das erste mal

Benutzer115458 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle ich bin neu hier :grin:
ich (16) und meine freundin (15) haben uns entschieden das wir unser erstes mal probieren wollen.
aber da wir noch Jungfrau sind habe ich viele Bedenken das ich irgendwas falschen machen kann oder das ich ihr weh tuen könnte und auch das ich sie entäuschen kann.

Tut mir leid wenn rechtschreibfehler drinne sind

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :smile:

und bitte gebt mir bitte schnell antwort :smile:

Danke schon ma an alle die mir helfen

MFG ZeroBlade
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie lang seid ihr denn schon zusammen und wie weit seid ihr sexuell schon?
Also fummeln und so, habt ihr das alles schon gemacht? Kennt ihr eure Geschlechtsteile, wisst ihr was der andere mag, was ihn/sie erregt usw? Besteht da schon genug Vertrauen, um den letzten Schritt zu wagen? :zwinker:
Habt ihr das Thema Verhütung geklärt?

Ich würde dir raten: Sprich mit deiner Freundin über deine Bedenken. Ich bin mir fast sicher, dass sie die gleichen hat. :zwinker:
 

Benutzer115458 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich danke dir für deine schnelle antwort

wir sind jetzt schon 2 Jahre zsm
fummeln machen wir scho lange
über das thema verhütung haben wir lange genug geredet

ich habe auch etwas angst mit ihr über meine bedenken zu reden da ich vor ihr nicht wie ein weichei da stehen möchte
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieso Weichei?
Nervosität vor dem ersten Sex ist völlig normal. Und wie gesagt: Ich bin sicher, sie hat die gleichen Ängste, will dich auch nicht enttäuschen usw. Und da wird sie umso erleichterter sein, wenn sie hört, dass es dir genauso geht. :zwinker:
 

Benutzer115458 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay
werde ich mal mit ihr darüber reden

ich danke dir für deine hilfe :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das hat doch nichts mit Weichei, sondern mit Verantwortung zu tun. Besser kannst du es kaum machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren