Das erste mal

Benutzer162165  (22)

Ist noch neu hier
Ich wollte mal fragen wie kommt es zum ersten Mal mit der Freundin

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Wat n das für ne frage?:rolleyes:

Zum ersten Mal mit der Freundin kommt es ,wenn ihr euch beide bereit fühlt und Bock auf poppen habt.

Mit den bienchen und Blümchen müss mer dir jetz net erklären, oder?

Benutzer162165  (22)

Ist noch neu hier
Mir ist schon klar wie das funktioniert also fickt man einfach so wenn man geil genug ist

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
also fickt man einfach so wenn man geil genug ist
Naja, man sollte schon vorher die Verhütungsfrage klären (natürlich auch Verhinderung von Krankheitsübertragung). Habt ihr denn schon mal über Geschlechtsverkehr gesprochen und wie intim seid ihr bereits miteinander?

Benutzer162165  (22)

Ist noch neu hier
Also wir sind erst 1 Montag zusammen bisher lief da ich mehr als Rum machen und über Sex haben wir auch schon etwas geredet.

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Wie alt ist denn Deine Freundin und hat einer von euch schon Erfahrungen? Wie werdet ihr verhüten - ist das geklärt?

Benutzer162165  (22)

Ist noch neu hier
Sie ist 16 und das ist ihre erste richtige Beziehung und meine erste richtigr. Wahrscheinlich mit Kondom

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich deine Beiträge hier so lese, bin ich der Meinung, du solltest der Sache noch etwas Zeit geben...
Wenn ihr euch wirklich nah genug seid, solltest du dich nicht mehr fragen, wie es dazu kommt.
Informiere dich derweil über Kondome, besorg dir welche und probier zu Hause schon mal aus, wie du sie dir ordentlich rüberziehen kannst.

Benutzer162165  (22)

Ist noch neu hier
Okay werde ich dann machen. Ich habe da noch eine Frage^^ ich will das sie mir einen bläst aber ich weiß nicht wie ich das am besten fragen soll oder so

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Okay werde ich dann machen. Ich habe da noch eine Frage^^ ich will das sie mir einen bläst aber ich weiß nicht wie ich das am besten fragen soll oder so
Wenn es ihre erste richtige Beziehung ist, solltest du erstmal damit rechnen, dass sie das (noch) gar nicht möchte.
Du könntest mal vorsichtig fragen, ob sie sich schonmal vorgestellt hat, jemandem einen zu blasen... und schauen, wie sie reagiert.

Benutzer162165  (22)

Ist noch neu hier
Werde ich dann das nächste mal machen^^

B

Benutzer

Gast
Was soll ich den sonst sagen ^^
Romantik heißt das Stichwort... Nett sein. Komplimente machen.
Außerdem ergiebt sich sowas. Also ich hab bisher nie gefragt "Wollen wir ficken?" oder so ähnlich...
Sowas plant man doch nicht. Man kann sich Vorbereiten. Aber planen, das man heute Abend "poppt" tut man nicht...
Da geht ja der ganze Reiz verloren.

Wenn du deine Freundin liebst, wirst du merken wann sie soweit ist. Und dann kommt es von alleine.

A

Benutzer

Gast
Was soll ich den sonst sagen ^^

Ich würde prinzipiell mal ein Gespräch mit ihr führen, auf was sie denn so neugierig ist, was sie gerne mal ausprobieren würde.
In dem Alter hat es mir auch immer sehr gefallen, wenn etwas auf Gegenseitigkeit beruhte. Also wenn du sie auch gerne lecken würdest, dann würde ich ihr sagen, dass du das gerne mal probieren würdest und ob sie das bei dir auch gerne tun würde. Ich wollte in dem Alter aber trotzdem nicht blasen, vor allem nicht als ich Jungfrau war. Einen Penis im Mund zu haben ist für viele sehr viel intimer als Sex.

Wichtig ist, dass du dir bewusst bist, dass sie genauso nervös und unerfahren ist wie du und vielleicht Angst davor hat irgendwo was falsch zu machen oder schlecht zu sein. Dagegen hilft viel reden und auch Geduld zu haben. Manchmal könnte es ihr zu schnell gehen, manchmal plötzlich dir (auch wenn du es vorher nicht vermutest).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren