• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal Oralsex

L
Benutzer133019  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe meinem Freund schon oft einen geblasen; er war aber auch nicht der erste, mit dem ich (Oral-)Sex hatte.
Mein Freund befriedigt mich allerdings nie oral. Ich habe ihn schon ein paar Mal darauf angesprochen und ihn gefragt, ob er das einfach nicht machen möchte oder ob er einfach nicht weiß, wie er es machen soll. Er meinte, dass er es mittlerweile nicht mehr schlimm fänd, mich zu lecken.. Es wirkt einfach so, als würde er sich ekeln, was mich auch verunsichert und deswegen spreche ich es nicht mehr an. Ich kann verstehen, wenn er evtl. auch unsicher ist, eben weil es für ihn das erste Mal Oralsex wäre. Ich will ihn nicht unter Druck setzen und ich will auch nicht, dass er das macht, obwohl er es eigentlich nicht möchte, aber falls er doch nur verunsichert ist, will ich ihm zeigen, dass er sich einfach trauen soll und ihm dann ja auch "helfen" würde, das ganze zu entdecken.. Ich weiß aber einfach nicht, wie ich das ganze jetzt angehen soll. Soll ich ihn nochmal drauf ansprechen oder lieber warten, bis er selbst Initiative ergreift?
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
Hast du ihn schon mal gefragt, warum er es nicht macht?
Ein Mädchen lecken zu dürfen, ist eine wunderschöne Sexvariante.
Aber es müssen eben beide gern machen. Vielleicht mit dem Baden oder Duschen verbinden?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
er hat dich noch nie geleckt? wie passt das dazu, dass er sagt er findet es nicht mehr schlimm? :ratlos:
oder steh ich auf dem Schlauch?
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
dass er es mittlerweile nicht mehr schlimm fänd, mich zu lecken..
WOW! Was für eine Aussage....
Ein echtes Goldzünglein, dein Freund, was?

Und wie gesagt... wenn er dich noch nie geleckt hat... woher weiß er das?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Warum fragst du ihn nicht einfach ganz konkret, ob er dich einmal lecken kann? Wenn er ablehnt, kannst du ja fragen, was ihn abhält.
 
B
Benutzer172994  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vllt. hat er vorher mal schlechte Erfahrungen in dem Bereich gehabt?
Denke wenn er erst mal auf den "Geschmack" gekommen ist, wird er davon nicht mehr los kommen :zwinker:
 
Xiaomi
Benutzer173857  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hm ich würde es da mal mit Alternativen Versuchen. Wem Pussy Pur vielleicht nicht so sein ding ist.Egal wie geil ,schön es andere finden bis zu einem gewissen Grad kann man dem ja entgegen kommen. Nutella auf den Schamlippen ? Oder andere Möglichkeiten. Da fällt hier bestimmt einigen Frauen aus dem Forum was ein um dieses Spiel für deinen Freund interessanter zu gestalten. Ohne dabei die Gesundheit deiner Vagina zu gefährden. Ich käme jetzt auf die Banane ohne schale in der Pussy, sozusagen Smoothie zum aus schlecken. Weiß aber nicht ob das gesundheitlich Unbedenklich ist. Und zu deiner 2ten Frage. Spreche ihn an und erkläre es ihm wie du dich fühlst und was du willst / brauchst, und das Außerhalb des Bettes. Wen dir was an der Beziehung liegt ist Offenheit über die sexuellen wünsche und Bedürfnisse extrem wichtig. Wir alle haben einen Sexualtrieb diesen hat sich keiner ausgesucht oder sich ausgesucht wie man diesen befriedigt, aber eines ist bei uns allen das selbe. Wird dieser trieb nicht erfüllt vom Partner ist die ganze Sache auf Dauer gescheitert. Ansonsten kann man da auch eine Art Tauchhandel vereinbaren Oral gegen anal oder einer anderen gewünschten sexual Praktik. Man muss nicht bei allem mit voller Begeisterung dabei sein ! Man kann Sachen auch Hauptsächlich für die Freude des Partners mitmachen solange es einem selbst nicht zu unangenehm ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich würd nicht warten, dass er die Initiative ergreift, sondern das ganze bei der nächsten Gelegenheit ansprechen :smile:
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hat er noch nie eine geleckt? ist das was neues für ihn? finde es aber komisch normalerweise lecken die Jungs gerne :tongue:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #11
Sorry da brauchen wir wirklich mehr imput, ansonsten ist das ein klassisches Problem, welches du mit einem Gespräch mit deinem Freund besprechen kannst.

Wenn er es nicht möchte, weil er sich davor ekelt, dann wird es wahrscheinlich immer so bleiben. Manche Menschen fühlen halt so.
 
Xiaomi
Benutzer173857  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Klingt als sei den Freund noch recht jung ??!:rolleyes:
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Einfach mal drauf ansprechen, und die Sorgen bereden. Es ist doch schön, dass es für euch beide jeweils der erste Oralsex Partner ist/war. Gemeinsam den Körper erkunden macht auch gleich viel mehr Spaß. Um ihm die Unsicherheit zu nehmen ist es wichtig zu sagen was dir gefällt und was nicht, so kann er direkt reagieren .. die perfekte Anleitung gibt es hierzu leider nicht.
Wichtig ist aber auch zu akzeptieren wenn er es nicht mag, aber ohne es zu testen wird er es nie erfahren ob es es mag oder nicht :zwinker:
 
Xiaomi
Benutzer173857  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Auf jeden Fall solltest du das zum Thema machen und das besprechen. Eventuell auch nachdrücklich um heraus zu bekommen wo das Problem genau ist.
Und mal so als Randfrage bist du rasiert ? Kann ja sein das ihn nur harre im Mund stören. zu der Gruppe gehöre ich auch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Xiaomi
Benutzer173857  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
wichtig ist dann bloss dass du rasiert bist und normaler geruch herrscht xd.
Da Spricht aber auch ein gewisser Mangel aus Erfahrung. Da gibt es kein Normal oder Stinkt.Das ist ein Personen Spezifischer Geruch der sich Ähnlich wie der Geschmack von Sperma auch verändert durch Ernährung Hormone und so weiter. Manche Menschen können sich halt riechen andere nicht. Das ist wirklich so für manche Frauen ist dein Schwitzgier Geruch das Beste, und für andere Müffelst du einfach.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Da Spricht aber auch ein gewisser Mangel aus Erfahrung. Da gibt es kein Normal oder Stinkt.Das ist ein Personen Spezifischer Geruch der sich Ähnlich wie der Geschmack von Sperma auch verändert durch Ernährung Hormone und so weiter. Manche Menschen können sich halt riechen andere nicht. Das ist wirklich so für manche Frauen ist dein Schwitzgier Geruch das Beste, und für andere Müffelst du einfach.
mangels erfahrung haha. okay? nur weil ich meinte normaler geruch. aber okay wenn du meinst :smile: meine halt keinen ekligen geruch logischerweise. brauchst mir nicht erzählen, dass menschen einen körpergeruch haben
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #19
hat er noch nie eine geleckt? ist das was neues für ihn? finde es aber komisch normalerweise lecken die Jungs gerne :tongue:

Also mein Ex wollte das nie machen und nichts ist schlimmer, als ein Kerl, der das nicht mag und nur macht, damit Frau zufrieden ist. Ich denke Männer srhen das andersrum ähnlich...

sprich ihn drauf an und sag evtl unter vorbehalt dass du blasen eigentlöich auch nicht so magst, es aber für ihn tust. jedoch wenn er sich komplett und für immer dagegen streubt dich oral zu befriedigen, dann sag du bläst ihn nicht mehr und schau wie er reagiert.

Also erpressen macht da auch keinen Sinn... Wenn er nicht mag, mag er eben nicht. Das wird sie damit nicht ändern können. Und wenn er es dann machen würde, nur damit er ja weiter einen geblasen bekommt, wird sie schnell merken, daß das absolut nicht geil ist, wenn er kein gefallen daran hat. Und vor allem würde sie sich selbst eins rein würgen, wenn sie gerne bläst. Jedenfalls würde es mir so gehen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Männer sind einfach gestrickt, ich würde ihm kurz einen Blasen und dann die Stellung 69 erzwingen. Glaub mir, das wird er mitmachen weil er nicht will dass du aufhörst und dabei so geil ist, dass er automatisch dich anfängt zu lecken.

Das funktioniert 100%!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Männer sind einfach gestrickt, ich würde ihm kurz einen Blasen und dann die Stellung 69 erzwingen. Glaub mir, das wird er mitmachen weil er nicht will dass du aufhörst und dabei so geil ist, dass er automatisch dich anfängt zu lecken.

Das funktioniert 100%!
Nein. Einfach nur nein.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Männer sind einfach gestrickt, ich würde ihm kurz einen Blasen und dann die Stellung 69 erzwingen. Glaub mir, das wird er mitmachen weil er nicht will dass du aufhörst und dabei so geil ist, dass er automatisch dich anfängt zu lecken.

Ja klar, jede Frau der Welt brauch sich nur mit ihrem Hintern auf das Gesicht ihres Freundes setzen, und er wird willenlos alles mitmachen...:rolleyes: Geht ja gar nicht anders...

Selbst meiner hat da an manchen Tagen einfach keine Lust drauf, obwohl er eigentlich total gerne leckt.
Wenn ich da mit 69 anfangen will, sitz ich da oben keine 3 Sekunden^^

Es muss auch ein bisschen von ihm aus kommen, da kann man nix erzwingen...
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ich würde da gar nicht so eine riesige Kiste draus machen. Einfach immer wieder anbieten, wenn du es gerade gerne hättest, und wenn er nein sagt nach dem Grund fragen. Entweder, du kannst den dann beiseite legen und ihn überzeugen, oder aber er möchte wirklich nicht. Du kannst ihn ja auch fragen, ob er sich nicht für dich überwinden möchte, das einmal auszuprobieren, weil es dich glücklich machen würde. Wenn er in dem Moment dann nein sagt, würde ich das nein aber auch erstmal akzeptieren und das Thema wieder ruhen lassen. Gib ihm Zeit, sich damit auseinander zu setzen.
Überreden wollen, drängen oder allgemein eine riesige Sache draus zu machen erhöht nur den Druck, bis man gar keine Lust mehr darauf hat, es zu probieren.
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ja klar, jede Frau der Welt brauch sich nur mit ihrem Hintern auf das Gesicht ihres Freundes setzen, und er wird willenlos alles mitmachen...:rolleyes: Geht ja gar nicht anders...

Selbst meiner hat da an manchen Tagen einfach keine Lust drauf, obwohl er eigentlich total gerne leckt.
Wenn ich da mit 69 anfangen will, sitz ich da oben keine 3 Sekunden^^

Es muss auch ein bisschen von ihm aus kommen, da kann man nix erzwingen...

Seltsam, alle Männer haben optischen Reflex, wenn der da ist, dann ksnn der Mann nicht anders, so will es die Natur :smile: Frauen können das so nicht verstehen, da andere Faktoren wieder eine Rolle spielen, wie Stimmung, keine Kopfschmerzen, hat er was nettes heute zu mir gesagt usw. Aber Männer sind einfach anders gepolt, die brauchen was fürs Auge.

L luiselollypop
probiere es einfach aus und schreibe was passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Seltsam, alle Männer haben optischen Reflex, wenn der da ist, dann ksnn der Mann nicht anders, so will es die Natur :smile: Frauen können das so nicht verstehen, da andere Faktoren wieder eine Rolle spielen, wie Stimmung, keine Kopfschmerzen, hat er was nettes heute zu mir gesagt usw. Aber Männer sind einfach anders gepolt, die brauchen was fürs Auge.
.

Schließt Du da von Dir auf andere? Irgendwie vermittelst Du hier öfter ein Männerbild, das doch sehr auf (negativen) Klischees beruht und glücklicherweise genau das ist, nur Klischee.
Männer, mit denen ich Sex habe, sind jedenfalls nicht einfach gestrickt und willenlos Reflexen ausgesetzt.

Aber egal welches Geschlecht, Grenzen sind schlicht zu respektieren und „erzwingen“ und drängen einfach nur daneben.
Wenn ich mir das umgekehrt vorstelle, sie will nicht blasen, was würde der Tip „steck ihr doch einfach mal den Penis ins Gesicht“ für einen Shitstorm geben, zurecht.
Bei einem Mann soll das dann ok sein? Sind dessen Grenzen und Wünsche weniger wichtig?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
S SteveBY jaja, die alte Leier von „die Männer“ und „die Frauen“. Schnarch. :gähn: Ich will oft Sex, mein Kerl weniger oft. Visuell veranlagt sind wir beide, ich konsumiere aber häufiger Pornos als er. Ist er deshalb jetzt kein Mann und ich keine Frau? Nope.

Ich hatte mal eine Liaison mit einem Mann, der keine Blowjobs mochte und generell nicht sehr auf Oralsex stand. Er hat mir das auch direkt gesagt. Das akzeptiert man dann so. Den hätte ich mit Lutschen nicht zum Lecken motivieren können, so einfach ist das.

Es sind nicht alle Menschen gleich. Davon ab ist Zwang einfach katastrophal falsch, weil übergriffig. Ich habe gern einvernehmlichen Sex, es liegt mir fern, meinen Partner zu missbrauchen. :hmm:
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Davon ab ist Zwang einfach katastrophal falsch, weil übergriffig. Ich habe gern einvernehmlichen Sex, es liegt mir fern, meinen Partner zu missbrauchen. :hmm:

Von Zwang redet doch keiner... Ich kann mir gerade vorstellen, wie manche Frauen ihr Sex mit dem Mann planen und eine halbe Stunde vor dem Akt alles genau besprechen wollen, was man darf und was nicht. Das muss ja richtig viel Spass machen.
Als Mann würde ich allerding nach 20min abschalten und schlafen :smile: Passiert euch garantiert auch, oder?

Ich vertrete einfach die Meinung, dass man weniger reden soll und einfach probieren soll. Das was Spass macht, wird dann gemacht.

Viele Grüsse!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Von Zwang redet doch keiner... Ich kann mir gerade vorstellen, wie manche Frauen ihr Sex mit dem Mann planen und eine halbe Stunde vor dem Akt alles genau besprechen wollen, was man darf und was nicht. Das muss ja richtig viel Spass machen.
Als Mann würde ich allerding nach 20min abschalten und schlafen :smile: Passiert euch garantiert auch, oder?

Ich vertrete einfach die Meinung, dass man weniger reden soll und einfach probieren soll. Das was Spass macht, wird dann gemacht.

Viele Grüsse!

Nun, wir reden tatsächlich oft und viel über Sex (Überraschung, das geht oft von ihm aus) und der macht so richtig viel Spaß.
Geplant wird trotzdem nicht.

Dafür auch viel ausprobiert.
Damit das gut läuft, braucht man aber etwas ganz dringend: Aufmerksamkeit und Empathie, die Fähigkeit, Signale des anderen zu lesen.
Davon kann man wohl kaum reden, wenn man genau weiß, dass der Partner Schwierigkeiten mit einer Praktik hat und es für eine tolle Idee hält, ihn in eine Situation zu zwingen, in der er eventuell keinen angenehmen Ausweg mehr hat.

Wenn Du das unter Ausprobieren verstehst- na, danke, lieber nicht.

Gibt es bei Dir echt so wenig Farben zwischen schwarz und weiß? Das fände ich nervig und verdammt langweilig.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Wenn ihr darüber sprecht, kannst du ihm vielleicht auch seine Unsicherheit nehmen. Wichtig ist nur, dass ihr euch nicht gegenseitig zu etwas drängt. Natürlich ist es immer so, dass mal der eine etwas lieber mag als der andere - aber beide sollten sich damit anfreunden können, ob man z.B. OV hat oder nicht.
 
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Warum probiert er es nicht einfach erstmal ehe er sich beschwert? Am Ende macht es ihm auch noch nen riesen Spaß. Das ist ja nichts was automatisch nur dir Spaß bringt :zwinker:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Das erste Mal Oralsex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren