das erste mal mit einer nutte ?!?!

Benutzer40385 

Verbringt hier viel Zeit
Des Problem is ja dass man heutzutage überall vom Sex verfolgt wird. Und wenn man dann so um die 20+ ist kommt man sich halt schon etwas anders vor, wenn man noch nie Sex hatte. Mir gehts da ganz gleich! Hab zwar auch schon an eine Prostituierte gedacht aber würds nieeee machen!

Ich muss zu derjenigen Vertrauen haben und will dann auch net nur meinen eigenen Spaß haben sondern auch ihr was bieten. Leider tu auch ich mir schwer auf Frauen zuzugehen obwohl ich mich generell sehr gut mit Frauen versteh, hab auch so eine besch* Blockade wie SexJunkie XL in mir die ich nicht überwinden kann!
Is zwar depremierend aber i versuch mi zu bessern.

Ich bedaure jeden der sein erstes Mal mit einer Prostituierten hatte nur um zu wissen, dass man es getan hat!
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Musst du letztlich für dich entscheiden, was du machst.
Aber prinzipiell denke ich schon, dass man sein erstes Mal in aller Ruhe und mit jemanden, den man liebt haben sollte.
Und nicht mit ner Nutte irgendwo in nem Puff... Das ist doch doof, das erste Mal sollte doch was Besonderes sein.
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
Erstens heissen die Damen nicht Nutten sondern Huren.

Zweitens: mit 15 solltest du dich mal ganz entspannt zurücklehnen. Dein "erstes Mal" kommt schon noch .-)
 
L

Benutzer

Gast
Also ich seh das etwas anders: also ich weiß ja nicht wie alt er is aber wenn er so ein sexuelles verlangen zum ersten mal hat warum nicht??
dann is er später bei seiner freundin nicht so schlecht!!
 
M

Benutzer

Gast
was ist an hure besser als nutte?
wenn man korrekt sein will, muss man von den "damen aus der dienstleistungsbranche" sprechen......... :blablabla
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
mr. very long schrieb:
was ist an hure besser als nutte?
wenn man korrekt sein will, muss man von den "damen aus der dienstleistungsbranche" sprechen......... :blablabla

Weil diese Frauen sich selber auch als Huren bezeichnen, und Nutte eher die abfällige Variante ist.
 
P

Benutzer

Gast
ich finde die idde kacke! das erste mal ist nicht etwas, was man schnell hinter sich bringen soll, sondern man soll auch seine erfahrungen machen, und es hinterher nicht bereuen!
 
M

Benutzer

Gast
Sie schrieb:
Weil diese Frauen sich selber auch als Huren bezeichnen, und Nutte eher die abfällige Variante ist.

Hast du schonmal eine gesehen, die gesagt hat: "Hallo, ich bin eine Hure!" ??? Wahrscheinlich nicht, oder? Soweit ich weiß, reden die über sich selbst als .... ahh, keine ahnung, aber nicht hure
 

Benutzer42888 

Verbringt hier viel Zeit
mr. very long schrieb:
Hast du schonmal eine gesehen, die gesagt hat: "Hallo, ich bin eine Hure!" ??? Wahrscheinlich nicht, oder? Soweit ich weiß, reden die über sich selbst als .... ahh, keine ahnung, aber nicht hure


Schon mal was von HYDRA gehört? Das ist die autonome Hurenvereinigung Deutschlands. Diese Damen bezeichnen sich selber entweder als Prostituierte oder eben als Huren!
 
M

Benutzer

Gast
ne, habe ich noch nie gehört, aber für mich hört sich beides irgendwie gleich an. naja, dann werde ich absofort eben von huren reden, danke...
 
D

Benutzer

Gast
ich finde das total dämlich.. :kotz:
das erste mal sollte man mit jem haben,den man liebt,..
das bereut man später gaaaaaaaanz sicher,...
hast aber ne blühende fantasie :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren