Das erste mal mit meinem neuen Freund

M

Benutzer

Gast
Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen?!Ich habe einen neuen Freund und ich würde auch gerne mit ihm schlafen, aber irgendwie tut es höllisch weh. Ich weiss nicht ob es daran liegt das er einen echt grossen Penis hat und ich eine zu kleine Vagina, wenn es das überhaupt gibt!?Auf jedenfall komme ich mir irgendwie blöd vor und mache mir selber ein schlechtes Gewissen,obwohl ich eigendlich keinen Grund habe. Wie können wir miteinander schlafen, ohne das es mir weh tut?
 
S

Benutzer

Gast
Hallo!

naja, den einzigen rat den ich dir geben kann ist, es vielleicht einmal mit einem gleitmittel probieren.

und verschiedene stellungen ausprobieren...

wichtig ist auch, dass du deinem freund immer sofort sagst, wenns weh tut, aber das wirst du ja eh machen, oder?
schließlich muss man sich bei jedem neuen sexpartner neu einstellen.

lg syd
 
M

Benutzer

Gast
Zusätzlich zum bisher empfohlenen noch:
Setz dich nicht unter Druck, denk nicht schon vorher "gleich tuts wieder weh".
Wenn du dich entspannst, klappt es sicherlich besser.

Hast du mal in dich rein gehorcht? Vielleicht bist du auch einfach zu nervös, weil du deinem neuen Freund besonders gut gefallen willst.
 
C

Benutzer

Gast
sag ihm einfach er soll ganz vorsichtig sein er wird das schon verstehen und dann werdet ihr auch ne menge spass miteinander haben !
 
M

Benutzer

Gast
ich würde mal versuchen mit ihm darüber zu reden und ein GANZ langes, zärtliches und INTENSIVES VORSPIEL zu machen vielleicht auch mit gleitcremé !!

dann soll er mal versuchen mit ein paar fingern einzudringen oder dich mit der zunge zu verwöhnen. das du dich mal daran gewöhnst, was in dir drinnen zu haben!

lasst euch zeit und macht euch keinen stress. denn wenn ihr euch stress macht, dann verkrampfst du dich nur und es tut ur weh !


wielange ist "ER" leicht, wenn ich fragen darf. weil du sagst, er hat schon einen ur grossen penis ???


mfg mitsu
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren