• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal -> One Night Stand ?

B
Benutzer126214  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab mir mein erstes mal immer voll toll vorgestellt und das ich es mit meinem festen freund haben werde und es wa genau das gegenteil. Ich wünschte ich könnte wunderbareres erzählen.

An einem wochenende im juni gab es ein tennisturnier wo ich meine schwester begleitet hab. dort lernte ich sebastian kennen. wir haben uns sofort gut verstanden und kamen is gespräch und ich dachte mir das er echt nett ist und ich hatte die leichte hoffnung das vllt mehr ausuns werden würde.
wir trafen uns mitte juli wieder. wir haben gequatscht gelacht und hatten echt viel spaß ich dachte er wäre anders als die anderen typen die einen nur in die kiste bekommen wollen.
TJA !
beim zweitenmal treffen hatte ich etwas getrunken und konnte so nicht nach hause fahren also hab ich bei ihm übernachtet. wir langen zsm im bett und ham gekuschelt voll liebevoll und zährtlich. ich merkte nur wie die umarmungen enger wurden und ich wusste was er wollte und ich dachte mir ok wieso nicht ich will jetzt auch endlich mein erstes mal haben. So wie er sich verhalten hat denke ich das es auch sein erstes mal wa. er war vollkommen unbeholfen. ich lag da und hab nur darauf gewartet das iwas passiert mit meinem körper, das ich iwie anfangen muss zu stöhnen under dieses vollkommende lust die hatte ich nich. jetzt denk ich das es bei jedem mal so sein wird das sex gar nicht so toll ist wie alle sagen
nach noch nicht mal einer minute steht er auf und geht raus kommt wieder legt sich hin und pennt ohne mich nochmal zu berühren oder mit mir zu reden ein. was mich schon verletzt hat.
aus angst diese erfahrung nochmal zu machen hatte ich seither kein weiteres mal sex weil ich denke das ich iwas falsch gemacht hab und ich schlecht im bett bin :frown:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
habt ihr wenigstens mit gummi verhütet....?

sex wird von mal zu mal besser, erst recht, wenn man mit demselben sexpartner "übt", weil man sich miteinander aufeinander einspielt.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #3
Das erste mal ist nur dann was besonderes, wenn beide Wissen was sie wollen und sich beide viel Zeit lassen und sich auch richtig lieben. Ansonsten ists einfach nur Sex. Die, die einen nur in die Kiste bekommen wollen, erkennt man theoretisch gut, wenn man die Augen offen hält. Vorallem dann, Wenn sie mit einen in die Kiste wollen. Ihr kanntet euch nicht lang genug um von Liebe reden zu können - nachdem was du schreibst. Es kommt auch immer darauf an, was man erwartet, sex kann toll sein, aber muss nicht.

Aber ich denke einfach, dass du und er zu viel erwartet haben und du dich offensichtlich nicht zu 100% wohl gefühlt hast. Du hast garnix falsch gemacht, weil man da nicht viel falsch machen kann. Man sieht aber dein alter ja nicht. Vielleicht bist du 12-15 dann bist du noch nicht bereit dafür. Oder du bist 18+ dann war er der falsche und hast dich nicht geborgen genug gefühlt.

Er hatte anscheinend auch kein Plan und dachte sich nur, er kam und das wars. Kam er in dir? Was haste mit den danach noch mal besprochen, oder habt ihr garnix mehr gesagt? Ja und habt ihr nen Kondom benutzt?
 
B
Benutzer126214  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
jap ein kondom haben wir benutzt
stimmt du hast recht wir kannten uns echt noch nicht so gut und wohlgefühlt hab ich mich auch nicht und so im nachhinein bereu ich es sogar es getan zu haben
ich bin zu dem zeitpunkt 18 gewesen
das is ja das komische als wir sex hatten hat er nix gesagt von wegen ohh ich komme oder kurz bevor er fertig wa hatte er auch keine anzeichen gemacht das er gekommen sei was dann am nächsten morgen beim blasen der fall war :/
ich hab danach nochmal mit ihm gesprochen sogar mich nochmal mit ihm getroffen und als er wieder mit mir schlafen wollte hab ich gesagt das ich nicht kann und danach hat er mich immer gefragt abends ob ich bock hab vorbei zu kommen weil seine eltern zu dem zeitpunkt iwie immer weg waren da hab ich dann einmal gesagt das wenn ich zu ihm komm es eh wieder darauf hinaus laufen wird und es nicht das sei was ich wirklich wil
und darauf hat er nicht mehr geantwortet
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #5
Zuerst: auch wenn das folgende etwas hart klingt, tut es mir natürlich Leid für Dich, dass es so gelaufen ist - es hätte sicher schöner sein können. Ich finde aber auch, dass das erste Mal etwas überbewertet wird.

Wie wäre es denn, wenn Du ihm Feedback gegeben hättest?

Dann wärst Du Deinen Frust los, statt ihn hier hinzuschreiben.

- Du hast Dir mehr Gefühl von ihm erwartet
- Du hattest nicht erwartet, dass er ein Schnellspritzer ist
- Du hattest die Erwartung, dass er mehr auf Dich eingeht (Zärtlich seín, ...)
- Du hattest die Hoffnung, dass es eine Beziehung werden könnte
- Du hattest die Hoffnung, dass er nicht so ist wie "die anderen Typen, die einen nur in die Kiste bringen wollen".
- Und der Sex mit ihm sei grottenschlecht gewesen, deshalb hättest Du keine Lust ein weiteres Mal

Trifft es das so ungefähr?

P.S.
Vielleicht hilft beim nächsten Mal vorher ein wenig länger reden und ein wenig weniger Alkohol.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #6
Klassischer ONS.
Er wollte nir sex, du gefühle. Ist doch ganz klar warum er sich nicht mehr meldet.
Er hat sich nochmal mit dor getroffen, in aussicht auf ein weiteres mal sex.
Du hast gesagt das ist nicht das was du willst, seiteem ist er weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Hmm..habe mir gerade überlegt, wie ich das formuliere, so dass es nicht "von oben herab" klingt..so ist es nämlich nicht gemeint.
Jeder macht in einer normalen Entwicklung irgendwann eine Phase durch, in der er viel über Beziehung und Sex lernt. Das geht vorher nicht, weil man eben...tja..noch Kind ist. Irgendwann fängt man an seine Erfahrungen zu sammeln...die einen etwas früher, die andere später...beides ist voll okay.
An einem bestimmten Punkt wird man z.B. lernen, dass Sex nicht unbedingt romantisch ist. Man kann romantischen Sex haben, die Sache an sich ist es aber nicht, sondern eher das genaue Gegenteil. Auch das ist okay, man muss es nur lernen und akzeptieren lernen. Das ist der Knackpunkt. Niemand ist schlecht, nur weil er Sex will. Niemand ist schlecht, weil er nicht checkt, dass du etwas anders willst. Klar gibt es die ...wie sag ich das jetzt nett..."nicht so tollen" Ar*hust hust*, die die Gefühle von anderen ausnutzen, da musst du selbst etwas auf dich aufpassen, denn meistens sind sie recht leicht zu erkennen...manchmal aber auch nicht.

Aber auch das Erkennen will gelernt sein. Während ich bei dem Herren vermutlich 3 Meter gegen den Wind gerochen hätte, dass er nur auf Sex aus ist, ganz einfach weil ich sowas mittlerweile ganz gut einschätzen kann, hast du es (noch) nicht gesehen...aber auch das wird kommen!!

Wenn du etwas möchtest, egal ob Sex oder Beziehung...oder vielleicht auch nur mal in den Arm genommen werden...dann musst du das deutlich kommunizieren. Oft löst sich das Problem dann schon von selbst.

Unterm Strich kann ich dir folgendes sagen: Stress dich nicht zu sehr. Du hattest Sex, du wolltest es eigentlich nicht auf diese Weise, es ist aber nunmal passiert. Ist das ein Beinbruch? Nein. Ganz sicher nicht. Sowas schreibt man aufs Konto "Erfahrung" und gut is. Du findest nämlich was du suchst...vielleicht dauert es mal etwas länger..vielleicht auch nicht...aber du wirst es finden. :zwinker:
Hoffe das klang jetzt nicht zu Oberlehrerhaft...
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #8
Naja, bereue es eher nicht und sehe es als Erfahrung an. Das erste mal ist einfach nur das erste mal, man sollte da kein Gewicht drauf legen. Ja, dann wollte er dich nur in die Kiste bekommen... Und ja, sag ihm, falls du ihn noch mal siehst und er Dich noch mal fragt, ob du mit ihm in die Kiste willst, dass er einfach nur schlecht war.

Und da er dich meines erachtens eh nur in die Kiste bekommen wollte, was man daran sieht, dass er dich immer zu sich holen wollte, wenn die Eltern nicht da sind - sollte Dich dann nicht interessieren, wenn er verletzt wurde. Aber von solchen solltest du dich am besten fern halten. Also wie gesagt, lerne daraus und du wirst den Nächsten besser erkennen.

Wenn du halt gleich mit in die Kiste springst, wenn die Kerle sagen, sie wollen sex, dann denken Kerle da eher an, Nur Sex. Mach dir dann auch nicht so viele Gedanken über das erste mal.

Edit: Da war ich wohl zu langsam...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren