Das erste mal Oral!?!

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,

Ich und meine Freundin wollten gerne mal nach mehreren (wortwörtlich)"TROCKEN Übungen" zum Oralen umsteigen ... nun haben wir weder eine Ahnung wie sich das an fühlt bzw. Wo es angenehm oder eben nicht ist noch wie das letzten Endes so richtig funktioniert geschweige denn "aussehen" soll/kann!?!

Bitte gebt so schnell es geht einpaar hilfreiche Tipps ab, denn es soll wenn alles gut geht schon nächsten Sonntag soweit sein!!! Ich freue mich schon riesig!
Danke schon mal im vor raus!
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Versuch es mal unter dem Reiter Stellungstipps auf der Startseite, da gibt es auch eine Rubrik für Oral.

Ansonsten kann ich dir sagen, probiert aus was euch einfällt und achtet auf die Reaktion des anderen oder sprecht miteinander.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Normal wenn du Tante Google fragst wirst sicher auch fündig werden :zwinker:

Und sonst einfach mal probieren, was gefällt :thumbsup:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Einfach ausprobieren, was euch und dem partner dabei gerade einfällt und euch gefällt. Macht viel mehr Spaß, als nach "Anleitungen" alles Schritt für Schritt abzuarbeiten, und ist viel entspannter :smile:
 

Benutzer151320  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, einfach mal machen. In der Regel macht man alles vom Gefühl her schon alles gut.
 

Benutzer104190 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es keine festen Regeln, klar gibt es Tipps (die findest du hier im Forum und per Google zu Hauf) aber letztlich müsst ihr für euch herausfinden was euch dabei Spaß macht.
Probiert es doch einfach mal aus, tastet euch langsam vor und achtet dabei auf die Reaktion des anderen was ihm/ihr mehr gefällt und was weniger dann findet ihr schon den richtigen Weg.
 

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, ich/wir werde/n dann einfach wie sonst anfangen, also mit kuscheln, küssen usw. und dann halt mal in den Mund nehmen/ dran lecken, wird sicherlich funny(frisch)!! Ich erzähle euch dann mal wie es war! Ich bin echt schon voll (aufg)er(r)egt...
Ich frage mich wie sich das wohl anfühlen wird wenn sie mein Bestes Stück in den Mund nimmt:drool:, wird sicher tooootaaaal geil!!!
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Wieso nicht einfach machen und ausprobieren? Muss es dafür immer erst Anleitungen geben? Probiert doch gemeinsam erst irgendwie aus. Bei oral kann man eigentlich keine Fehler machen, wenn sie bei dir lutschen. ich mit beißen verwechselt. Dann kann's nur nett werden. Und mach nett im,er besser.
 

Benutzer152335  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay wie gesagt:,,
Vor ziemlich genau vier Stunden haben wir wie immer erst mit kuscheln und küssen angefangen, dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen und uns halt an Muschi, Titten und Penis sowie Bauch und so gestreichelt (das war echt schon der Hammer!!)! Und dann fingen wir erst normal (also nur mit der Hand) an, doch schon wenig später hatte sie ihn einfach so unerwartet in den Mund genommen und dran gelutscht, ich dachte mir nur womit habe ich mir das nur verdient, es war soooo unendlich schön:drool: dagegen ist das Schlaraffenland nichts!!! Und als ich dann ihre Muschi geleckt habe war es echt schön zusehen wie glücklich sie war, es schmeckte eigentlich ziemlich lecker:tongue: und war sehr warm! Es hatte sooooooo viel Spaß gemacht, sowohl sie zulecken als auch selber mit dem Mund verwöhnt zu werden!!!!!:jaa:

Wir beiden haben echt viel verpasst!!!:smile::smile:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren