das erste mal mit dem neuen freund

Benutzer3668 

Benutzer gesperrt
halli hallo!
also kann sein dass es das thema schon mal gab, aber ich bin zu faul zum suchen:bandit:
mich würde mal interressieren wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr das erste mal mit eurem partner geschlafen habt? also wie lange wart ihr da zusammen und wart ihr da noch jungfrau oder nicht?
und der andere?
 

Benutzer2428  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, gabs letztens schonmal!

Deshalb auch nur kurz: Ich war noch Jungfrau, mein Freund nicht. Hat 6 Monate gedauert.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Bei uns hat's genau nen monat gedauert und ich war keine jungfrau mehr und er schon. :grin:
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
24 Std und ich war keine Jungfrau mehr, er schon.
 
S

Benutzer

Gast
ich keine Jungfrau er Jungmann und gedauert ehm...... 1 1/2 Wochen so um den Dreh
 

Benutzer3682 

Verbringt hier viel Zeit
ich jungfrau und er auch,...... hat so knapp 8tage gedauert
 
S

Benutzer

Gast
Hm also bei mir hat das so ein Tag gedauert dann sind wir übereinander hergefallen :grin:
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich wa mit meinem freund glaub 2 wochen zusammen wir waren beide keine "JUNGFRAU" mehr!!

Gruss BeazY
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren auch ca. 2 Wochen zusammen. Ich finde das ist immer der aufregendste Teil - das erste Mal mit dem neuen Partner :smile:
 
G

Benutzer

Gast
..also ne Woche ungefähr, aber auch nur aus dem einen Grund das ich meine Tage hatte...und das wollt ich dann doch nicht direkt am Anfang...also ich mein wir waren ja grad erst zusammengekommen.Denke mal ansonsten wär es sicher schneller gegangen...:grin:
 
D

Benutzer

Gast
ehmmmm 1 tag....

sie keine jungfrau... ich schon..

hatte mir immer vorgenommen damit abzuwarten bis man den richtigen findet... aber irgendwie war es wie verhext.... es passierte einfach... war wúnderschön..... und wir sind immernoch glücklich...


:zwinker:)))
 
A

Benutzer

Gast
Bei uns hat es 3 Tage gedauert.......... bis wir nach unserem ersten gemeinsamen Mal zusammengekommen sind! Ja, so rum geht´s auch!
 
D

Benutzer

Gast
ich war 1 Woche mit ihm zusammen und wir waren beide "jungfrauen"
Allerdings muss ich dazu sagen, das wir da das 3. mal zusammen waren, kannten uns also insgesamt schon ca. 5-7 Jahre...waren uns nur in unserem damals jungen eifer noch nicht sicher ob wir ein paar sein sollten oder nicht .'-))
haben uns dann doch dafür entschieden!!
 

Benutzer3899  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist es nach 7 Wochen und 4 Tagen passiert.
Es war für uns beide das erste Mal.
 
E

Benutzer

Gast
ich hatte mit meiner freundin sex, bevor wir zusammengekommen sind. ein wenig ungewöhnlich, aber ist so gewesen und ich bereue es nicht!!!

liebe grüsse,
edding
 
T

Benutzer

Gast
Hallo!

Ich finde man kann nicht sagen, Ich bin keine Junfrau mehr und er schon und dann macht man es nach einer Woche oder so.

Man kann nicht sagen, WANN man es macht. ES kommt immer drauf an, wie gut ihr euch kennt, wie lange ihr zusammen seid, wie sehr ihr euch liebt, wie oft ihr euch seht, usw.

Man merkt es einfach, wann der richtige Zeitpunkt da ist!

Bye ~~[Me]~~
 
T

Benutzer

Gast
Ich wollte noch etwas ergänzen.

Wenn ihr zu küssen anfängt und ihr fängt an zu streicheln, vielleicht seid ihr euch noch aufs Bett und du hast das Gefühl: "Jetzt ist es der richtige Zeitpunkt" dann würde ich es machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren