Das erste Mal :/ ?

Benutzer156368  (20)

Ist noch neu hier
Hallo ich habe da ein Problem also ich bin zwar erst 14 aber im Kopf weiter als so manch anderer aus unerträglich klasse aber zurück zum Problem und zwar würde ich gerne nach langer zeit mal wieder ein Mädchen richtig kennenlernen und auch mein erstes mal mit ihr haben der haken an der sache ist ich bin nicht ganz so dünn Also ich bin nicht fett ich habe nur ein wenig mehr auf den Rippen und daher weiß ich nicht wie ich ein Mädchen kennenlernen soll Bin jetzt auch nicht so der Draufgänger aber habe angst einen Korb zu kassieren weil ich nicht dünn bin ich finde das ich so nicht gerade schlecht aussehe (bin nicht eingebildet) und wäre froh wenn ihr mir auch ein paar Tipps geben könntet wie ich abnehmen kann :/ Danke für eure Antworten
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Hallo ich habe da ein Problem also ich bin zwar erst 14 aber im Kopf weiter als so manch anderer aus unerträglich klasse
Das sagen sie alle....

Wieso sollte dein Gewicht ein Problem darstellen?
Ich würde dir eher empfehlen, dir nicht gleich Sex als Ziel zu setzen (auch wenn du mit deinen 14 Lenzen noch so reif bist....). Schau einfach, was sich ergibt und entscheide aus der Situation heraus.
 
K

Benutzer

Gast
Bist du denn selbst zufrieden mit dir? Dann musst du auch nicht zwingend abnehmen um jemanden kennen zu lernen. Wie meine Vorposterin schon sagte, solltest du dir Sex nicht als Ziel setzen um ein Mädchen kennen zu lernen. Das kann ganz schön nach hinten losgehen. Wie lernen denn deine Freunde neue Mädchen kennen? Das könnte doch ein Anhaltspunkt für dich sein.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bitte schau mal ein wenig über Deine Rechtschreibung und Interpunktion, ja? Ich hatte ein paar Leseprobleme bei Deinem Text :smile:


Du bist 14 und vermutlich noch im Wachstum. Das Thema Abnehmen ist also etwas, das Du auf jeden Fall mit einem Arzt besprechen solltest, damit Du nicht auf die Idee kommst, mit irgendwelchen Diäten Raubbau an Deinem heranwachsenden Körper zu betreiben.

Was übrigens das Gewicht angeht - Ausstrahlung, Selbstzufriedenheit und ein gesundes Selbstbewußtsein sind nicht vom Gewicht abhängig. Und verschaffen deutliche Pluspunkte, obwohl man nicht aussieht wie frisch aus einem Teeniemagazin geschnitten.

Du willst Mädchen kennenlernen? Sei nett und höflich, ehrlich, halte Dich an Versprechen, respektiere sie, ihren Körper und ihre Meinungen und das sollte kein Problem sein.
 

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Mehr Sport machen und dich gesund ernähren: Viel Gemüse, Fisch, Obst. Auf zuckerhaltige Produkte weitestgehend verzichten.
 

Benutzer139339  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nutze die Zeit, fang an Sport zu machen, melde dich im Fitness an oder such dir nen Sportverein. Wenn du an dir arbeitest, dann werden sich auch wie von selbst Andere für dich interessieren :smile:
Das Wichtigste ist Selbstsicherheit im Umgang mit anderen Menschen und die kommt durch den Sport von ganz allein :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren