Das erste Mal ...

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt 16 ( 1/2 ) und hatte bis jetzt noch keine richtige Freundin und rumgemacht hab ich auch noch net wircklich ...
Naja langsam gibt es mir zu denken, ich haette ja gerne ne Freundin blos bin 1. zu schuechtern und 2. findet sich einfach nix ( ??? ). Paar Kumpels meinten das es langsam eng werde da ich ja spaeter keine mehr abbekommen koennte weil die Maedels nix von so "unerfahrenen" Typen wollen .

:rolleyes2
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
ja super..deine kumpels scheinen ja voll die ahnung zu haben *kopfschüttel*...
nicht jeder 16-jährige muss schon superviele erfahrungen gesammelt haben...
und mit sicherheit gibt es genug mädels, denen das schnurzpiepegal ist wieviel erfahrung ein mann schon hat...
also mache dir mal keinen kopf...eine freundin und die damit verbundenen erfahrungen werden schon noch kommen..und zwar früher als du vielleicht denkst...
 
S

Benutzer

Gast
also von deinem problem sprechen hier ja wirklich ziemlich viele und es gibt dazu ja auch schon massig threads.
ich kann nur wieder sagen, das es nicht wirklich schlimm ist wenn man mit 16 oder 17 oder sonst was noch keine freundin hatte. setz dich nicht unter druck und denk nicht dauernt "oh gott ich brauch ne freundin" weil so wird bestimmt nicht die richtige dies ernst mit dir meint kommen. lass dich deshalb auf grund deiner 'verzweiflung' oder sonst was nicht auf irgendwelche dahergelaufenen mädels ein. wart auf die richtige die wird noch kommen und diese vorurteile das mädels nur was mit erfahrenen was anfangen find ich doof. ich mein, bevor du jemanden richtig kennen und lieben lernst weisst du ja noch ga ned so viel von dem und man verliebt sich doch in den menschen weil er vom charakter und vom humor und seiner art und alles einem zuspricht und nicht weiler schon 20 weiber oder sonst was hatte..
 
S

Benutzer

Gast
Sowas Dummes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.
Mit 16 ist man doch nicht gezwungen Sex zu haben.
Weißte wie alt mein Freund bei seinem ersten Mal war? 20 Jahre alt. Hallo? Er war 20, du bist süße 16. Meine Güte nur weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat, heisst das noch nicht zu irgendwelchen Dingen verpflichtet zu sein.
Nur weil man 18 ist, muss man ned gleich den Führerschein machen.
Lass dir von niemanden etwas erzählen, sondern habe dann Sex, wenn du es für richtig hälst und wenn du sie für die Richtige hälst. Denn dann geschieht Sex mit Liebe und glaube mir, ein mit Liebe durchgeführter Sex ist das schönste, was du haben kannst. Denn auf Zwang wird es der reinste Horror, glaub mir.

Es ist DEIN erstes Mal und nicht das deiner Freunde, also lass es auch dein erstes Mal sein über das du allein bestimmst, denn du sollst dich später dran erinnern und denken: "Man, das war klasse!" und dich nicht ärgern: "Ich hätte nicht auf sie hören sollen!" Denn dann kannste nichts rückgängig machen, also überleg es dir gut.

Und das Frauen nur auf erfahrene Männer stehen ist und bleibt ein Gerücht. Die meisten lieben unerfahrene, weil sie denen dann alles zeigen können und das macht es sehr interessant.
 
C

Benutzer

Gast
is mir sogar lieber wenn der typ vor mir nich so viele hatte und ich denke den meisten mädchen gehts ebenso,...vieleicht is sie nämlichauch unerfahren und möchte noch lernen mit dir zusammen :zwinker:
 

Benutzer8097 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsache deine Freunde glauben an das was sie reden! Aber das musst du ja nicht tun! Wenn du hier im Forum mal n bisschen liest wirst du feststellen wieviele in deinem Alter und älter noch keine Erfahrung haben ...
 
K

Benutzer

Gast
also da musstu dir keine Gedanken machen ... ich hatte es auch erst vor 2 Wochen ...
vieleicht hilft dir dieser Thread ...
 
A

Benutzer

Gast
hm.. also rumgemacht, so ein wenig, hab ich irgendwnan mit 17.. eine richtige freundin, bei der ich mich richtig geborgen gefühlt hab, mit der ich schliesslich auch mein erstes mal erlebt hab, mit 18..
also.. hau deinen freunden (geistig) aufs maul und leb deinen eigenen weg
 
M

Benutzer

Gast
tolle tyypen deine freunde: Also ich kenn genug die ihre 1. Freundin mit 18 hatten und das ist doch auch völlig normal!

Bin selbst 16 und hab bisher ,,erst" 2 richtige Beziehungen gehabt
 

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
hmm

danke fuer die vielen antworten :smile:
Also ich fuehle mich in keinster weise verpflichtet eine freundin zu haben, nur dieses "sonst bekommst eh nie eine ab" hat mir schon etwas zu denken gegeben, aber wenn ich mir ueberlege das es mir auch sowas von egal waere ob meine freundin schonmal n freund hatte etc. , wenn interessiert das schon wenn man nicht gerade auf ein ONS aus ist ?? man kann das ganze ja "lernen" :clown:
 

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
hmm

hehe *freu*

danke fuer die zahlreichen antwoeren , geiles forum :grin:
 

Benutzer5181 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Sorge

Hey du mach dir mal keine Sorgen!!

Hatte erst mit 18 meine ersten Erfahrungen gesammelt und es hat mir auch nicht geschadet!!!
Meine Freundinen und Mädels mit denen ich zutun hatte, haben mir das nie übel genommen und auch keine mit denen ich was hatte, hatte damit ein Problem das ich noch wenigerfahren war!
Du bekommst schon eine ab und auf die Unerfahrenheit kommt es den meißten Mädels nicht an! Wenn sie dich mögen/lieben, dann ist es egal wieviel du schon weißt!

Eine Freundin von mir ist jetzt mit einem Freund zusammen der 19. ist und sie ist auch seine erste... Sie meinte, das sie es super toll finde, das sie ihm alles beibringen kann und sie es total süß findet wenn er noch nichts weiß! Sie mag es den Takt vorzugeben und so weiter.
Natürlich gibt es auch Mädels, die Unerfahrerene Männer als Schlappschwänze usw bezeichnen. Aber zum Glück ist das die Minderheit!!


!!! :smile:) !!!
 
D

Benutzer

Gast
Hier noch ein Beispiel für "Spätzünder".
Ich war bei meinem ersten Freund 19 und mein Schatz war damals bei seiner ersten auch schon 19.
Und keinem von uns hats geschadet oder wir bereuen irgendwas.
Also, völlig normal.:eckig:

Die Kleine:engel:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Hey! Ich kenn' einen richtig hübschen, netten, intelligenten und sportlichen Typen, der erst mit 23 sein 1. mal hatte. Und das Mädel fand es totaal süß, dass er noch Jungfrau war :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer8117 

Verbringt hier viel Zeit
hmm

du sprichst nicht zufällig von mir in 7 jahren :clown:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
LOL Wer weiß, wer weiß?!?!?
Wollte nur sagen, dass es mehr Mädels gibt, als man denkt, die auf männliche Jungfrauen stehen :eckig:
Und 16 1/2 ist garantiert kein Drama!!!!!
 
M

Benutzer

Gast
mein gott 16+1/2 ...das is e nix ...also bis 20 würd i mir no gar keine sorgen machen !!! - und dann auch ned :grin:

also und das blöde rum gemache von friends ..des meiste is gelogen ( war bei mir auch so ...hat sich herausgestellt als ich dann mit deren freundinnen geredet hab :grin: )

also warts einfach ab ....wird schön werden
desto später desto reifer ...klingt blöd is aber so ...wahahhaha

und ich denk es is schöner wenn mans nur mit jemand hat den man wirklich liebt !!!+

weil so eine "herreissn" kannst wen willst jedn tag ...also kc

gl & hf cYa aLl
der große und mächtige mod.x-TrEmE :cool:
 
E

Benutzer

Gast
also ich würde mal sagen deine freunde denken wohl sie wären die tollsten nur weil sie mit 16 schon sex hatten. so ein quatsch. wie du siehst gibt es hier im forum genug männer die auch noch mit 23 jungfrau sind. und was ist da dabei? gar nichts. also ich denke mir besser mit 23 das erste mal haben und dann aber mit nem partner den man wirklich liebt. es ist doch echt nicht schlimm das du mit 16 noch keine erfahrungen hast. ich würde mir nicht so viele gedanken machen und deinen freunden bei so kommentaren gar nicht zuhören.
 
M

Benutzer

Gast
im prinzip sind ir ja e alle der gleichen meinung...hr hr hr oda ned?

gl & hf
der große und mächtige mod.x-TrEmE :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren