• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal - was ist schiefgegangen?

Was ist bei eurem ersten Mal schiefgegangen?

  • Gar nichts - es ist alles wunderbar gelaufen.

    Stimmen: 737 23,9%
  • Der Penis ist nicht wirklich steif geworden.

    Stimmen: 252 8,2%
  • Der Penis ist zwar steif geworden, hat aber wieder schlapp gemacht.

    Stimmen: 395 12,8%
  • Der Mann ist sehr früh gekommen.

    Stimmen: 584 18,9%
  • Die Frau hatte Schmerzen.

    Stimmen: 879 28,5%
  • Der Mann hatte Schmerzen.

    Stimmen: 64 2,1%
  • Die Frau ist nicht gekommen oder hat nicht viel gespürt.

    Stimmen: 670 21,7%
  • Der Mann ist nicht gekommen oder hat nicht viel gespürt.

    Stimmen: 247 8,0%
  • Er konnte nicht eindringen.

    Stimmen: 617 20,0%
  • Anderes, und zwar...

    Stimmen: 264 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3.083
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #1
Hallo ihr Lieben,

Da ich immer wieder zu lesen (und zu hören bekomme), dass viele Paare - häufig auch speziell der männliche Part- sich riesige Sorgen machen, weil beim ersten Mal irgendwas schiefgegangen ist, möchte ich hier mal ermitteln, bei wievielen Paaren denn tatsächlich gleich beim ersten Mal alles reibungslos funktioniert. Ich dachte mir, dass sich einige Leute vielleicht gleich viel weniger Sorgen machen, wenn sie mal schwarz auf weiß sehen, dass andere Leute dasselbe Problem haben.

Mehrfachnennungen sind möglich. Bitte antwortet ehrlich; das Ergebnis ist anonym.

Gruß,

Liza
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Grr Halt blos die Klappe!
 
A
Benutzer Gast
  • #3
*edit*

Bei mir nichts schief gegangen.
 
U
Benutzer Gast
  • #4
cozmo schrieb:
Grr Halt blos die Klappe!

RUHE auf den billigen Plätzen!
Wenn du ein Problem mit diesen Thread hast, ignoriere ihn oder begründe deinen Missmut - im Zweifelsfall halt bitte selbst die Klappe.
Und nimm einen Keks.



Zum Thema: Absolut gar nichts - alles war eigentlich wunderbar, die ganze Nacht, außer dass es alles andere als die "große Liebe" war, aber wann ist sie das schon.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
hmm... ich hatte keine großen schmerzen aber es war...naja...anfangs etwas unangenehm... bin auch nicht gekommen oder so...

was ich bemängele ist, dass wir uns nicht wirklich zeit genommen haben, es ging recht schnell und war von daher eher okay...hätte besser sein können...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
mein erstes mal war schön, es hat alles geklappt, wie es klappen sollte.
bin zwar net gekommen, aber das hatte mir nicht viel ausgemacht.
 
N
Benutzer36699  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein erstes Mal war in Ordnung, nur das Vorspiel zu kurz und die Korpulation auch, weil ich einige Tage abstinent gewesen war.
Als die erste Leidenschaft daraufhin verflogen war, ging aber nix mehr so recht, weil wir die rechte (Missionars-)Stellung nicht mehr fanden... hat mich gekränkt damals, jetzt sehe ich es mit Humor. Wir waren beide eben unerfahren und etwas ungelenk (ich, weil ich Halbseitenspastiker bin) und es wollte nicht nochmal so "instinktiv" klappen. Nunja, ich schätze, das kann man mit etwas Übung und einem kühleren Kopf beheben. Der Trick mit dem Kissen unter dem Gesäß der Frau ist jetzt zumindest in meinem Hinterkopf.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #8
Na ja, bei meinem ersten Mal mit meinem Ex waren wir beide noch unerfahren. Es tat mir übelst weh (obwohl ich schon gespürt hab, das KÖNNTE mir gefallen, wenn die Schmerzen nicht wären :zwinker:), und auch ziemlich schnell vorbei - was mir in dem Fall eigentlich eher recht war. :schuechte Es tat auch noch die nächsten... keine Ahnung... 12 Male oder so weh (geblutet hat's aber schon beim zweiten Mal). Weiß bis heute nicht, warum. Auf jeden Fall hab ich auch heute noch immer leichte Schmerzen, wenn ich lange keinen Sex mehr hatte.

Davon mal abgesehen war's aber trotzdem wunderschön. :engel: Ich denke, wenn man hier schon alle Probleme aufzählt, die man hatte, sollte man auch berücksichtigen, ob's deshalb scheiße war (war bestimmt auch bei einigen der Fall), oder ob's trotzdem ein schönes Erlebnis war. Ich fand's damals trotzdem schön. :smile:

Ach so, was anfangs aber auch passiert ist, war, daß wir bei manchen Stellungen irgendwie Probleme hatten, wie das "funktionieren" sollte. Reiterstellung hat die ersten Versuche z.B. überhaupt nicht hingehauen, irgendwie hatte ich das mit der Koordination bzw. dem richtigen "Winkel" noch nicht so ganz raus... :tongue: Aber auch das kommt mit der Zeit. :zwinker: Hab allerdings festgestellt, daß mit einem anderen Partner u.U. auch andere Stellungen möglich/angenehm/geil sind als mit dem vorherigen.

Mit meinem jetzigen Freund das erste Mal, da war nur er unerfahren. Und DA kann ich wirklich sagen: Es hat völlig ohne "Pannen" geklappt! :gluecklic :verknallt Ich weiß nicht, ob's daran lag, daß ich schon Erfahrung hatte, daß wir beide schon älter waren oder vielleicht, daß wir uns 100%ig vertraut haben und überhaupt kein Streß/Druck (gerade bei ihm) da war. Auf jeden Fall war's toll! :engel: (ok, ein bißchen Schmerzen hatte ich schon, aber die hab ich ja immer, wenn ich länger keinen Sex hatte, und die waren sozusagen vernachlässigbar gering und hatten mit ihm überhaupt nix zu tun. :smile:).

Sternschnuppe
 
F
Benutzer34802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Versteh di eFrage nich ganz. Wenn was schief geht, dann isses doch meist so, dass es gar nich erst bis zum "ersten Mal" kommt, oder? Denke da so an Penis schlaaf und so. Dann klappt doch nix mehr... wie soll dann soweit kommen?
Aber ich glaube, ich weiß trotzdem, wie die Umfrage gemeint ist.
"Euer erstes Mal - gleich funktioniert, oder gings nicht" oder sowas :zwinker:
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Unscheinbar schrieb:
RUHE auf den billigen Plätzen!
Wenn du ein Problem mit diesen Thread hast, ignoriere ihn oder begründe deinen Missmut - im Zweifelsfall halt bitte selbst die Klappe.
Und nimm einen Keks.
Danke werde mir gerne einen Keks nehmen. Ich hoffe die sind mit Schokolade und selbstgebacken.
Wollte einfach nicht daran erinnert werden, deshalbe habe ich das geschrieben.
 
U
Benutzer Gast
  • #11
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich konnte erst sehr lange nicht in sie eindringen, weil sie Schmerzen hatte und sehr verkrampft war deswegen. Hat sich aber gelegt und jetz ist alles super :smile:
 
S
Benutzer37077  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mhmm hat damals alles wunderbar geklappt....langes vorspiel einafch super...nur schade war bzw. ist das es nicht die große Liebe war bzw. ich garnicht ihn ihn verliebt war...achja aber sonst war es schön :smile:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
er hats ewig nicht auf die reihe bekommen, ich kannte ihn seit ca ner stunde, es hat höllisch weh getan (womit ich allerdings gerechnet hab) und nen paar stunden später war er wieder weg - aber fürs erste mal wars ok :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Hm....vielleicht liegts oder lags bei mir daran, daß sie einige Jahre älter war und somit keine Jungfrau mehr.....

Ich hatte eh noch nie ne Jungfrau.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #628
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #629
W
Benutzer193548  (30) dauerhaft gesperrt
  • #630
Beim geplanten "ersten Mal" mit dem festen Freund ist ziemlich viel falsch gelaufen. Vor allem wurde sein Glied nie steif. Nach etlichen erfolglosen Versuchen liess ich dann einen anderen Typen ran, da ich als 24 jährige endlich einmal Sex erleben wollte. Der Mann verstand "sein Handwerk", auch wenn es etwas schmerzte.
 
G
Benutzer Gast
  • #631
Mein erstes Mal war mit einem Sextoy, genauer gesagt der Semilino von Fun Factory. Und da ist auch was schief gegangen ;-)
Manche von Euch kennen den Semilino von Fun Factory vielleicht. Ich hab den Vibrator anal verwendet, was ich besser hätte bleiben lassen sollen. Denn der Vibrator ist dezent etwas zu tief rein gerutscht, so dass ich ihn nicht mehr greifen konnte. Die Vibrationseinstellung und auch meine aufkommende "Latte" haben dann ihr Übriges dazu beigetragen, dass er noch tiefer rein gedrückt wurde. Das wiederum hat mich so erregt, dass ich gekommen bin. Im selben Zug ist auch der Vibrator hinter den zweiten Schließmuskel gerutscht und hat mir nen Gang in die Notaufnahme beschert. Seitdem bin ich um einiges vorsichtiger und lasse die Toy´s nur noch "angeleint" rein ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #632
Bei meinem ersten mal war ich 17, meine Ex auch, sie war keine Jungfrau mehr. Wir hatten nicht drüber gesprochen vorher. Also sie wusste, dass ich noch Jungfrau war , aber mehr auch nicht. Wir hatten ein bisschen was getrunken. Aber in der Aufregung war’s nach 2-3 Stößen meinerseits auch schon wieder vorbei.

Und beim ersten mal mit meiner jetzigen Frau (sie war damals noch Jungfrau) ist er wieder schlaff geworden. Aber das hat sie schnell behoben und wir konnten ein schönes 1. mal zusammen haben.
 
worldtraveler
Benutzer190016  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #633
Mein erstes Mal war im ganzen echt schön. Sie hatte kaum bis keine Schmerzen und mein Penis ging auch direkt in ihre Vagina rein. Wir hatten dann in Missionarsstellung mit Kondom Sex, allerdings hat sich mein Körper geweigert in ihr zu kommen. Daher habe ich mein Penis nachdem sie zum Höhepunkt gekommen ist wieder rausgezogen und sie hat es mit der Hand bei mir zu Ende gebracht, dann aber natürlich ohne Kondom. Dort bin ich dann auch ziemlich schnell auf ihren Boobs gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #634
Also ernsthaft schiefgegangen ist eigentlich nichts. Es war für uns beide das erste Mal, ich war 15 und er war 16. Er kam sehr schnell, aber das wäre nicht fair, ihm das negativ auszulegen. Da hatte ich in dem Moment wirklich Verständnis dafür. Damalige Freundinnen hatten mich vorher gewarnt, dass sowas passieren kann. Er hatte auch bereits eine Erektion, da waren wir noch bekleidet und haben nur Händchen gehalten. Unterm Strich war es für das erste Mal wirklich schön und auch lustig, weil wir beide etwas unbeholfen waren. Ich weiß noch, dass ich zu ihm gesagt habe, als ich seinen Penis sah "Boah, ich weiß nicht, ob der reinpasst!". 😅🙈 Ja doch, es war echt lustig.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #636
Ich habe seid November letzten Jahres, ein Verhältnis , mit einem 18 Jährigen. Er hatte noch nie zuvor Geschlechtsverkehr.
An eine harte und stabile Erektion, mangelte es im nicht. Beim eindringen war er erst ungeduldig, wollte gleich komplett rein. Ich musste ihn bremsen, ihn erklären das ich mich erst an „Ihn“ gewöhnen muss, er mir seinen Penis langsam gibt , damit ich seinen Penis leichter in meine Scheide aufnehmen kann. Nachdem er in mir eingedrungen war, hat er mich eher unbeholfen gestoßen, langsam vom Rhythmus, sehr ungleichmäßig und er ist gleich dabei gekommen.
Sein Penis wurde recht schnell wieder steif und er konnte gleich wieder in mir eindringen. Dann hatte er mich hart gestoßen , das beherrschte er recht gut, war recht fordernd dabei. Das war der Moment, wo ich einen Orgasmus bekam. Aber auch diese Situation überrollte ihn und er kam recht bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #637
Mein erstes Mal war toll, natürlich schon Jahre her, aber es gab keinen besseren Einstieg. Aber alles dazu habe ich ja schon in der Geschichte verpackt :smile:
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #638
Ich war etwas zu forsch. Der arme Kerl 😅 Kaum war das Kondom drüber war die Erektion hinüber. Nach ein paar trockenübungen war es dann aber ein tolles Erlebnis auch ohne eigenen Orgasmus
 
G
Benutzer Gast
  • #639
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #640
schiefgegangen ist an sich nichts aber ich war dann doch etwas sehr schnell fertig
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #641
Ich kam damals in ihr Loch nicht rein nachdem sie nachgeholt hat bin ich ständig wieder raus gerutscht wir haben’s dann abgebrochen und später noch mal probiert da ging’s dann besser.

Es war nicht Perfekt aber für den Anfang Ok

Wir haben bis heute noch Kontakt und können darüber Schmunzeln :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #642
Meine erste Partnerin hatte im Jugendalter eine Vergewaltigung überlebt !
Dadurch war es für sie sehr Schwierig mit mir, aber es hat gut geklappt und sie kam recht gut über das Trauma weg und fand dann auch Genuss am Sex.
 
Es gibt 612 weitere Beiträge im Thema "Das erste Mal - was ist schiefgegangen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren