein Kind ein komischer Ex Freund..
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
M.W. liegt die Slowakei in der EU. Da braucht man keine „Eintrittskarte“ nach Deutschland, sondern zieht einfach her, wenn einem danach ist. Oft scheitert das aber am fehlenden Job und damit Geld.
Eben, wenn es niemanden gibt, der die Finanzierung übernimmt, braucht man einen Job.
Allerdings wollte ich nicht dass Sie ihr Geld für ein teueres Hotel zum Fenster auswirf
Dann soll sie ein günstiges nehmen oder eine Ferienwohnung.
 
V
Benutzer191532  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Was würde es ändern, wenn Sie in einem Hotel oder Ferienhaus schläft?
Treffen werden wir uns sowieso. Sie spricht auch von Sex usw... Obs dazu kommt
weiß ich nicht... Hab ich ihr auch direkt gesagt...
 
Fuchs 027
Benutzer189843  dauerhaft gesperrt
  • #11
Was würde es ändern, wenn Sie in einem Hotel oder Ferienhaus schläft?
Es würde die Situation erstmal entspannen! Und es würde nicht zu unter Umständen komischen Situation führen!

Geh das langsam an , da gibt es doch genug anderes was vielleicht erstmal angesprochen werden sollte!
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich wäre da schon auf der Hut an deiner Stelle! Nicht, weil sie Slowakin ist, sondern weil einige Dinge (multiple Persönlichkeitsstörung, ist mit einem fragwürdigen Kerl zusammen oder gar verheiratet, all das würde mich definitiv aufhorchen lassen!!) auf mich dann doch in ihrer Gesamtheit sehr abschreckend wirken.

Aber in der Slowakei ist es nun so, wenn du einen Mann hast, hast du ihn für immer. Wenn du dich als Frau von einem Mann trennen möchtest,
bist du eine "Unheilige" und bringst Schande über die Familie.
Auch wenn ich mit dem Kulturkreis nur wenig Berührungspunkte habe, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dieses Denken dort generell so verbreitet und üblich ist in der heutigen Zeit. 🙈 Das würde ich wirklich hinterfragen, bestenfalls bei jemanden der selbst dort ansässig/ geboren ist und mehr Licht ins Dunkel bringen könnte.

Versteh ich das richtig, dass sie ihren Sohn zum 1. Treffen mitbringt und bei dir unterkommen wird? Auch das fände ich schon ein wenig befremdlich, wenn dem so wäre.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Aber ja, mein Gedanke ist auch, dass Sie vor hat sich schwängern zu lassen.
(Wobei dazu ja viel dazu gehört, Eisprung usw, richtiges timing)

Gut gemeinter Rat: Trag einfach ein Kondom.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #26
Ich glaube irgendwie nicht, was ich hier so lesen darf.

Ein junge Frau, die in einem hochzivilisierten EU-Land lebt hat einen jungen Mann, der in einem anderen hochzivilisierten EU-Land lebt, über das Internet kennen gelernt, sie haben 2 Jahre schon Kontakt, sowohl haben sie sich sehr private/intime Dinge erzählt als auch geflirtet und bisschen gesexelt.
Und jetzt möchten sie sich auch mal persönlich kennen lernen.

Und dann wird hier eine Geschichte draus gemacht, als ob der TS an die somalische Scamming-Mafia geraten wäre.
Auch wenn es schon gesagt wurde: die Slowakei ist seit 2004 in der EU, gehört zum Schengen-Raum und hat seit 2009 den Euro. Die junge Dame benötigt V vitamalz also überhaupt nicht, sollte sie nach Deutschland wollen.

V vitamalz : natürlich schläft sie bei Dir, Platz hast Du ja ausreichend. Ihr kennt Euch schon 2 Jahre, sie hat wenig Geld, da ist es, ganz unabhängig davon, was passieren wird (oder nicht), das Mindestmaß an Gastfreundschaft, dass sie bei Dir ein Bett und lecker Frühstück bekommt.
Und dann lässt Du es auf Dich zukommen, was weiter passsiert. Oder eben nicht. Einfach locker bleiben, sie näher kennen lernen, vielleicht mal das eine oder andere nachfragen, Dir erklären lassen. Zum Beispiel ihre Krankheit oder warum sie mit einem Typen zusammen ist, den sie nicht liebt und dem sie mit Dir quasi fremdgeht. Und Du solltest von Dir erzählen. Zum Beispiel, dass Du keine Beziehung möchtest (so fair solltest Du sein, das frühzeitig geklärt zu haben).
Du bist 26, da muss ich Dir nicht Selbstverständlichkeiten wie "benutze eigene Kondome" erklären. Es gibt Null Grund misstrauisch zu sein, sie ist einfach "nur" eine junge Frau, die den Typen, mit dem sie schon 2 Jahre sehr intensiven nicht-persönlichen Kontakt pflegt, jetzt persönlich kennen lernen will.
Und sollte sie wirklich irgendwelche Hintergedanken haben (was Dir bei einer deutschen Frau, die schon immer in Deiner Stadt lebte, genauso passieren kann), wirst Du das schon irgendwann merken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #67
Erst einmal: es war in meinen Augen kein guter Zug, unangemeldet bei ihr zu erscheinen. Vor Allem, da Du wusstest, dass es bei ihr ungeklärte Geschichten mit anderen Menschen gibt. Es scheint ja gut gegangen zu sein, Du hättest sie aber in heftige Schwierigkeiten bringen können. Aber ok. Dass Du gefahren bist, finde ich gut!
Wie hier schon geschrieben: den Ex anzuschreiben geht gar nicht. Du bist nicht die Polizei, Du hast Dich nicht dermaßen in das Leben Anderer einzumischen. Nach der Aktion hätte ich an ihrer Stelle den Kontakt mit Dir abgebrochen.

Kann sie eigentlich bei Dir wohnen, hast Du Platz genug? Denn ich würde mir das mit einer Agentur nochmal überlegen. Sie ist dann mit größter Wahrscheinlichkeit nicht in Deutschland angestellt, sondern in der Slowakei, wo die Agentur ihren Hauptsitz haben wird. D.h., sie wird auch weiterhin nach slowakischen Verhältnissen bezahlt. Und davon wird dann noch (vermutlich nicht wenig) Geld für deren Arbeit, für die Wohnmöglichkeit usw abgezogen.
Wenn sie ein Studium abgeschlossen hat, hat sie doch ganz andere Möglichkeiten, da würde ich zuerst ansetzen.

Wie stellt sie sich den weiteren Kontakt mit ihrem Kind vor, wenn sie in Deutschland lebt?

Ansonsten rate ich Dir weiterhin: lass es auf Dich zukommen, schau, was passiert, wie es sich entwickelt. Du hast, solange Du nicht auf einmal blind wirst, keine Nachteile (außer emotionalen), wenn es nicht klappt. Schau, dass Du ihr hilfst, sie aber nicht abhängig machst von Dir.
Ob Du verarscht oder ausgenutzt wirst, weißt Du auch bei einer einheimischen Partnerin am Anfang nicht, dafür lernt man sich ja eben kennen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #89
Naja....

Die Rahmenbedingungen sollten vorher schon geklärt sein.

Und ob ihr Abschluss überhaupt hier anerkannt wird. Ob sie ne Ausbildung machen will wenn nicht usw.

Ob sie erstmal 3 Monate in die Sprachschule geht und wer das finanzieren soll.....

Das sind Grundpfeiler wenn man in ein anderes Land geht.

Und wenn sie bei dir wohnt kriegt sie auch keine Sozialleistungen stichwort "Bedarfsgemeinschaft" oder auch kein Arbeitslosengeld.

Krankenversicherung

Das sind wirklich alles Dinge die man Ausführlich geklärt haben sollte.

Das zusammen leben bringt noch genug Herausforderungen allein.

Und glaubst du wirklich das sie ohne Sprachkenntnisse oder berufliche Erfahrung gleich einen Job bekommt?
Sie kann ja momentan nicht mal ein Bewerbungsschreiben auf deutsch verfassen.

Sie kennt die Gesetze hier nicht und auch das Leben ist hier fremd. Sie hat keine Freunde hier usw.

Sie wird an dir hängen und du musst ihr bei vielen helfen (Bürokratie)

Und trotz EU braucht sie einen EAT usw. Und um den zu bekommen braucht sie arbeit.

Aber ich bin gespannt wie es sich entwickelt
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #90
Gute Zug unangekündigt hinzufahren:thumbsup:

Solange du Sie nicht heiratest, ist das finanziell recht risikolos.
Und klar,kompliziert ist das, mit Sprache Job etc etc, aber machbar.
Eine heiße deutlich jüngere Freundin gibt es halt nicht gratis:depri::bier:
Dass du ihr hier ein besseres Leben ermöglicht ist klar, heißt ja nicht notwendigerweise, dass sie nix für dich empfindet. Ob sie dich nur benutzt oder nicht who knows . Versuch mag klug.


Aber das mit ihrem Ex. Uff, dass ist schon Strange, das macht mir viel mehr Sorgen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #91
Warum glaubst du liegt der Hartz 4 Satz ohne Miete bei ca. 500 Euro monatlich?

Das braucht man Minimum zum Leben in Deutschland.

1.) Der Satz liegt bei 449 Euro (das sind schon einmal 10% weniger).

2.) Dieses Minimum braucht man, wenn man ALLEINE lebt. Wenn Sie bei ihm einziehen würde, wären die Kosten "oben drauf" nicht so hoch. Und einen einfachen Job findet man auch ohne großartige Sprachkenntnisse.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #92
1. Habe ich ca. 500 geschrieben.

2. Ist in einer Bedarfsgemeinschaften das schon berücksichtigt und dann würde es 404 Euro geben.

Also auch da sind 100 Euro weit entfernt.
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #93
Ich glaube 100 Euro waren auf den Essenamehraufwand bezogen. Und dafür ist das realistisch.

Aber dabei bleibt es natürlich nicht. Man will ja auch mal auswärts essen, Bierchen trinken gegen etc und da steigen die kosten mit nem Mädel was man aushält gnadenlos mal zwei. Das ist wenn man Kinder hat aber nicht anders.

Aber man kann die Dame ja mal bei sich aufnehmen und dann wird man schon sehen wie sehr sich bemüht einen Job zu bekommen
 
Nucifraga
Benutzer179251  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
Selbst in Kamerun dauert das Abitur 12 Jahre und wir hier anerkannt.
Was soll dieser Vergleich aussagen? Offensichtlich ist Kamerun ein Land mit ähnlichem Schulsystem, sagst du ja in dem Satz.
Das Wort "selbst" lässt mich da innerlich zusammenzucken und wirkt als wäre es nicht zu erwarten, dass das in Kamerun so ist. Ja, auch außerhalb Europas kann man ein Abitur machen. In Kanada übrigens auch. Wählst du aber nicht als Vergleich. Warum?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #95
Was soll dieser Vergleich aussagen? Offensichtlich ist Kamerun ein Land mit ähnlichem Schulsystem, sagst du ja in dem Satz.
Weil ich Familie in Kamerun habe und das von den meisten nur als dritte Land wahrgenommen wird und alle mit Feuerzeichen kommunizieren.

Und wenn das Schulsystem in Kamerun ähnlich ist, kann man davon ausgehen das es in einem europäischen Nachbarland wohl auch ist.
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #97
Nucifraga
Benutzer179251  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
Off-Topic:

Weil ich Familie in Kamerun habe und das von den meisten nur als dritte Land wahrgenommen wird und alle mit Feuerzeichen kommunizieren.

Und wenn das Schulsystem in Kamerun ähnlich ist, kann man davon ausgehen das es in einem europäischen Nachbarland wohl auch ist.
Danke für deine Erläuterung.
 
V
Benutzer191532  (28) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #99
So da bin ich mal wieder.

Sie ist seitdem bei mir, wir leben zusammen. Sie ist jetzt hier gemeldet, hat eine Krankenversicherung und arbeitet sogar schon.

Bisher funktioniert wirklich alles super, auch die behördengänge waren einfacher als ich dachte.

Alles in allem sind wir zufrieden
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #100
V vitamalz

Ich freu mich für euch :smile:
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #101
Das hört sich gut an :knuddel:
 
Kerodin
Benutzer194880  Ist noch neu hier
  • #102
Glückwunsch eich beiden
 
Es gibt 71 weitere Beiträge im Thema "das erste treffen mit einer slowakin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren