Das erste Mal - was ist schiefgegangen?

Was ist bei eurem ersten Mal schiefgegangen?

  • Gar nichts - es ist alles wunderbar gelaufen.

    Stimmen: 708 23,8%
  • Der Penis ist nicht wirklich steif geworden.

    Stimmen: 245 8,2%
  • Der Penis ist zwar steif geworden, hat aber wieder schlapp gemacht.

    Stimmen: 387 13,0%
  • Der Mann ist sehr früh gekommen.

    Stimmen: 560 18,8%
  • Die Frau hatte Schmerzen.

    Stimmen: 856 28,8%
  • Der Mann hatte Schmerzen.

    Stimmen: 61 2,1%
  • Die Frau ist nicht gekommen oder hat nicht viel gespürt.

    Stimmen: 651 21,9%
  • Der Mann ist nicht gekommen oder hat nicht viel gespürt.

    Stimmen: 237 8,0%
  • Er konnte nicht eindringen.

    Stimmen: 600 20,2%
  • Anderes, und zwar...

    Stimmen: 250 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.975

Benutzer159696  (28)

Benutzer gesperrt
sie war zu eng, ich zu wenig hart -- nicht die beste Kombination:rolleyes:
 
3 Monat(e) später

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ich bin zu früh gekommen und sie hatte dementsprechend keinen Orgasmus. Aber wir haben's beide entspannt und mit Humor genommen und daher bleibt mein erstes Mal trotz oder gerade wegen seiner Unperfektheit in schöner Erinnerung.
 
2 Woche(n) später

Benutzer145350 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist schief gegangen? Wir haben nicht verhütet aber alles is gut gegangen:eek::rolleyes::ROFLMAO:
 
2 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer162068  (25)

Benutzer gesperrt
Nicht viel. Wir haben beide nicht viel gespürt. War aber dennoch schön :jaa:
 

Benutzer162120  (22)

Benutzer gesperrt
Hatte sehr starke Schmerzen und er ist sehr früh gekommen...
Aber naja das kann ja passieren :grin:
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Anderes: ich bin zu früh gekommen und wollte dann nicht mehr weitermachen (bin super empfindlich und deswegen kann ich danach nicht mehr weitermachen)
 
3 Woche(n) später

Benutzer162282  (20)

Ist noch neu hier
Ich fand's perfekt obwohl ich nicht gekommen bin und wir am anfang probleme mit dem kondom hatten
 
2 Monat(e) später
3 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ich hatte sie in einer Cocktailbar kennengelernt und bin mit zu ihr. Bevor ich mit meinem Penis in sie eindringen durfte, wollte sie oral befriedigt werden. Sie war leider zu besoffen und so schleckte ich fast eine Stunde an ihr herum bis sie zum Orgasmus kam. :what:
Ich hätte mich anziehen und gehen sollen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer163611 

Ist noch neu hier
Ich glaube, wir/ich haben es mit dem Vorspiel übertrieben, deswegen bin ich schon gekommen, als sie mir das Gummi drüber gemacht hat... hihi... zählt das als erstes Mal?
 
3 Woche(n) später

Benutzer164020  (22)

Ist noch neu hier
Ich denke alles kommt zu seiner Zeit mit dem richtigen Partner obwohl ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will .
Manche denke ich verstehen sich sehr gut und es klappt bei anderen naja klappt es halt nicht weil einer unerfahren ist oder beide oder die Chemie stimmt nicht ist halt so .
 
4 Woche(n) später

Benutzer142539 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ich hätt's mir wirklich anders vorgestellt. War halt mit der falschen Person und der falschen Stimmung..
Letzten endes bin ich nicht gekommen. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich nicht in Stimmung war oder daran dass er echt nicht so toll im Bett ist. Wir hatten alles bis Ov durch, aber ich fands nur dezent geil.. Beim blasen war ich unsicher, da ich in mit den Zähnen nicht verletzen wollte. Zum schluss hat er dann selbst handjob gemacht und hat auf mir abgespritzt. Dann bin ich nach Hause und haben seit dem kaum Kontakt mehr. War wohl für uns beide nicht so ^^'
 
R

Benutzer

Gast
Er konnte nicht eindringen. Mein Ex war keine Jungfrau mehr. Wir kamen auf die schlaue Idee mit der Reiterstellung. Keine gute Idee für das erste mal. Es tat mir auch ziemlich weh. Wir haben dann irgendwann abgebrochen. Dafür hat es am nächsten Tag einwandfrei geklappt. :grin:
 
6 Monat(e) später

Benutzer166997  (30)

Ist noch neu hier
Es war sehr schwer die passende Stellung zu finden.
Dann war es für sie schmerzhaft, danach machte mein Penis schlapp.

Dann haben wir freiwillig kapituliert :grin:
 
1 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Hab mit meiner freundin das vorspiel zu stark ausgeweitet sodass ihre feuchte verloren ging und dann beim ersten mal schmerzen hatte
 
2 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also es tat zwar am Anfang ein bisschen weh und gekommen bin ich nicht, dafür war es auch zu schnell vorbei. Sonst war es aber sehr schön und für ein erstes Mal ganz in Ordnung denke ich.
 
5 Monat(e) später

Benutzer164485 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin hatte anfänglich große Schmerzen und es hat auch 3-4 Versuche gebraucht bis er überhaupt ganz drin war. Auch heute noch hat sie fast immer Schmerzen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren