Das erste Mal - was ist schiefgegangen?

Was ist bei eurem ersten Mal schiefgegangen?

  • Gar nichts - es ist alles wunderbar gelaufen.

    Stimmen: 708 23,8%
  • Der Penis ist nicht wirklich steif geworden.

    Stimmen: 245 8,2%
  • Der Penis ist zwar steif geworden, hat aber wieder schlapp gemacht.

    Stimmen: 387 13,0%
  • Der Mann ist sehr früh gekommen.

    Stimmen: 560 18,8%
  • Die Frau hatte Schmerzen.

    Stimmen: 856 28,8%
  • Der Mann hatte Schmerzen.

    Stimmen: 61 2,1%
  • Die Frau ist nicht gekommen oder hat nicht viel gespürt.

    Stimmen: 651 21,9%
  • Der Mann ist nicht gekommen oder hat nicht viel gespürt.

    Stimmen: 237 8,0%
  • Er konnte nicht eindringen.

    Stimmen: 600 20,2%
  • Anderes, und zwar...

    Stimmen: 250 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.975

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner wollte auch nich mehr so steif sein wie ich das wollte....:cry:

Meine Freundin sagte auch das seihe nich schlimm, aber mir war das doch in diesen moment sehr penlich und wollte an liebsten weg laufen :schuechte
 
2 Woche(n) später

Benutzer64509  (33)

Verbringt hier viel Zeit
och...

Tja Leute, bei mit war es leider auch so, dass mein freund da unten schlapp gemacht hat. es war wahrscheinlich zu früh, wir haben gekuschelt, rumgeknutscht, dann kein vorspiel, sind beide unerfahren gewesen.
dann musste ich ihr noch zeigen wie man ein kondom überzieht, also das hat noch zusätzlich zeit gekostet. Und als es dann drauf wa fing er an schlapp zu machen. "heul"
ich hab mit wahrscheinlich zuviele gedanken gemacht, dass es ihr wehtun könnte und ich sie verletze, oder sie sich verspannt....
das problem is, ich weiß jetz nich was beim nächsten mal noch alles schief läuft-- wenn ich das so alles höre von euch.
da bleibt nur hoffen und den perfekten augenblick zu finden. Mittlerweile is es auch schon über nen monat her und ich spüre das es bald wieder passieren wird...
jetz mach ich mir bestimmt zu viele sorgen das das disaster nochma stattfindet und dann is wieder der selbe mist.
nur gut das sie mich so liebt und das versteht. aber es is trotzdem schon nen deprimierender moment, will ich keinem wünschen.
mfg phillo
 

Benutzer64365 

Verbringt hier viel Zeit
beim ersten mal, war auf einem Autositz, vordersitz, es war nicht sehr schön, ich bin zu früh gekommen und audf dem sitz war nachher ein großer fleck, hatten auch keine kondem benutztz.
war damals 18
 
1 Woche(n) später

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte gestern mein erstes Mal. :smile:
Für meine Freundin wars auch das erste mal.
Allerdings wars ein bisschen anders, als ich es mir vorgestellt hatte.
Ich hatte immer Angst direkt nach dem Eindringen zu kommen.

Aber es wurde ein bisschen anders:
Als wir uns gegenseitig anfingen im Intimbereich zu streicheln und sie mir langsam einen runterholte, bin ich schon gekommen.
Also haben wir erstmal ein bisschen gewartet, bis sich mein "kleiner Freund" erholt hatte.
Später, als ich in sie Eingedrungen bin haben weder sie, noch ich gespürt, dass ich in ihr drin bin.
Erst als ich tiefer Eindringen konnte, hat sie es gemerkt und hatte Schmerzen, Geblutet hat sie allerdings nicht.
Nach einiger Zeit spürte sie dann auch was anderes außer Schmerzen. Ich habe zwar gemerkt, dass ich in ihr drin bin, aber es war nur sehr wenig, was ich gespürt habe.
Nach circa 10-15 Minuten wollten wir unsere langsamen Bewegungen steigern und wurden schneller.
Dabei ist dann mein Penis rausgerutscht und wir haben es dabei belassen.

Zwar habe ich nicht soviel gespürt, es war aber trotzdem wunderschön :herz:
 

Benutzer60476 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wurden von seinen kleinen Geschwistern erwischt und die waren 10, 7 und 5 Jahre alt! Toll:geknickt:
 
2 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
Bei meinem ersten Mal (mit 17) haben wir's gleich zweimal gemacht.
Ich hatte irrsinniges Herzrasen vor Aufregung. Aber es hat sich alles so angefühlt, wie ich es mir immer vorgestellt habe und ich wusste durch theoretische Vorbildung was zu tun ist. :tongue:
Sie war durch das Wissen, dass es mein erstes Mal ist, ziemlich scharf. Und zwei Jahre älter.

Und als ich später mal eine 17jährige Freundin hatte, habe ich sie entjungfert. Wir haben innerhalb von mehreren Tagen zwei-, dreimal GV versucht, ganz vorsichtig. Wann sie dann technisch genau entjungfert wurde, kann man nicht sagen. Ein bisschen Schmerzen diese zwei, drei Male, aber später hatte sie dann den Teufel im Leib. :drool:

Also, bei beiden ersten Malen ist eigentlich alles relativ glatt gelaufen. :cool1:
 
3 Woche(n) später

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. es war alles perfekt.. bis auf die kleine nebensache, dass ers nich gleich "gefunden" hat^^
 

Benutzer66161  (30)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ging eigentlich auch alles klar, mann darf sich aber vorher nicht zu viele Gedanken machen! Dann klapts auch......:zwinker:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Mann (ich) kam ziemlich früh (so nach ~7 minuten schon),aber sie kam trotzdem. Die nächsten 2 Male gings auch ziemlich schnell, aber ab dann (wie durch nen Schalter) gings ab...
flame.gif
 
T

Benutzer

Gast
Hmmmm ich denke das es, besonders für das erste Mal, nicht wirklich wichtig ist ob es gleich zu Beginn klappt oder nicht... Mir ist aufgefallen, dass besonders viele Jungs die Absichten ein wenig verkennen... Wenn man nämlich davon ausgeht, dass Sex ein Akt der Liebe ist, dann kommt es doch darauf an, Nähe und Geborgenheit zu spüren und zu vermitteln --> seinem Partner nahe zu sein und ihm das Gefühl von Verständniss zu geben. Man(n) macht sich häufig Sorgen, dass es beim ersten Mal nicht klappt und dies führt dann dazu, dass die Selbstansprüche nicht erfüllt werden und man sich unwohl fühlt... Aber man sollte nicht vergessen, dass mit dem Zuwachs an Erfahrung auch der Spaß kommt. ( Ist bewiesen, angeblich ).

Daher denke ich persönlich, ein Tip wäre: "Selbst wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat, nicht entmutigen lassen und nicht zu hohe Ansprüche an sich selbst stellen. Meistens ist das gemeinsame Zusammensein schöner als das aktive Geschehnis." --> Romatisch sein und langsam und in Ruhe angehen ( besonders fürs erste Mal) :herz:
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
bei uns wars so, dass wir erst mal eine ewigkeit gebraucht haben, bis er endlich drinn war und dann als es endlich so weit war, hatte ich extreme schmerzen sodass wir aufhören mussten.
 

Benutzer67431  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Anderes, und zwar...

war ich 15 Jahre, machte Ferien bei meinem Onkel und seiner Familie, als er mich eines Nachmittags vergewaltigte...
So hatte ich mir mein erstes Mal nicht vorgestellt.
Danach habe ich erst wieder mit meinem jetztigen Freund geschlafen. Es war für uns beide eine komische Situation, weil er von der Geschichte wusste, aber es war nachdem sich die Anspannung löste wunderschön...
 

Benutzer66092 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich ist alles schiefgegangen - was nur ginge...

gummi gerissen - sie schmerzen - mein dödel wollte nicht so recht (aufregung !?) und dann bin Ich nach höchstens 1min. gekommen -.-


LOL


Daniel
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab für andere getippt, da bei mir alles schön war, ABER uns hat das Wasser einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Ich hatte mein 1. Mal an einem Strand, zwischen Schilf und Seerosen mit Wellenrauschen, alles ging gut bis wir fast fertig waren, da kam nämlich eine schöne Welle und begrub uns unter 13°C kaltem Wasser!:ratlos:

Das war dann das Ende, dann konnte und wollte er auch nicht mehr,:zwinker: zumindest für diesen Tag nicht!
Unseren Eltern haben wir erzählt, daß wir beim Volleyballspielen in den See geplumpst sind!:grin:
 

Benutzer59675  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Mal.. Oh gott.. grausam

Ich war 14 und sie 16.
Ich hab irgendwie nix hinbekommen und war nach 3 Minuten fertig.
Achja wehgetan hats mir auch. Ihr nicht:ratlos:

Hab allerding viel geübt und jetz läuft das :grin:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
eigentlich ist nicht wirklich was schiefgegangen...ich hatte keine schmerzen und er ist auch prima steif geworden er ist nur ein bisschen frueh gekommen.
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind beide nicht gekommen. Fand das jetzt aber nicht wirklich dramatisch - war deshalb ja nicht schlecht und die Freude am Sex hats auch nicht genommen :grin: (außerdem schieb ichs mal auf den Alkohol und die Unerfahrenheit)
 
1 Woche(n) später
N

Benutzer

Gast
ich hatte nich so viel zeit da ich noch englisch machen musste denn a nsonsten haette ich ne 6 bekommen :tongue:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren