Das erste mal mit einer Domina

Benutzer169763  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute

Habt ihr mit sowas schonmal erfahrungen gemacht weil habe eine nette Dame gefunden mit der ich morgen eine session geplant hab weiß jemand wie so etwas grob abläuft oder hat schon erfahrung gemacht ?

Danke im vorraus :smile:
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Ist es nicht auch Sinn der Sache, dass du da die Kontrolle abgibst und auch nicht weißt, was genau passiert?

Edit: natürlich müssen Grenzen abgeklärt sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist es nicht auch Sinn der Sache, dass du da die Kontrolle abgibst und auch nicht weißt, was passiert?

Das ist ja das amüsante an Dienstleisterinnen in dem Bereich: Sie agieren dominant, führen aber im Endeffekt die Wünsche der Kunden aus - ordnen sich da also unter. Dessen sollte man sich auch als Kunde auf jeden Fall bewusst sein. Als Einstieg ist das aber keineswegs schlecht.

Als wichtig erachte ich:
-gutes Studio aussuchen
-schauen, wie Schlaginstrumente etc gereinigt und aufbewahrt werden
-finanzielle Dinge und Bedingungen wie zB Zeit klären
-genau gucken, ob die Domina berührbar oder unberührbar ist
-hard und soft limits im Vorfeld aussprechen
-Spass haben
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ist es nicht auch Sinn der Sache, dass du da die Kontrolle abgibst und auch nicht weißt, was passiert?
Sinn der Sache sollte eigentlich sein, vorher abzusprechen was gewünscht ist, und wo die Grenzen liegen, sowie Vertrauen zu schaffen.

Natürlich kann es dann im Einzelnen Überraschungen geben, aber der Rahmen sollte schon gemeinsam abgesteckt werden.
 

Benutzer111249  (27)

Verbringt hier viel Zeit
nein noch nie eine Erfahrung damit gehabt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren