Das erste mal Ohne Blut aber mit Scherzen ?

Benutzer116273 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

meine Freundin und ich hatte heute unser erstes mal und wir haben es davor schon hunderte male probiert doch nie hatts geklappt. :frown:
Doch heute hat es dann funktioniert doch sie hatte nur schmerzen und es war nicht unbedingt angenehm für sie das merkwürdigste war das es nicht geblutet hat und naja ich dachte eig schon das ich drin war aber danach war es wieder genau so klein wie vorher. Jetzt wäre meine bzw. unsere Frage ob das denn normal wäre oder ob es sich vllt nur gedehnt hat und ob das jetzt immer so schmerzhaft für sie ist ?:confused:

VieleGrüße Leon1234
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist "es"? :ratlos:
Meinst du ihre Vagina?

Seid ihr nicht aufgeklärt oder warum stellt ihr euch diese Fragen?

Es kann beim ersten Mal bluten und es kann weh tun. Es muss weder schmerzen, noch bluten. Das ist von Fall zu Fall verschieden. Die Vagina ist ein Muskelschlauch, der sich entsprechend nach dem Verkehr auch wieder zusammen zieht. :rolleyes:

Achtet beim nächsten Mal darauf, dass ihr entspannt seid und dass deine Freundin feucht ist und Lust hat.
 

Benutzer116273 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay dann sind wir ja beruhigt Vielen Dank :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren