Das erste Mal

Benutzer153713  (22)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben jetztdann das erste Mal Sex miteinander. Ich wollte fragen was dabei schief laufen kann oder was beim ersten Mal noch nicht so ganz klappt. Danke schon im vohrraus.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Wieso möchtest du denn wissen, was schieflaufen kann? Machst du dir damit nicht eher unnötig Angst oder Sorgen? Was schief laufen kann, ist sehr individuell, abhängig z.B. davon, wie gut jeder für sich weiß, was ihm gefält, wie gut man miteinander kommuniziert und wie viel Petting man vorher schon hatte. Und nur weil es bei anderen schief gelaufen ist, muss das doch bei euch nicht so sein.
Am besten entspannst du dich und machst dir nicht zu viele Gedanken darüber, was alles schief laufen könnte.

Benutzer148075 

Öfter im Forum
Wieso möchtest du denn wissen, was schieflaufen kann? Machst du dir damit nicht eher unnötig Angst oder Sorgen? Was schief laufen kann, ist sehr individuell, abhängig z.B. davon, wie gut jeder für sich weiß, was ihm gefält, wie gut man miteinander kommuniziert und wie viel Petting man vorher schon hatte. Und nur weil es bei anderen schief gelaufen ist, muss das doch bei euch nicht so sein.
Am besten entspannst du dich und machst dir nicht zu viele Gedanken darüber, was alles schief laufen könnte.
stimme dir voll und ganz zu.
nicht so viel nachdenken, genießen und auf den anderen eingehen. das wird schon!

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn du dir noch so viele Gedanken darüber machst was beim ersten Mal alles schief gehen könnte, würde ich noch etwas warten damit. Vielleicht bist du bzw. seid ihr noch nicht bereit dafür und solltet euch weiterhin beim Petting/Kuscheln kennen lernen.:smile:

Was nicht schief gehen sollte ist die Verhütung! Klärt das auf jeden Fall VORHER ab.:zwinker:

Benutzer153713  (22)

Ist noch neu hier
Schau mal hier:
https://www.planet-liebe.com/threads/das-erste-mal-was-ist-schiefgegangen.84772/
Aber lass dich davon nicht verunsichern, das erste mal Sex läuft selten perfekt. Schön ist es trotzdem :smile:

Sex wird mit jedem Mal immer besser, auch, weil man erstmal noch gar nicht weiß, was genau wirklich auf einen zukommt und das mit jedem mal mehr kennen lernen wird usw :smile:

Ist die Verhütung geklärt?
Ja die verhütung ist oke
[DOUBLEPOST=1433263747,1433263611][/DOUBLEPOST]
Wenn du dir noch so viele Gedanken darüber machst was beim ersten Mal alles schief gehen könnte, würde ich noch etwas warten damit. Vielleicht bist du bzw. seid ihr noch nicht bereit dafür und solltet euch weiterhin beim Petting/Kuscheln kennen lernen.:smile:

Was nicht schief gehen sollte ist die Verhütung! Klärt das auf jeden Fall VORHER ab.:zwinker:
Schon inordnung gebracht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren