Das erste mal

Benutzer152336  (26)

Ist noch neu hier
N, Abend

Ich bin der Martin 20 Jahre alt und hätte mal ne Frage:

Ich bin beruflich sehr eingespannt (habe gerade auch noch den KFZ Meister begonnen) und hatte auch noch nie wirklich Lust andere Frauen kennenzulernen.

Aber ich wollte schon immer mal einfach Sex haben.

Daher habe ich mich mal ein wenig informiert und bin zu dem Entschluss gekommen es in einem Freudenhaus oder Bordell ...... zu tun.

Gibts da was spezielles zu beachten?
Muss man da irgendwelche bestimmten Körpermaße haben?

Muss man im Intimbereich rasiert sein.

Das wäre bei mir in der Nähe.

Link gelöscht

Wäre das was?
Preislich ist es ja in der Mittelklasse oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ok.. warum willst du in den puff? nur um mal gevögelt zu haben?
 

Benutzer152336  (26)

Ist noch neu hier
Ja ich würde gerne mal die Erfahrung machen.
Hört sich recht bescheuert an, aber ist halt so
 

Benutzer149945  (25)

Ist noch neu hier
Wozu muss es denn ein Puff sein mit 20 hat man doch noch alles offen und es gibt so viele Frauen auf der Welt da ist sicherlich eine dabei und für die muss man nicht mal bezahlen.

Um auf deine Frage zurück zu kommen ich glaub eher weniger das man da bestimmte Maße oder sonstiges brauch.
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, dann rate ich dir, dass du das mit dem Bordell lieber mal lässt.

Das erste Mal sollt man mit einem Partner verbringen, welchen man gern hat. Das erste mal sollte ein natürliches Begehren sein.

Im Bordell spulen die Damen nur Ihr Standardprogramm ab. Auch wenn du vielleicht eine nette Dame erwischt. Das ist ihr Job. Was das für dich bedeutet ist ihnen egal.
Das erste Mal wird dir immer im Gedächtnis bleiben und sollte meiner Meinung nach nicht im Puff stattfinden.

Setze dich nicht unter Druck. Wenn du heute noch kein Interesse an Frauen hast, dann ist es auch ok. Warte einfach bis es sich ändert und dich eine einfach so umhaut.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Leute, der junge Mann hat aber keine Lust auf eine Beziehung, sondern will einfach nur mal gucken wie Sex so ist. Also warum sollte er nicht einfach mal in den Puff:smile:
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Wer sagt denn, dass er dafür eine Beziehung führen muss?
Man kann auch eine Freundschaft Plus haben :zwinker:
 

Benutzer152336  (26)

Ist noch neu hier
HM,

Auto reparieren ist da wesentlich einfacher.

Nun dass ich keine Interesse an Beziehungen habe wird wohl daran liegen, dass ich seit ich 14 sich alles rund um Autos dreht und zum anderen, dass ich sehe wie bescheuert schwer sich meine Mitmenschen damit anstellen.


Aber dennoch würde ich einfach nur mal <einschieben> wollen, eigentlich so wie in nem Sex Film
Kommen. Einzipfeln wieder gehen.
Ohne irgendwelche Gefühlsduseleien
 

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Klar muss er keine Beziehung führen. Vorallem sagt er ja, dass er im Moment eh kein Interesse an Frauen hat.
Aber nur weil er Sex möchte, muss er ja nicht gleich ins Bordell gehen. Ich denke einfach, dass es nicht der richtige Ort dafür ist. Und es wäre blöd, wenn er es später bereuen würd.

Gegen eine Freundschaft plus oder einen ONS spricht natürlich auch nichts.

Ich würde es hald einfach nicht übers Knie brechen. Der richtige Moment ergibt sich schon irgendwann und muss nicht ein gezielter Gang ins Puff sein.
 

Benutzer151966 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch der meinung das es mit dem puff nich so ne gute idee is weil es der job von den "netten (un)interesierten damen" is und dass, das erste mal in gedanken bleibt aber es muss ja nich unbedingt eine beziehung passieren...geh doch einfach mal mit ein paar freunden in nen club oder sowas wo du frauen kennen lernen könntest
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Ich vertrete den Standpunkt:
Mach worauf du Lust hast. Wenn du meinst, es soll einfach Sex sein, und ein bordell ist für dich eine Option, dann mache es. Ich kann dieses "oh mach das nicht, es soll mit einer Person die du magst/liebst stattfinden " nicht nachvollziehen.

Mache die Erfahrung wenn du sie für richtig hälst und lass dir nicht reinreden. Schließe mich wonderkatosh wonderkatosh an :smile:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn du im bordell nach 3 minuten kommst dann zeigt dir die dame aber auch wo die tür ist.. ziel wurde ja erreicht :zwinker:
 

Benutzer152336  (26)

Ist noch neu hier
Naja ich überlegs mir nochmal

Ja das mit dem weggehen ist so ne Sache.
Ich arbeite halt auch den ganzen Samstag und mit Freunden trink ich halt oft abends ein Feierabendbier oder wir hocken Sonntags zum Frühschoppen zusammen.
Aber am Samstagabend bin ich manchmal so hundemüde
dass ich schon paar mal mit dem Diagnosegerät im Autositz eingenickt bin.
 

Benutzer105321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich überlegs mir nochmal

Ja das mit dem weggehen ist so ne Sache.
Ich arbeite halt auch den ganzen Samstag und mit Freunden trink ich halt oft abends ein Feierabendbier oder wir hocken Sonntags zum Frühschoppen zusammen.
Aber am Samstagabend bin ich manchmal so hundemüde
dass ich schon paar mal mit dem Diagnosegerät im Autositz eingenickt bin.
Vllt solltest du mal ein wenig runter schrauben. Wenn man das so liest klappst du irgendwann ein aufgrund von zu viel arbeit und zu wenig Freizeit! Wenn ihr zu viel Arbeit habt sollte dein Chef mal nach nem weiteren Mitarbeiter suchen... Ich weiß ist alles leicht gesagt, aber denk mal drüber nach...
 

Benutzer152336  (26)

Ist noch neu hier
Ne die Arbeit macht mir Spaß und das möchte ich ewig machen.
Ja das mit dem Chef erübrigt sich.
Ich bin mein eigener Chef/Teilinhaber
 

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ein (Teil)Inhaber der die Meisterprüfung noch vor sich hat? Wie hast du denn das geschafft?
 

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Also ich würde dir persönlich raten, es in einer Beziehung zu tun da man sich sehr lange daran erinnert..außerdem glaube ich das Mädchen *besser sind* also sich mehr Mühe bei einem Freund geben als bei einem ONS...aber muss jeder selber wissen
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Beziehung muss nicht sein, das stimmt - aber Puff ist ja nun bei weitem nicht das einzige, wo ma Sex ohne Gefühle haben kann.
Wie sieht's aus mit ONS/Bettgeschichten?

Oder einfach damit, dass du weiterhin wartest? Anfang 20 und Jungfrau find ich nicht so dramatisch, gibt recht viele in dem Alter, die noch nie Sex hatten.

Bei den letztgenannten Optionen wäre die Lust auf dich wenigstens echt und nicht gespielt, und die Damen wollen wirklich mit dir, weil sie Lust auf Sex mit dir haben. Sex ist mehr, als nen Schwanz in eine Pussy zu stecken, auch wenn der Sex ohne Gefühle für den anderen ist.
 

Benutzer152336  (26)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ein (Teil)Inhaber der die Meisterprüfung noch vor sich hat? Wie hast du denn das geschafft?

Vatti Frührenter, Sohn sehr engagiert, Onkel kommt gut mit Sohn aus
=Teilhaber

Aber gut ich über leg mir das nochmal sehr gut
Bin wohl in der Hinsicht immer noch jung und dumm
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren