Das erste mal ???

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
Hi meien Freundin will demnächst( ziemlichst demnächst) mit mir schlafen. Allerdings bin ich mir irgendwie unsicher, da in letzter zeit irgendwie gefühle für eine ander e noch da sind, und wir deswegn viel streit hatte. außerdem wenn ich nicht grad sau geil auf sie bin finde ich in letzter zeit den gedanken an sex abstosend. kp wieso, doch das geht mir bei allen mädels in letzter zeit so...
is des normal? sollte ich dan vll noch warten?(ich 17 sie 15 wir 6 monate zamme, für uns beide das erste mal)
kp ob ic darauf eingehn sollte... zumal es sich von ihr auch anhört, wie ich hab auf einmal lust , damit du mir nicht fremdgehst, aber sie antwortet auf die frage ob sie den auch lust habe immer mit ja nicht mit vll oder nein ... naja sagt einfach mal eure meinung plz
 

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
is deine enstcheidung ob du das willst! wenn du bereit dazu bist, tu es! ist eh absolut wahrscheinlich, dass du nicht auf ewig mit ihr zusammen bleibst, oder willst du noch 10 jahre warten bis du eine frau triffst mit der du denkst den rest deines lebens zusammen zu bleiben? das is alles viel zu hoch angesetzt von einigen!
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
och, ich weiss nicht. Wenn die Beziehung, die Gefühle und die Motivation dermaßen ungeklärt sind, würd ich all die Punkte doch erstmal vorher klären. Von wegen Fairness und so, nicht wahr.

Mein Tipp: bleiben lassen, geht unter den Voraussetzungen eh garantiert schief und erstmal den Rest ins Lost bringen.

Und -falls nötig- bis zur nächsten Möglichkeit zehn Jahre warten müssen nur die wenigsten. Manchmal schadet es auch nicht, auf eine wirklich stimmige Gelegenheit zu warten. Auf die perfekte Gelegenheit zu warten kann schonmal ewig dauern, aber auf eine gute nicht. Das klingt jedenfalls nicht nach einer guten.
 

Benutzer57964 

Verbringt hier viel Zeit
Du schreibst ja selbst, dass du noch ziemlich unsicher bist, deswegen würde ich warten, bis ihr erstmal die anderen Komplikationen in eurer Beziehung geklärt habt, bevor du guckst, ob du wirklich bereit dafür bist.

Ihr solltet offen miteinander reden .

Liebe Grüße
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das jetzt die Frage gehst nach deinem Gefühl und lässt es oder nützt es aus damit du dein erstes Mal hinter dir hast ... das kommt jetzt auf dich an
 

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
ich würds lassen...wenn du dir nich vollkommen sicher bist kann das eh nix werdn,....meiner meinung nach...:zwinker:
 

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
da sie es unbedingt will, und ich es eig auch will, und wenn ich dan doch so nah bei ihr bin vergess ich wieder alle zweife, also ich glaub ich tus (schon ihr zu liebe) und hoff mal das es klappt ^^
thx für die antworten
 

Benutzer18536  (35)

Verbringt hier viel Zeit
"Ich tus ihr zu Liebe" ...

Ich glaub, DAS wird schiefgehen. Man macht sowas nicht, um einer Person einen Gefallen zu tun, sondern man macht das für sich selbst und seinen Partner!

Es muss heißen "aus Liebe" und nicht "ihr zu liebe".

Denk mal drüber nach :what:
 

Benutzer50358 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habs am fr getan, und es war wunderschön , leider konnte ich gestern nicht nommal bei ihr pennen, da ich abends zu lang weg war... aber ich darf heut nommal ^^ bzw ich soll nommal :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren