Das erste Mal - Petting

Benutzer97099 

Sorgt für Gesprächsstoff
An einem Freitagabend haben mich versucht 2 Freundinnen in die Disko zu überreden. Ich hatte wirklich keine Lust, meine Motivation war völlig weg, wollte nur noch chillen, schönen Dvd abend oder ruhigen Spieleabend machen. Sie haben mich versucht zu überreden, da ihre Freundin ohne mich auch nicht gehen wollte. Ich mag das Mädchen sehr, deswegen hab ich mich auch umentschieden und bin unter die Dusche gegangen. Dann hat sie mir geschrieben, dass sie eigentlich auch gaarkeine Lust hätte. So haben wir einen schönen Dvdabend gemacht. Den Film 'Er steht einfach nicht auf Dich!' geschaut und dann schlafen gegangen. Die 2 Freundinnen haben im selben Zimmer auf der Couch geschlafen. Ich und 'das Mädchen' auf dem Bett.

Ich habe meine Hand langsam auf ihre gelegt und gestreichelt.
Wir lagen ziemlich lange bis ich sie in den Arm genommen habe.
(Hundestellung?) Habe ihr sanft durch das Gesicht gestreichelt, ihre Arme, ihr Bauch. Die Zeit verging wie im Flug - konnte kein Auge zukriegen. Irgendwann hab ich dann auch ihre Brust gestreichelt und ihren Kitzler. Das war ein wunderschönes Gefühl - jedenfalls für mich - ich habe leider keine Ahnung was die Frauenwelt darüber denkt, aber ihrer Reaktion nach, denke ich es war sehr angenehm.
[Eine Frage: Ist es schlimm, wenn man den Kitzler streichelt und bevor sie 'richtig' geil wird oder 'abhebt' aufhört?]
Aufjedenfall ging das den ganzen Abend lang und morgens!
Und die beiden auf der Couch haben nichts mitbekommen denke ich.. Es war ein sehr schönes Gefühl sie in den Armen zu haben.

Am nächsten Tag bin ich dann nach dem Frühstück nach hause gefahren.

Part 2
[Enttäuschung]
https://www.planet-liebe.com/threads/262603/
 

Benutzer97099 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was willst du damit sagen?

Ich habe ihren Kitzler gestreichelt und sie fands wohl sehr angenehm.
Wollte aber die Freundinnen auf der Couch nicht aufwecken und habe aufgehört. Ich weiß nicht wie die Frauenwelt denkt und fühlt. :hmm:
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
ich glaube er möchte wissen, ob es ok ist, auf dem halben weg aufzuhören.
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
da gibt es keine pauschale antwort, jede frau ist anders. die eine möchte gerne, dass zu ende gebracht wird, was man anfängt, die andere findet as auch toll, wenn man beim nächsten mal a der stelle dann weiter macht.

wenn ich das richtig verstanden habe, dann war es das erste mal, dass ihr euch näher gekommen seid. ich denke, so wie es war, war es in ordnung. und wenn sie mehr gewollt hätte, dann hätte sie dir das ja auch verständlich machen können.
 
K

Benutzer

Gast
Ich denke mal in der Situation war es vielleicht auch besser dass du es nicht zu ende gebracht hast, weil ja auch noch andere im Zimmer waren ob sie das jetzt mitbekommen haben oder nicht.
 

Benutzer97099 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeschön für eure beiden Antworten, beruhigt mich ja schon etwas.
Aber das ändert nun nichts an der jetzigen Situation. :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren