Das erste mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153441  (20)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute
Meine freundin (14)hat mich (14)gefragt wegen dem 1. Mal dann habe ich ja gesagt über verhütung und aöles fesprochen und nackt haben wir uns auch schon gesehen
Wir wollen das erste mal in der dusche haben und uns gegenseitig ausziehen
Was soll ich dann machen ?
Welche reihe folge soll ich nehmen beim ausziehen?
Wie gehe ich for?
Was thue ich dann?

Danke

Ps:über petting sind wir informiert
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
In der Dusche ist selbst für sehr erfahrene eine Herausforderung, allein schon, weil es verdammt rutschig ist für die Füße - dazu kommt, dass die Stellungen dort nicht unbedingt gemütlich sind.

Warum nicht klassisch im Bett? Dort ist es sicherer, und vor allem viel gemütlicher, und sie kann sich liegend wesentlich besser entspannen, als stehend unter der dusche.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Was heißt informiert ? Willst das erste Mal erleben, aber weißt nicht einmal, wie Du sie ausziehst ? Sorry, ich hoffe das meinst Du nicht ernst. Probier erst einmal Petting mit ihr aus (informiert sein, reicht nicht), bevor Ihr weiter geht.
 

Benutzer153389  (23)

Ist noch neu hier
Am besten macht ihr eure erste mal im Bett dann langsam könnt ihr vieles ausprobieren.
Beim ausziehen gibts da keine Regeln eigentlich :smile:
 

Benutzer134476 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch es wäre besser das erste mal im Bett zu haben, da deine Freundin wie schon gesagt da besser entspannen kann und es wahrscheinlich auch für dich leichter sein wird :smile: ihr könnt es ja auch wenn ich ein paar mal hattet irgendwann in der Dusche ausprobieren :zwinker:
Und wegen dem ausziehen und von wegen Reihenfolge.. dass solltest du ganz ruhig angehen. Zumal es da eh keinen vorgeschriebenen Plan gibt und er auch nicht helfen würde :smile: Bleib einfach ruhig und tastet eich gemeinsam heran :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Die Dusche ist für das erste Mal nicht sonderlich gut geeignet. Ihr könnt natürlich vorher/nachher zusammen duschen, euch gegenseitig einseifen - das kann auch sehr viel Spaß machen und die Lust ankurbeln.
 

Benutzer151763 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch das die Dusche sehr ungeeignet ist. Ich denke im Bett was kuschelig weich ist und wo man Decken und Kissen hat ist es viel schöner als im stehen in einer Dusche.
Wie SchafforPeace schon schrieb ist es in der Dusche selbst für geübte Pärchen nicht so leicht.
Mein Tip: Startet doch erstmal befriedigendes Petting im Bett.
Hier merkst du dann auch wie es läuft mit Klamotten ausziehen und den "nächsten" Schritten. Ein Patentrezept gibt es dabei einfach nicht. Jeder Mensch ist anders. ;-)
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Ich würde statt Dusche Duden vorschlagen :smile:. Ist zwar recht hart dafür verbessert sich vieles andere sofort.
Oder doch ganz klassisch das Bett
 

Benutzer153363  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte die Dusche auch nicht gerade für den besten Ort.
Zwar hab ich selbst nicht soo viel Erfahrung und noch nie etwas in der Dusche versucht (außer mich zu waschen - und das auch mit regelmäßigem Erfolg) - aber ich habe es schon des öfteren geschafft mich in der Dusche beim rumzappeln derbe hinzulegen - alleine wohlgemerkt.
Wenn ich mir vorstelle es wäre dann noch jemand mit in der Dusche und würde versuchen mit mir ... - das klingt nach eng, glitschig und viel aua aua.
Lasst es und nehmt das Bett - dafür (und zum pennen) wurde es ja erfunden :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren