das erste Mal zugesehen....

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Hallo,
hat schonmal jemand online mit einem fremden oder einer fremden geschrieben und dann hat er oder sie sich ausgezogen und es sich selbst gemacht?

Wie findet ihr sowas?

erotisch
sexy
ekelhaft
spannend
etwas völlig normales
perinlich
total aufregend
....
....
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht mit Fremden, weil das ohnehin nie meine Welt war.
Bei den Herren, die es gemacht haben, war es gewünscht und hat mir entsprechend auch gefallen.
 

Benutzer78112 

Verbringt hier viel Zeit
Oh doch, kam schon mehrmals vor. Wenns von mir beabsichtigt war, dann fand ichs prickelnd. Bei total fremden wür' cih dies weniger lustig finden.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö hab ich noch nicht gemacht und interessiert mich auch nicht.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Noch nie mit einer bekannten Person oder einer fremden...
Wenns gewollt wäre mit einer bekannten Person kann es evtl ganz scharf sein, aber da ich eher nicht so der Cam Typ bin, glaube ich nicht, dass mich das anmacht.
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
komplett fremd.... er hat dich angeschrieben und innerhalb einer halben std bis std ist es schon wieder zu ende....
 

Benutzer61019 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

ich habe es erst zwei mal gemacht, und auch nicht mit einer Fremden, es war aber sowohl erotisch als auch spanned! Ich würde es mit Sicherheit auch noch ein drittes Mal machen..
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ein Fremder nicht, nein. Würde ich auch absolut nicht wollen.
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ein Fremder würde mich so gar nicht reizen. Wenn ich meinem Freund zuschauen würde, okay, aber wahrscheinlich wäre das auch nicht so mein Fall - geschweige denn seiner. :grin:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
aber warum denn eher bekannte oder nichtfremde? ich meine das ist doch eher unangenehmer oder? wenn man sich dann auf der straße trifft oder so...

oder?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Mit Fremden kam das nie vor, wird sich auch sehr wahrscheinlich nicht ändern. Ich wüsste nicht warum ich das machen sollte, ich fände es wohl eher langweilig und fies.
 

Benutzer81824 

Verbringt hier viel Zeit
der gedanke daran hat auf jeden fall was.
ob ich es machen würde, weiß ich allerdings nicht.
 
M

Benutzer

Gast
Passiert oft, dass in den Chats von Swingerplattformen dann (vornehmlich Soloherren, ab und an auch Herren eines Paarprofils) entweder die Leute direkt vor der Cam wichsen oder fragen ob man zusehen will. Wenn jemand im öffentlichen Chat wichst, störts mich nicht, aber ich nehm dahingehend keine Einladungen an.

Zuschauen interessiert mich nur bei Personen, die schon getroffen habe.
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
weil ich in der Hinsicht total unerfahren bin und mich das gerade interessiert hat ....
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren