Das erste mal mit Freundin in Urlaub fahren?

A

Benutzer

Gast
Also ich bin jetzt erst seit fast einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Wir sind beide 19 und kennen uns eigentlich schon seit über 5 Jahren und waren immer gute Freunde bis wir gemerkt haben das wir für einander doch mehr Empfinden da sind wir dann zusammen gekommen. Am Anfang war sie voll eifersüchtig und wollte nie das ich was mit anderen Leuten ohne sie Unternehme. Das hat sich aber nach einem Gespräch relativ schnell erübrigt und es ist normal weiter gelaufen. Dafür das es eigentlich meine erste richtige Freundin ist läuft es wirklich sehr gut. Letztens haben wir über Silvester geredet und sie möchte nicht hier so groß Feiern gehen. Wir haben uns drauf geeinigt das wir fürs Silvester Wochenende FR bis SO nach Österreich fahren. Schwups war schon die Unterkunft gebucht und fahren tut sie..., es sind zwar nur zwei Nächte aber trotzdem bin ich irgendwie voll Nervös...,
Was soll ich so beachten? Mitnehmen? usw.? Vorallem ist meine Frage hier ob es nicht zu früh ist gemeinsam wegzufahrn?
 

Benutzer101640 

Sorgt für Gesprächsstoff
also zu früh ist es sicher nicht. Außerdem fahrt seid ihr da ja nur eine Nacht. Das ist wohl das erste mal, dass ihr zusammen wo übernachtet? Oder hast du schon mal bei ihr übernachtet oder sie bei dir?

Bleib einfach ruhig und macht euch ne schöne Zeit. Einfach ruhig und entspannt bleiben ;-) Das wird sicher total schön.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum genau bist du nervös?
Es ist sicherlich etwas früh, aber euer Urlaub ist ja wirklich minikurz. :zwinker: Was soll da groß schief gehen?

Beieinander geschlafen habt ihr doch sicher schon oder?
 

Benutzer96272 

Öfters im Forum
Alles locker angehn :zwinker:
Mein erster Urlaub war wuderschön ... waren auch nur 3 Nächte aber war toll :smile: Sowas vergisst man wohl nie :smile:
Aber mach dir keinen Stress und nimm die Sachen mit, die du auch alleine mitgenommen hättest :smile:
Viel Spaß
 

Benutzer101970  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich würd sagen geniesst es beide und mach dir keine sorgen das wird sicher wunderschön werden

lg
 

Benutzer70934  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Das schon. Aber halt nie alleine weil wir beide ja noch daheim Wohnen.

Sitzen die Eltern bei euch mit im Zimmer? Also wenn ich bei meiner Freundin schlafe dann verabschieden wir uns meist nach dem Abendessen auf ihr Zimmer und werden bis zum nächsten Morgen nicht mehr gesehen.

Ab und an gammeln wir uns noch zusammen mit der Familie aufs Wohnzimmersofa.
 

Benutzer101226 

Benutzer gesperrt
Hi.

Nimm entweder ein Kanister Benzin oder ein Strick und einen wackligen Stuhl mit. :grin:

Adieu.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Das, was du sonst auch mitnimmst.
Vielleicht nen paar Teelichter/Kerzen (und entsprechende Unterlagen... aus durchschmoren kann schnell mehr werden) und was, um diese anzuzünden *gg*, Massagezeugs...?

Vergesst die Verhütung nicht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren