Das erste Mal: Woher was ich das das Mädchen bereit ist?

Benutzer157320  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und bekomme immer mehr Interesse an sexuellen Dingen, was ich denken normal im meinem Alter ist. Zur Zeit bin ich in keiner Beziehung und befriedige mich selbst. Nun habe ich häufiger das verlangen nach Sex mit einem Mädchen. Wenn ich demnächst in einer Beziehung komme, ist wahrscheinlich unangemessen/ zu früh um nach Sex zu fragen. Und woher weiße ich das angebracht ist, das erstmal mal mit ihr zu haben? Muss das Mädchen kommen? Oder muss ich den ersten Schritt tun? Und woher weiß ich das es angebracht ist?
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hey,

da hast du ja gleich eine ganze Reihe fragen. Das ist gut! Wer fragt, dem kann geholfen werden. :smile:
Zu erstmal: ruhig bleiben, manches ergibt sich einfach aus der Situation und du solltest nicht damit rechnen, dass das jetzt alles ganz schnell und plötzlich geht oder gar gehen muss.

Wenn ich demnächst in einer Beziehung komme, ist wahrscheinlich unangemessen/ zu früh um nach Sex zu fragen.
Einfach so zu fragen, ob jemand Sex möchte, vor allem, wenn derjenige vielleicht noch nie Sex hatte, kommt vermutlich etwas komisch an, da hast du wohl recht.
Man kann (und sollte) aber durchaus über das Thema sprechen. Zum Beispiel kann man ja fragen, ob sie denn schonmal Sex hatte und wenn nicht, wie sie sich das vorstellt. Man kann so auch direkt über seine eigenen Vorstellungen, Erfahrungen und Unsicherheiten reden, denn die gibt es natürlich immer auf beiden Seiten.

Und woher weiße ich das angebracht ist, das erste Mal mit ihr zu haben?
Dafür müsst ihr euch beide von eurem Gefühl leiten lassen. Fühlt es sich richtig an? Denkst du, dass du es auch in ein paar Jahren noch richtig findest? Wie sehr möchtet ihr das beide miteinander erleben? 100%ig kann man nie sagen, ob es richtig ist, man kann nur in sich hineinhören und gemeinsam entscheiden.

Muss das Mädchen kommen?
Kaum ein Mädchen wird beim ersten Mal einen Orgasmus haben und du solltest nicht damit rechnen.
Viele Mädchen und Frauen haben sogar viele Jahre später noch selten oder sogar nie einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr. Manche wissen, besonders in deinem Alter, auch noch gar nicht, wie sich ein Orgasmus anfühlt und einige haben auch Hemmungen, sich selbst zu befriedigen und konnten es deshalb noch nicht herausfinden.
Sicherlich ist es schön, wenn du versuchst, es dem Mädchen (aber auch dir) so angenehm wie möglich zu machen, sie fragst, wo du sie berühren darfst oder sollst. Viele müssen aber erst noch herausfinden, was sie überhaupt mögen. Ihr solltet euch also nicht unter Druck setzen, dass es bei den ersten Malen zum Orgasmus kommen muss. Mit der Zeit kann man gemeinsam herausfinden, was einem gefällt und was vielleicht einen Orgasmus ermöglicht. Bei manchen geht das schneller und bei manchen kann es auch sehr lange dauern. Einige haben sogar nie einen Orgasmus.

Oder muss ich den ersten Schritt tun? Und woher weiß ich das es angebracht ist?
Nein, jeder kann den ersten Schritt tun. Um zu wissen, was angebracht ist, solltest du ihre Reaktionen beobachten. Macht sie mit, gefallen ihr deine Berührungen oder zieht sie sich eher zurück. Man darf natürlich auch fragen, ob sie eine Berührung mag oder ob man mit etwas weitermachen soll.

Zu guter Letzt: Bevor es soweit ist, mach dich mit der Verhütungsfrage vertraut. Schau dir ruhig mal so ein Kondom an und probiere aus, wie man es überzieht, dann fühlst du dich auch beim ersten Sex dann vielleicht ein bisschen weniger aufgeregt. :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Fedora Fedora ich glaube die Frage, "ob das Mädchen kommen muss",war anders gemeint, da war nicht nach dem Orgasmus gefragt sondern, ob sie auf ihn "zukommen " sollte .:grin:
 

Benutzer157320  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, ergibt sich das erst mal sich aus der passende Situation.
Kaum ein Mädchen wird beim ersten Mal einen Orgasmus haben und du solltest nicht damit rechnen.
Viele Mädchen und Frauen haben sogar viele Jahre später noch selten oder sogar nie einen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr. Manche wissen, besonders in deinem Alter, auch noch gar nicht, wie sich ein Orgasmus anfühlt und einige haben auch Hemmungen, sich selbst zu befriedigen und konnten es deshalb noch nicht herausfinden.
Sicherlich ist es schön, wenn du versuchst, es dem Mädchen (aber auch dir) so angenehm wie möglich zu machen, sie fragst, wo du sie berühren darfst oder sollst. Viele müssen aber erst noch herausfinden, was sie überhaupt mögen. Ihr solltet euch also nicht unter Druck setzen, dass es bei den ersten Malen zum Orgasmus kommen muss. Mit der Zeit kann man gemeinsam herausfinden, was einem gefällt und was vielleicht einen Orgasmus ermöglicht. Bei manchen geht das schneller und bei manchen kann es auch sehr lange dauern. Einige haben sogar nie einen Orgasmus.
Jedes mal, wenn ich mich befriedige, bekomme ich am ende immer ein angenehmes Gefühl und sperma kommt aus mein Penis. Ist das kein Orgasmus?
[doublepost=1446741825,1446741784][/doublepost]
Fedora Fedora ich glaube die Frage, "ob das Mädchen kommen muss",war anders gemeint, da war nicht nach dem Orgasmus gefragt sondern, ob sie auf ihn "zukommen " sollte .:grin:
Ja genau
 

Benutzer157322 

Ist noch neu hier
Ich denke du wirst wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Dass spüprt man einfach, wenn er da ist.
ka:grin: ... schwer zu beschreiben
 
1 Monat(e) später

Benutzer158036 

Ist noch neu hier
Wenn du erst einmal in einer Beziehung bist wird die Entwicklung wahrscheinlich von alleine bis hin zum Sex kommen. Mach dir keine Sorgen deswegen. Ihr werdet euch von alleine immer näher kommen und wenn ihr beide bereit seit, dann werdet ihr es auf jeden Fall wissen. Wahrscheinlich werdet ihr, zumindest war es bei mir so und ich schließe es einfach mal aus deinem Willen Sex erst in einer Beziehung zu haben:smile:, zu diesem Zeitpunkt schon Einiges wie z.B. Petting versucht haben, sodass Sex eine nächste Stufe sein wird. Ich weiß ja nicht wie stark dein Verlangen ist, aber
solang du es anfangs ein bisschen in Grenzen hältst und die schöne Zeit genießt und nichts überstürtzt sollte alles gut gehen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück :grin:
 

Benutzer157929  (28)

Ist noch neu hier
So schauts aus.

In der Beziehung probiert man gemeinsam immer mehr aus.
Man steigert sich. Das ist ganz spannend.

Da musst du dir dann später keine Gedanken machen wann der Zeitpunkt gekommen ist, sondern es passiert einfach.

Außerdem sind die Mädchen in dem Alter ja auch nicht alle abgeneigt und sind auch experementierfreudig :engel:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren