Das erste mal

Benutzer151033  (21)

Benutzer gesperrt
Hi,
ich bin 15 Jahre alt und möchte mit meiner Freundin das erste mal haben.
Ich wüsste gerne wie ich sie darauf anspreche.:zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hattet ihr denn schon Petting miteinander? Wenn nein, fangt erstmal damit an.

Wenn ihr noch nichts körperliches miteinander hattet, wird sie dein Wunsch auch eher überfordern sonst und sehr überrumpeln.
 

Benutzer151033  (21)

Benutzer gesperrt
Ja wir haben uns öfters geküsst und gestreichelt und waren auch schon fast nackt zusamnen.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja wir haben uns öfters geküsst und gestreichelt und waren auch schon fast nackt zusamnen.

Dann würde ich den Wunsch erstmal ruhen lassen. Lernt euch doch sexuell erstmal richtig kennen und lernt (auch du) wie ihr euch gegenseitig ohne Sex Spaß bereiten könnt.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Vielleicht wäre es nicht so klug jetzt den Hammer raus zu holen und sie direkt nach Sex zu fragen. Schaut doch einfach, dass ihr mehr zeit zweisam verbringt. Erkundet euch, genießt es den anderen zu berühren. Sex ergibt sich irgendwann ohne das man in einer peinlichen Situation danach "fragt".
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Danach fragt man nicht ! Man tut es, wenn es sich ergibt und beide (!) es wollen. Woran man das wieder merkt, fragst du vielleicht ? Beide spielen erotisch miteinander und gehen immer weiter, bis einer bremst, oder eben auch nicht. Ganz einfach.
P.S: Contis hast du sicherheitshalber ?:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren