Das erste Mal - was ist schiefgegangen?

Was ist bei eurem ersten Mal schiefgegangen?

  • Gar nichts - es ist alles wunderbar gelaufen.

    Stimmen: 708 23,8%
  • Der Penis ist nicht wirklich steif geworden.

    Stimmen: 245 8,2%
  • Der Penis ist zwar steif geworden, hat aber wieder schlapp gemacht.

    Stimmen: 387 13,0%
  • Der Mann ist sehr früh gekommen.

    Stimmen: 560 18,8%
  • Die Frau hatte Schmerzen.

    Stimmen: 856 28,8%
  • Der Mann hatte Schmerzen.

    Stimmen: 61 2,1%
  • Die Frau ist nicht gekommen oder hat nicht viel gespürt.

    Stimmen: 651 21,9%
  • Der Mann ist nicht gekommen oder hat nicht viel gespürt.

    Stimmen: 237 8,0%
  • Er konnte nicht eindringen.

    Stimmen: 600 20,2%
  • Anderes, und zwar...

    Stimmen: 250 8,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.975
2 Woche(n) später

Benutzer119063 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Mann hatte Schmerzen. Die Frau hatte Schmerzen. Anders.

Und alles zusammen wahrscheinlich etwas anders als man jetzt denken mag.
Ums ein wenig romantischer zu machen brannte am Nachttisch eine Kerze. Diese hat er im Eifer des Gefechts umgestossen woraufhin die Satinbettwäsche Feuer gefangen hat. Beim Versuch den Miini-Brand zu löschen haben wir uns beide verbrannt - mal abgesehen vom furchtbaren Gestank.
Ein unvergessliches Erlebnis. Aber nicht wegen dem Sex :zwinker:
 

Benutzer119203  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir lief (Zum Glück) damals alles recht rund. Hat kurz geziept und das wars auch schon. Ja, wozu ein breiteres Becken doch gut sein kann...:zwinker:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Mal abgesehen davon, dass es auch sehr schön aussieht. :jaa:
 

Benutzer119417 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur die drei oder vier ersten Mal Sex tat es ihr weh weil sie noch Jungfrau war, danach ging alles super!
 

Benutzer118619 

Öfters im Forum
Schiefgegangen??!! Ist etwas schief gegangen, wenn sie (oder er) nicht gekommen ist? Finde auch das vermittelt ein falsches Bild an die die es noch vor sich haben! Aber vielleicht nehme ich das nur zu wörtlich..

zum Thema:

Bei mir ist eher hinterher was schiefgegangen ;-)
Meine Oma hat s mitbekommen, mich ein JAhr als Hure bezeichnet und wollte mich in ein Kloster stecken ;-)

Und um noch ein wenig Angst zu nehmen:

Ja, ich hatte Schmerzen, nein ich habe nicht viel gefühlt und es mir vorher anders vorgestellt usw..und trotzdem waren wir beide überglücklich dass es überhaupt "geklappt" hat und wir etwas so wertvolles wie das erste Mal miteinander teilen durften.. das hat uns noch lange verbunden
 
2 Woche(n) später

Benutzer119994  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist nix schief gegangen aber so wirklich gut war es auch nicht ^^
 

Benutzer120130  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
mhh..eigentlich nichts...weil sie schon erfahrung hatte....konnte also nicht viel verkehrt machen
 

Benutzer118016 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es war wunderschön *.*
Er war super liebevoll, wir hatten ein langes Vorspiel, die ganze Zeit über erkundigte er sich, ob ich mich wohl fühle und ich war einfach nur wahnsinnig glücklich. Keine Schmerzen, nur ein bisschen Blut, aber egal. Definitiv die richtige Entscheidung, mit ihm das erste Mal zu haben <3
Er hatte aber auch schon Erfahrung^^
 
M

Benutzer

Gast
Naja, nicht wirklich schiefgegangen.. Aber seine Hunde haben uns dabei öfter gestört.. Was einerseits nervig, aber auch irgendwie lustig war.. :grin:
 

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch eine der Glücklichen,die sagen kann: Nichts ist schiefgegangen!
Ich muss sagen, für das erste Mal war es ziemlich gut und ich bin sehr froh gewesen,dass ich meinem Partner so vertraut habe!
 

Benutzer120405 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kein Schmerz, kein Blut, alles war organisiert und "vorbereitet". Nur: Nicht nur sein bestes Stück war steif, sondern er selbst auch ziemlich, weil er viel aufgeregter war als ich. Das hat das ganze ziemlich öde und unromantisch gemacht. Es gab definitiv schönere Momente.
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist bei eurem ersten Mal schiefgegangen?

Alles! :smile:
War aber egal, wenn man den richtigen Partner hat schweißt das nur noch mehr zusammen als wenn alles glattgelaufen wäre.
 

Benutzer120913  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Bin zu früh gekommen, aber naja, aller Anfang ist nun mal schwierig :tongue:..
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Gottseidank nichts :love:
Bin zwar nicht gekommen, aber das hatte ich auch nicht erwartet.
 
3 Woche(n) später

Benutzer120997 

Benutzer gesperrt
Es lief vorher alles gut, aber ich "kam nicht bei ihr rein" ^^
Aber das war nicht weiter schlimm, denn dann haben wir uns gegenseitig mit der Hand beglückt. Und beim nächsten Mal hat es dann auch ALLES geklappt :zwinker:
 
4 Woche(n) später

Benutzer122246  (36)

Ist noch neu hier
Hallo, bei uns ging auch alles gut, bis er drin war! Dann bin ocj nach Gefühlten 20sec
gekommen^^ es war aber auch geil:smile:
Naja paar Minuten später die 2.runde die ging etwas länger.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren