• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste mal petting

G
Benutzer104059  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, bin der geist und bin 14 Jahre alt, habe eine Freudin die ebenfals 14 ist, sind siet etwas 3 Monaten zusammen, wir beide habe keine sexuellen Erfahrungen, ich weiss das sie gerne mit dem richtigem Ersten mal warten möchte :geknickt: ist aber total in Ordnung und ich möchte sie nicht unter Druck stellen etc, trotzdem hätte ich gerne mit ihr ein richtiges Petting, hatten bis jetzt nur soft-medium Pettings, jetzt würde ich gerne wissen wie ich weiter machen soll, denn:
-Sie macht bei dem ganzem nicht viel, wir knutschen halt rum, streicheln uns, ich bei ihr auch viel an den Intimstellen, sie bei mir überall nur halt nicht in der "Penis-Zone" (ich weiss schönes Wort :grin: )
trotz allerdem gibt sie kein Zeichen das sie nix Intimes will, im Gegenteil sie legt meine Hand unter ihr Shirt etc.

Ja hoffe mal das ich halbwegs verständlich geschrieben habe, und ihr mir weiterhelft :grin: :zwinker:

geist :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Hallo geist :smile:

Vielleicht ist deine Freundin etwas schüchtern und wartet, dass du den nächsten Schritt machst?! Immerhin legt sie deine Hand unter ihr Shirt. Das zeigt doch eigentlich, dass du sie ruhig auch unter dem Shirt streicheln kannst. Streichel ihren Bauch, umkreise den Bauchnabel und taste dich vorsichtig an den Rand ihres BH´s. Wenn du dann ihre Brust berührst, wirst du ja merken, ob sie das nicht möchte und ob es ihr zu schnell geht. :smile:

Habt ihr denn eigentlich mal über deinen Wunsch - intensiveres Petting haben zu wollen - gesprochen? Was sagt sie denn dazu? Ist sie dafür schon bereit?
 
S
Benutzer Gast
  • #3
wenn sie deine hand auf ihr shirt legt dann leg doch einfach mal ihre hand auf deine hose
 
G
Benutzer104059  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich habe auch unter ihrem T-shirt weitergemacht sprich auch über die Brüste, sie hatte meines erachtens damit keine Probleme, somal sie die direkt auf ihre Brust legt :grin:
Sollte ich dann eher Richtung Hosenknopf wandern oder wie? :grin:
Ich muss sagen das ich bei ihr extrem vorsichtig bin, da ich sie nicht verschrecken möchte.
Nein haben wir nicht, ich lasse normalerweise lieber Taten sprechen...:confused:
 
J
Benutzer104063  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo Geist! :smile: Ich kann deine jetzige Situation gut nachvollziehen, da ich & mein Freund (beide 15) ungefaehr genau so weit sind wie du!
also, er darf bei mir an die Brueste, war auch schon in meinem Schritt.. aber halt mit angezogen:smile:
aus der weiblichen sicht, kann ich sagen, dass das seine Gruende hat warum deine freundin dir nicht in den Schritt bzw Peniszone :grin: moechte. Ich wills bei meinem freund auch noch nicht. (haben uebrings beide sonst noch keine sexuellen erfahrungen). Bei mir liegts dadrann, dass ich einfach nicht weiß was ich machen soll mit seinem "Freund". Vielleicht gehts deiner Freundin aehnlich & sie moechte dich einfach nicht verlieren & hat angst dass sie etwas falsch macht oder dich das nicht erregt.
Du koenntest ihr doch einfach mal sagne dass dir alles gefaellt was sie macht & sie ueberhaupt nichts falsch machen kann!
also, mir hilft das auch immer, aber ich trau mich trotzdem bei meinem Freund nicht weiter als bis zum bein :grin::grin:
& ich finde diese Tipps von wegen, leg doch einfach mal ihre Hand in deinen schritt, nicht so toll! ICH wuerds wenn dann nur von mir selbst aus machen. wenn du ihr naemlich ihre hand in den schritt legst koennte sie denken dass du das umbedingt willst & dann macht sies nur weil sie angst hat dich zu verlieren. also, du musst echt vorsichtig sein!
ich hoffe, ich konnte helfen^^
 
G
Benutzer104059  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Okay danke :grin:
 
J
Benutzer93322  (29) Benutzer gesperrt
  • #7
Hallo Geist! :smile: Ich kann deine jetzige Situation gut nachvollziehen, da ich & mein Freund (beide 15) ungefaehr genau so weit sind wie du!
also, er darf bei mir an die Brueste, war auch schon in meinem Schritt.. aber halt mit angezogen:smile:
aus der weiblichen sicht, kann ich sagen, dass das seine Gruende hat warum deine freundin dir nicht in den Schritt bzw Peniszone :grin: moechte. Ich wills bei meinem freund auch noch nicht. (haben uebrings beide sonst noch keine sexuellen erfahrungen). Bei mir liegts dadrann, dass ich einfach nicht weiß was ich machen soll mit seinem "Freund". Vielleicht gehts deiner Freundin aehnlich & sie moechte dich einfach nicht verlieren & hat angst dass sie etwas falsch macht oder dich das nicht erregt.
Du koenntest ihr doch einfach mal sagne dass dir alles gefaellt was sie macht & sie ueberhaupt nichts falsch machen kann!
also, mir hilft das auch immer, aber ich trau mich trotzdem bei meinem Freund nicht weiter als bis zum bein :grin::grin:
& ich finde diese Tipps von wegen, leg doch einfach mal ihre Hand in deinen schritt, nicht so toll! ICH wuerds wenn dann nur von mir selbst aus machen. wenn du ihr naemlich ihre hand in den schritt legst koennte sie denken dass du das umbedingt willst & dann macht sies nur weil sie angst hat dich zu verlieren. also, du musst echt vorsichtig sein!
ich hoffe, ich konnte helfen^^

Hey, das gibt ja eine Diskussion unter den Teenies hier :zwinker: Erlebt man echt selten hier :zwinker:

Ich kann auch mal meine Erfahrung einbringen..Bin 16 & seit 14 Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen.
Meine Freundin hat recht viel Angst schwanger zu werden. Deshalb traut sie sich nie meine oder ihre Hose mal auszuziehen. Wir kommen auch nur bis Gürtellinie und weiter ging es bis jetzt immer nur sehr vereinzelt. Aus der männlichen Sicht ist das sehr demütigend :grin: Immer nur Brüste anfassen, Bauchknutschen & Ohrläppchenknabbern ^^
Man merkt aber wirklich wie sie sich weiter traut :smile: Also ich kann dir nur sagen: "Mädchen in dem Alter lassen sich sehr viel Zeit"
Muss nicht heißen, dass das bei dir auch so ist, aber ich vermute es mal :smile:
Wir sind jetzt nach 14 Monaten schon so weit das wir Soft Petting machen. Das heißt wir ziehn uns beide ne Jogginghose an & liegen aufeinander und machen "Fickbewegungen" :zwinker:

MfG
Jan
 
A
Benutzer103955  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo geist:smile: ich will auch mal meine erfahrung dazu beitragen. mein freund (17) und ich(15) sind beim petting angelangt, nur mit dem unterschied,das wir uns getraut haben es einfach mal auszuprobiert haben.
auf jedenfall würde ich mich ganz langsam ran tasten . trefft euch zu einem kleinen film abend. macht es euch hübsch gemütlich. naja du kannst sie ja mal leidenschaftlich küssen und dann wanderst du mit deinen küssen bis zur brust hinunter. wenn sie es einwilligt kannst du ihr ja den bh ganz vorsichtig öffenen und ihre brust küssen streicheln..wenn sie will kann sie dir versuchen das t-shirt auszuziehen und dich leidenschaftlich küssen... wenn ihr dort seid macht erstmal pause und das nächste redest du mit ihr darüber wie es ihr gefallen hat und vielleicht möchte sie dann mit ihr darüber reden und das nächste mal tastest du dich einfach immer weiter ran. und lasst euch gannz viel zeit.,.

mfg alexaa
 
G
Benutzer104059  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Daaanke für eure Beiträge :zwinker:
Bei mir gehts ejtzt auch voran, sie selber traut sich nichts, führt aber meine Hand auch immer schön in Richtung Schritt usw :grin:
Ja ich habe jetzt auch beschlossen das ich bald mal mit ihr ein bisschen reden werde :zwinker:

geist :zwinker:
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sie ist schüchter, definitiv.
Ist bin 'schon' 17 & bei mir isses auch so. :grin:
Ich konnt mich letztens erst überwinden mit der Hand in die "Penis-Zone" (ja wirklich schönes wort xD) zu gehen, aber ich denke auch nur, weil er mir mal geschrieben hatte das er das schön fänden würde. SOnst hätte ich mich glaub ich bis heute nich getraut. :grin:
Also sags ihr. Oder nimm ganz vorsichtig ihr hand und führ sie in die richtung. :zwinker:
Viel Glück - & Spaß.! :smile2:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren