Das erste Mal - was ist schiefgegangen?

Was ist bei eurem ersten Mal schiefgegangen?

  • Gar nichts - es ist alles wunderbar gelaufen.

    Stimmen: 708 23,8%
  • Der Penis ist nicht wirklich steif geworden.

    Stimmen: 245 8,2%
  • Der Penis ist zwar steif geworden, hat aber wieder schlapp gemacht.

    Stimmen: 387 13,0%
  • Der Mann ist sehr früh gekommen.

    Stimmen: 560 18,8%
  • Die Frau hatte Schmerzen.

    Stimmen: 856 28,8%
  • Der Mann hatte Schmerzen.

    Stimmen: 61 2,1%
  • Die Frau ist nicht gekommen oder hat nicht viel gespürt.

    Stimmen: 651 21,9%
  • Der Mann ist nicht gekommen oder hat nicht viel gespürt.

    Stimmen: 237 8,0%
  • Er konnte nicht eindringen.

    Stimmen: 600 20,2%
  • Anderes, und zwar...

    Stimmen: 250 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.975

Benutzer166515 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ein zu kleines Kondom gekauft welches sich nicht vollständig abrollen lies und sich ständig wieder zurückrollte.
Nach 5 Minuten hatte ich dann keine Lust mehr und mein penis genau so wenig und ich habe dann ein neues Kondom genommen, auch wenn der Penis nicht mehr vollständig erigiert war und habe es unten mit einem Kabelbinder fixiert.
Dann habe ich versucht in die einzudringen und das hat auch nicht geklappt, aufgrund der beschissenen Körperposition haben sich meine Beine dann verkrampft und ich hatte ein wenig Schmerzen, danach war die Latte komplett weg.

Ich habe es Ihr anschließend mit der Hand gemacht und Sie ist gekommen, ich allerdings nicht.

Meinst du das Ernst? :grin:
 
7 Monat(e) später

Benutzer166686  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte Probleme bei Ihm anal einzudringen er bei mir jedoch klappte beim ersten Mal beim zweiten Versuch benutze ich vorher einen Plug bei ihm um den Eingang etwas zu dehnen dann klappte es auch das ich in ihn eindringen könnte.
 

Benutzer178537  (22)

Ist noch neu hier
Also... bei mir war das ein einziges Hin- und Her mit vielen Anläufen bis es überhaupt mal geklappt hat. :tongue:
Erst hat bei ihm die Psyche nicht mitgespielt und er hat als es darum ging das Kondom überzuziehen schlapp gemacht.
Zwischenzeitlich hatte er eine kleine Verletzung am Penis (nichts Schlimmes) und deshalb war kein weiterer Versuch möglich.
Dann war meine Psyche irgendwie belastet und ich hatte immer einen brennenden Schmerz, wenn er eindringen wollte und auch beim Petting oder Oralsex bin ich im Gegensatz zu ihm nicht gekommen.
Der erste Sex an sich war dann zwar schön, auch wenn es mir noch etwas weh tat, aber er war war auch schnell wieder vorbei...

Bei mir ist also einiges schief gelaufen. :grin:
Aber: Dafür ist der Sex jetzt richtig, richtig gut und auch mit dem Orgasmus hab‘ ich kein Problem mehr. Die Übung macht‘s halt. :zwinker:
Ich bin auch sehr dankbar, dass er auch so verständnis-, rücksichts- und liebevoll war. Deshalb war das auch alles gar nicht so schlimm wie sich das anhört. Wir haben trotzdem viel Gelacht und Spaß gehabt, weil wir wussten, dass es besser wird und auch schon immer ordentlich miteinander reden.
Deshalb: Trotz der ganzen Pannen, würde ich nichts anders machen, weil es gerade durch den perfekten Partner trotzdem eine tolle Reise war. :herz:
 
2 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer179111  (27)

Ist noch neu hier
Schiefgegangen ist nichts. Es war einfach nur holprig, da wir beide unerfahren waren.
 
2 Woche(n) später

Benutzer181163 (37)

Ist noch neu hier
Also mein erstes mal mit nem Mädel war kein richtiges mal weil wir leider keine Gummis hatten. Es war auf einer kleinen Feier mit Freunden. Hab sie auf ihren Wunsch dann aber erfolgreich gefingert und wundere mich bis heute dass ich mich überhaupt dran erinnern kann denn wir waren beide hackevoll. Ich hatte sie bis zum nächsten Morgen eigentlich nur im halbdunkeln gesehen und als ich dann aufwachte und sie neben mir liegen sah habe ich mich vor ihrem kleinen Muttermal auf der Stirn geekelt und bin im übelsten Kater meines Lebens heimlich abgehauen. Ach wenn ich nochmal zurück könnte würde ich dem kleinen Scheißer der ich damals war nen richtigen Arschtritt geben dafür :grin:
 
2 Monat(e) später

Benutzer181824  (16)

Ist noch neu hier
Schief gegangen ist nichts, der Start war aber schon ein wenig holprig im Nachhinein gesehen.
 

Benutzer181422 

Klickt sich gerne rein
In dem Moment wo sie "AU" sagte, versagte bei mir alles.
 
3 Woche(n) später

Benutzer182735  (22)

Benutzer gesperrt
ich bin klar zu früh gekommen, meine damalige sexpartnerin meinte, dass das normal sei
 
2 Woche(n) später

Benutzer182922  (26)

Benutzer gesperrt
Wir hatten wenig erwartungen und sind dann beide früh gekommen
 

Benutzer182924  (36)

Ist noch neu hier
Mittendrin klingelte es an der Tür... Wir haben es ignoriert, aber es wurde noch 2 mal geklingelt. Irgendwie hat uns das deutlich aus der Stimmung gebracht :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren