F
fruitofsin
Gast
ehm ja ich hatte ja letztens schon einen thread hier.um nochmal aufzufrischen,meine freundin ist jungfrau.folgendes ist jetzt mein problem.immer wenn wir kuscheln und den nächsten schritt machen wollen,sagt sie das ich aufhören soll und ich ihr noch zeit geben soll.ich tu das auch denn ich will sie in keinsterweise drängen oder verletzen.das ist jetzt schon gut 4 mal passiert.ich fühl mich da aber immer als hätte sie nicht genug vertrauen zu mir,als ob sie denken würde das ich nur auf sex aus bin.es ist aber ganz und gar nicht so.ich weiß bloß nicht wie ich ihr volles vertrauen gewinnen kann.wie gesagt ich denk immer sie vertraut mir nicht genug oder zweifelt an meiner liebe aber sie sagt das ist nicht so.es kann aber auch nicht daran liegen das sie schlechte erfahrungen gemacht hat (jungfrau) oder erst sex in der ehe haben will,das hat sie mir schon gesagt das es nicht so ist.aber so richtig mit der sprache rückt sie nicht raus.was könnte ihr problem sein und wie kann ich sie "überzeugen" (klingt blöd ich weiß)