Das erste mal und gleich sowas...

Benutzer90273 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Nach dem ersten mal haben meine Freundin und ich das kondom ausgewaschen und dann aufgepustet umzusehen ob löcher drinne waren, die luft blieb nen paar minuten drinne bis ich am Ring des kondoms (ungefähr 2 CM entfernt vom Ring) ein kleins loch fand nicht sonderlich groß. Trotzdem erstmal großer Schock. Nach dem kommen habe ich ihn sofort rausgezogen und das Sperma war auch im Resoviert drinne. Kondom sitzt sehr gut sodas dass Sperma eig nicht über die Eichel kommt. Kann es trotzdem sein das was passiert ist. Sie müsste in den nächsten Tagen ihre Periode bekommen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wann war das denn?
 

Benutzer89564 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn das Loch wirklich knapp unterm Ring war dann kann da nichts passiert sein. Die Spermien können da schlecht hochklettern.
Vielleicht habt ihr das Kondom auch bei eurem ausgiebigen Test kaputt gemacht?

Kurz vor der Periode ist sie theoretisch unfruchtbar (sofern ihre Tage regelmäßig kommen). Wobei man sich kalendermäßig auf sowas eher nicht verlassen kann.
 

Benutzer90273 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es war gestern..Schuldigung hat sich schon erledigt gerade ebend bekam ich die Nachricht das meine Freundin beim FA war und sie die Pille danach geholt hat und sich auch gleich die Normale Pille besorgt hat...!! Puuh bin ich erleichtert!!
 

Benutzer89564 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die wäre wohl nicht nötig gewesen, aber so kann wirklich kaum was passieren.

Und wenn sie jetzt die normale Pille (richtig) nimmt dann machen solche Pannen hinsichtlich Schwangerschaft nichts mehr.

Ihr müsst nur in Sachen Krankheiten dann aufpassen, das ist ja hoffentlich klar :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren