Das erste Mal mit 14 ???

S

Benutzer

Gast
Hi Leute hab da mal eine frage meint ihr es ist zu früh sein erstes Mal mit 14 zu haben ??? :ratlos:
Oder sollte mann sich bereit fühln :ratlos:
Wie leuft das ??? Ist es schlimm wen man sein erstes Mal mit 14 hat ??? :ratlos:
Eure Sveni
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sveni schrieb:
meint ihr es ist zu früh sein erstes Mal mit 14 zu haben ??? :ratlos:

Grundsätzlich kann man das nicht sagen.. in Afrika ist es keine Seltenheit mit 13 bereits ein Kind zur Welt gebracht zu haben.. ergo ist das erste Mal mit 14 auch nicht zu früh..

Sveni schrieb:
Oder sollte mann sich bereit fühln :ratlos:

Tja.. genau darum geht es eigentlich.. Du solltest Dich wirklich bereits dazu fühlen.. andererseits kannst Du auch nix fühlen wenn Du Dich nicht langsam rantastest.. (Du weißt ja noch net wie es sich wirklich anfühlt usw.. du kannst es Dir aber wesentlich besser vorstellen wenn ihr dem wahren ersten Mal ziemlich nahe kommt.. sprich: intensives Petting habt..)

Sveni schrieb:
Wie leuft das ??? :ratlos:

Wenn Du willst das es funktioniert, dann überlasse dem Kerl die probleme und entspanne Dich.. ansonsten tue einfach das was Dir spaß macht, dann klappt das schon mit der Zeit.. :zwinker:
 

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Ersteinmal:
in Afrika ist es keine Seltenheit mit 13 bereits ein Kind zur Welt gebracht zu haben.
und in Deutschland wird mit 14 teilweise das x. Kind abgetrieben ....
_____________________________________

Aber nu okay. Wenn du mit 14 dein Erstes Mal haben möchtest, ist es kein Problem (sofern eure Eltern nix dagegen haben!).
Grundsätzlich gilt bei allem was Sex betrifft: nur, wenn du es wirklich willst und weißt, dass du es möchtest, dann tu es auch. Wenn du zweifelst, ob es richtig ist es jetzt zu machen, dann warte lieber. Du kannst nichts verpassen. Lieber noch ein wenig gewartet dafür es aber in guter Erinnerung behalten als es unbedingt jetzt zu machen und es später zu bereuen.
Wenn du dir ein paar Beiträge hier anschaust, wirst du sehen, dass manche auch bis über 20 gewartet haben. Gut, solange musst du ja nicht unbedingt warten, aber es soll dir zeigen, dass entgegen mancher Meinungen nicht alle schon mit 14 oder 16 Jahren Geschlechtsverkehr hatten.

Ob es schlimm wird, hängt von dir ab. Dass bei vielen das Erste Mal nicht so toll ist (wie bei mir auch), liegt auch daran, dass es danach einfach schöner wurde. Aber schlimm war es deswegen auch noch nicht. "Bereite" dich einfach darauf vor: mit einem Freund, dem du voll und ganz vertrauen kannst und wo ihr euch beide liebt ist ideal. Fangt langsam an, erkundet gegenseitig eure Körper, macht Petting und schaut, wie es euch gefällt. Sprecht gegenseitig über Verhütung (sehr sehr wichtig!!), über eure Ängste und Probleme damit (auch Jungs haben Ängste vor dem Ersten mal). Und wenn ihr euch ganz vertraut und dann mal in eine intime Situation kommt, wird dir eine innere Stimme sagen: jetzt ist es so weit, jetzt möchte ich ihn in mir fühlen. Dann, und erst dann solltet ihr es auch wirklich tun.

Wer NEIN sagen kann, ist stark. Wer sich den angeblichen "Idealen" der Gesellschaft hingibt, ist arm.
(etwas zu tun, nur weil die anderen es machen - ist OUT)


Ich will hier keine Angst oder so dir machen. Solange ihr an Verhütung, AIDS und so denkt (also immer Kondome benutzen!) ist Geschlechtsverkehr mit 14 biologisch nicht schädlich.
Kannst uns ja mal au den Laufenden halten, was du denkst (es wird ja sicherlich einen Anlass geben, dass du hier gefragt hast)!
Quedel
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen,du solltest dich dazu bereit fühlen,da ist es egal wie alt man ist,solltest du es jedoch nur tun wollen,weil dein freund es unbedingt will,ist das verkehrt.du musst es von dir selbst aus wollen und es fühlen,dass es das richtige ist,was du da tun willst.eine altersangabe gibt es für soetwas nicht,manche fühlen sich erst mit 20 dazu bereit,andere schon mit 14. :tongue: :eek:
mf apfeltasche
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf den menschen an. wenn dich bereit fühlst ist 14 nicht zu früh. generell würde ich trotzdem was warten. ich war mit 14 noch keines falls dafür bereit. hätte mich sicher nicht getraut da schon mit einem jungen zu schlafen. und wenn, wäre das zu 100% in die hose gegangen. also ich würde noch warten.
 

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war bei meinem ersten Mal auch 14.. (und bins bis in einem Monat noch)

Die Hälfte meiner Freundinnen haben ihr erstes Mal schon recht lange hinter sich aber ich hätte trotzdem nicht ansatzweise erwartet dass es bei mir schon mit 14 dazu kommt..

ich denke wenn du dich bereit fühlst und es auch wirklich willst dann spricht nichts dagegen :smile:

Mir persönlich ging alles ein bisschen zu schnell, ich war eigentlich ziemlich überrumpelt und das Rundherum hat einfach nicht gepasst..
Würde ichs rückgängig machen können würd ichs vermutlich tun

Aber ist jetzt mal passiert..
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
das liegt an der pubertät,da weiss man selbst nicht was man genau will und was nicht....denn im enteffekt,steckt man zwischen´jungendlich und erwachsen,das ist schwer.ich persönlich würde an deiner stelle auch noch warten,für mich wäre es definitiv zu früh gewesen :cool1:
mfg apfeltasche
 
M

Benutzer

Gast
Bin selber zwar "erst" mit 15 richtig angefangen, aber wenn jemand sich mit 14 schon reif genug fühlt, wieso nicht. :zwinker:
 

Benutzer34954 

Verbringt hier viel Zeit
Nur zur Info: Unser Körper ist von der Evolution ausgelegt, dass wir mit 16 im besten "Baby-Krieg" Alter sind!
 

Benutzer9025 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

sofern auch so praktische Dinge wie Verhütung, Krankheiten, evtl. Einweihung der Eltern usw. geklärt sind und DU DICH BEREIT fühlst und Dich langsam an die Sache rantastest sollte das schon okay sein. Manche sind schon mit 13 "reif" manche erst mit 17.

ABER : Lass Dich zu nix drängeln, entdeckt Euch gegenseitig, nicht von null auf hundert, ich finde es persönlich romantischer (jaja ich weiß ich bin ein turnbeutelvergesssender Frauenversteher) über Händchenhalten > Knutschen > Fummeln > Petting schließlich zum Poppen zu kommen.
 

Benutzer20761 

Verbringt hier viel Zeit
Quedel schrieb:
Wer NEIN sagen kann, ist stark. Wer sich den angeblichen "Idealen" der Gesellschaft hingibt, ist arm.
(etwas zu tun, nur weil die anderen es machen - ist OUT)

Wie wahr!!!

Klar, man muss sich reif dazu fühlen, um es später nicht zu bereuen.
Und oft ist es einfach so - meiner Meinung nach - , dass man mit jmd. schläft, einfach dass man das erste mal rum hat und auch dazu gehört und mitreden kann. Traurig aber wahr. Bei vielen mag es okay sein, aber einige bereuen es hinterher schlicht und einfach.

@sveni: warum frägst du eigentlich? Hast du einen Freund? (wg. Status "Single") Wie ist deine Meinung zu dem Thema???
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber würde auch schon gern Sex haben...
Aber erstens haben meine Eltern da voll was dagegen und
zweitens meine Freundin, die noch 13 ist will nicht, oder hat Angst davor.
Aber es gibt ja noch andere sehr schöne Möglichkeiten z.B. Fingern, Lecken, Blasen oder Sb. Es muss ja nicht alle im Sex enden!
Aber wie gesagt ist meine Ansicht wie du darüber Denkst is was anderes.
Aber ich würds nur machen wenn meine Freundin nix dagegen hat und meine Eltern des n weng lockerer sieht.,,,


Tom

ABER HALT...
In einem anderem Tread hast du geschrieben das du einen Freund hast der 17 ist...
Das ist dann noch was anderes. Weil du hast auch geschrieben das er nur auf Sex aus ist. Und das is schon n weng hart. Denn wenn er dich dazu irgendwie zwingt is das was ganz anderes...
Dann würd ich sagen mach es erst dann wenn du dich wirklich dafür bereit Fühlst und las dich nicht von deinem Freund dazu überwinden
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Sveni123123 schrieb:
Ist es schlimm wen man sein erstes Mal mit 14 hat ???

Das kann man so pauschal sehr schlecht sagen. Jeder Mensch sollte selber wissen, wann er alt genug und bereit dafür ist. Manche sind mit 13 soweit, andere erst mit 14, 16 oder 17 ...
In diesem Alter entwickelt sich auch jeder anders ... die einen früher, die anderen später.

LG

magic :zwinker:
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich war 13 und ich hab es gewollt.
Bereut hab ich es nicht und um Erlaubnisgefragt hab ich auch niemanden.
Wenn du es willst mach es wenn du Zweifel hast lass es.
Du musst es wollen weil du es willst nich wegen der anderen.

MfG
Deine Denise
 
S

Benutzer

Gast
Danke

Vielen Dank für eure vielen Einträge ihr habt mir echt geholfen !!! :smile:
Ok meld mich dann fals es passiert oder ich noch fragen hab ! :bandit:
Ihr seid alle echt spitze :engel:
Eure Sveni :grin:
P.S. Würd mich aber über noch mehr einträge freuen :schuechte
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Apfeltasche schrieb:
ich würde sagen,du solltest dich dazu bereit fühlen,da ist es egal wie alt man ist,solltest du es jedoch nur tun wollen,weil dein freund es unbedingt will,ist das verkehrt.du musst es von dir selbst aus wollen und es fühlen,dass es das richtige ist,was du da tun willst.eine altersangabe gibt es für soetwas nicht,manche fühlen sich erst mit 20 dazu bereit,andere schon mit 14. :tongue: :eek:
mf apfeltasche


dem stimm ich zu.. mach es nur dann, wenn DU es wirklich willst und du absolut keine zweifel daran hast, ob es "jetzt" richtig ist oder nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren